“Hat meine Erwartungen nicht erfüllt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Sebel Suites Auckland

The Sebel Suites Auckland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Sebel Suites Auckland
4.5 von 5 Hotel   |   85 - 89 Customs St W | Viaduct Harbor, Auckland 1001, Neuseeland   |
Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 17 von 77 Hotels in Auckland
Zertifikat für Exzellenz 2014
Melbourne
“Hat meine Erwartungen nicht erfüllt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Ich buchte online auf der Hotelwebseite. Auf der Webseite wurde mit einer Aussicht auf die Stadt geworben, ich bekam aber erst ein Zimmer mit Aussicht auf einen Parkplatz. Ich beschwerte mich an der Rezeption und sie gaben mir dann ein Zimmer, von dem man wenigstens teilweise auf die Stadt blicken konnte.
Das Bad hatte eine Auffrischung nötig, die Kochnische und die Waschmaschine im Zimmer waren allerdings ganz praktisch.
Das Hotel hat keine sehr zentrale Lage, es gibt dort nur wenige Cafes/Restaurants in der Nähe und ins Zentrum brauchte man zu Fuß 5 bis 10 Minuten. Meiner Meinung nach nicht das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich hatte das Mirvac Hotel gebucht, weil ich Inhaber eine Mirvac-Kundenkarte bin, die mir angeblich exklusive Zimmerpreise und Rabatte garantieren soll, ich musste aber vor Ort feststellen, dass sie die Mirvac-Karte nicht akzeptieren, sie sagten mir, dass ich bereits im Internet den günstigsten Preis gebucht hatte. Ich weiß nicht, warum Mirvac dann überhaupt diese Karten verschickt, wenn sie nicht einmal in den Mirvac Hotels akzeptiert werden.
Ich reise viel privat herum und dieses hier war mein erster und letzter Aufenthalt in einem Mirvac Hotel.

Chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Eine sehr gute Erfahrung. Die Zimmer mit Blick auf den Hafen könnten laut sein. Ein toller Preis für eine große Suite, die über eine Kücheneinrichtung verfügt. Das Personal war kompetent, dieselbe Hotelgruppe wie Quay West. Ein sauberes und großes Bad, sehr gepflegt.

Die Lage ist kaum zu überbieten. Alle Verkehrsmittel sind in der Nähe. Sie sollten sich überlegen, donnerstags und freitags zwischen 16 und 18 Uhr den Flughafenbus zu nehmen, da die Straßen dicht sind und ein Taxi ein kleines Vermögen kosten kann.

Dublin, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Wir kamen nach einem Langstreckenflug im Sebel an-ideales Hotel zum Ausruhen! Perfekte Lage beim Viaduct Basin. Schöne Aussicht auf den Hafen und eine Menge Restaurants direkt in der Nähe. Das Hotel war super komfortabel und das Personal außergewöhnlich hilfsbereit! Würde das Sebel Suites jedem empfehlen – auch wenn es ein Geschäftshotel ist, aber das heißt, dass es günstige Wochenendpreise bietet. Uns hat das Hotel als Präsentation von Neuseeland gut gefallen.

Edinburgh
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Wir verbrachten 6 Nächte in einem Zimmer mit Blick auf die Stadt, das wir direkt über die Webseite des Hotels buchten. Vom ersten Augenblick an, als wir eincheckten, war das Hotel eine wundervolle Überraschung. Das Personal beim Einchecken war sehr hilfreich und gab uns Stadtpläne und Tipps, wo man essen und was man sich anschauen sollte.

Unser Zimmer war einfach perfekt, sehr sauber und mit einer tollen Aussicht auf den Skytower. Die Küchenische war voll ausgestattet mit Tellern, Gläsern, Besteck usw. Das Bett war sehr bequem und wir hatten auch einen separaten Sitzbereich und ein großes Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Das Zimmer verfügte auch über eine Waschmaschine und einen Trockner – ideal, um seine Kleidung zu reinigen, während man am andern Ende der Welt ist.

Die Lage war ideal, direkt im Herzen von Aucklands Stadtzentrum mit vielen vorzüglichen Restaurants und Bars vor der Haustür. Ich empfehle einen Ausflug nach Waiheke Island (besuchen Sie das Stoneyridge Weingut – hier gibt es das beste Mittagessen der Welt) und eine Fahrt mit dem ,Dolphin Explorer’ Boot – ein tolles Erlebnis!

Granite Bay, California
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2007

Wir haben hier schon mehrmals gewohnt und sind begeistert von der Lage und den Zimmern (mit Blick auf den Hafen). Unsere einzige Beanstandung ist, dass es sehr laut sein kann, wenn der Abend schön ist und die Leute lange draußen in den Restaurants unten bleiben. Eine tolle Aussicht auf den Hafen, viele Restaurants direkt vor der Tür und vieles kann man einfach zu Fuß unternehmen.

Sie waren bereits im The Sebel Suites Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Sebel Suites Auckland

Anschrift: 85 - 89 Customs St W | Viaduct Harbor, Auckland 1001, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Businesshotels in Auckland
Nr. 16 der Romantikhotels in Auckland
Nr. 16 der Luxushotels in Auckland
Nr. 19 der Familienhotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Sebel Suites Auckland 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Agoda, HotelTravel.com, Cancelon, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Sebel Suites Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sebel Suiten Auckland
Hotel Sebel Suites Auckland Auckland Central
The Sebel Suites Auckland Neuseeland
Sebel Suites Auckland Hotel Auckland Central
Sebel Hotel Auckland
Auckland Sebel Hotel
Auckland Sebel Suites

Wenn Sie The Sebel Suites Auckland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.