“Perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Metropolis

Metropolis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Metropolis
1 Courthouse Lane, Auckland, Neuseeland (ehemals Ascott Auckland Metropolis)   |
Nr. 36 von 76 Hotels in Auckland
Auckland, Neuseeland
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Das Metropolis bietet gerade für Langzeitaufenthalte ideale Voraussetzungen. Die Apartements sind stil- und geschmackvoll eingerichtet. Die Klimatisierung ist ideal, das Gebäude ist gut vom Lärm der umliegenden City von Auckland geschützt. Die Lage des Metropolis ist perfekt im Herzen Aucklands. Im Zentrum Aucklands kann man sehr gut einkaufen und essen. Das Metropolis ist 5 minuten vom Hafen entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2008

Der Service und die Zimmer waren fantastisch und das Gebäude war prachtvoll. Ich habe 3 Kinder im Teenageralter und die Einrichtungen waren spitze! Danke Metropolis!

brisbane
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Dies ist das beste Hotel, in dem ich je übernachtet habe. Alle Angestellten gaben uns das Gefühl, als ob wir die wichtigsten Gäste wären, die dort übernachteten. Das Mädel an der Rezeption hat immer gelächelt.

Das Zimmer war modern und sehr gut ausgestattet. Es war tadellos. Das Essen im Restaurant war vorzüglich.

Der Pool war sehr schön und warm.

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Ich verbrachte Ende Dezember nach einem 24-stündigen Flug aus London 2 Nächte im The Ascott Metropolis. Es war herrlich, so früh schnell eingecheckt zu werden (keine Schlange) und zu sehen, dass mein Appartement im 30.Stock eine beeindruckende Aussicht auf den Hafen von Auckland bot! Es war ein tadelloses Appartement mit einem King Size Doppelbett, einem separaten Wohnbereich, einem CD Player, einem Plasma-Fernseher, einer begehbaren Dusche usw. Im Prinzip alles, was man von einem 5-Sterne-Hotel erwartet.

Ich habe auf dieser Reise in drei verschiedenen Hotels in Auckland übernachtet und dies war auf jeden Fall das Beste. Es herrschte eine dezente und ruhige Atmosphäre (vielleicht lag es an der Jahreszeit?) und ich sah kaum andere Gäste.

Das Hotel hat eine gute Lage direkt am Albert Park und in unmittelbarer Nähe der Queen Street; und das Hafenviertel ist nur 5 Gehminuten oder so entfernt. Wenn ich ein Haar in der Suppe finden sollte, würde ich erwähnen, dass der Pool echt sehr klein ist und dass die Umgebung des Hotels keine echte ‚Atmosphäre’ hatte, aber das sind Kleinigkeiten.

Auckland Region, Neuseeland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Der Haupteingang des Hotels ist gegenüber dem Albert Park an der Courthouse Lane und direkt um die Ecke von der Queen Street. Die zentrale Rezeption befindet sich in einem Gebäude im Kolonialstil, das mal ein Gerichtsgebäude war! Die Unterkunft ist in einem Hochhaus, das mit dem Hauptgebäude verbunden ist. Der Hafen von Auckland ist nur 5 Gehminuten entfernt.

Mein Appartement verfügte über zwei Schlafzimmer, die beide einen Fernseher hatten. Es verfügte auch über einen Wohnbereich und eine Küchennische sowie einen kleinen Balkon. Es gab auch eine Waschmaschine/einen Trockner. Die Wände sind recht dunkel und Sie werden es wahrscheinlich entweder gemütlich oder dunkel finden, was davon abhängt, welche Art von Dekor Ihrem Geschmack entspricht. Das Hotel hat in seinem Gebäude in erster Linie Mieter und auch seinen eigenen Hotelpool. Es gibt auch einen Fitnessraum mit Blick auf den Park und nicht auf die High Street, in der all die Bars usw. sind.

Die Angestellten waren sehr freundlich, aber recht jung und unerfahren. Jedes Mal, wenn ich eine Frage hatte, verschwanden sie hinter den Kulissen um nachzufragen! Ich erwischte einen tollen Preis und war daher mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden.

NZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2007

Wir wohnten in diesem Hotel für insgesamt drei Monate, als unser Haus renoviert wurde. Jeden Morgen, wenn ich durch die Lobby ging, wurde ich von vielen Hotelangestellten freundlich gegrüßt. Die Lage des Hotels ist einfach perfekt. Es liegt direkt im Herzen von Aucklands Stadtzentrum.

Das Appartement war recht ruhig, abgesehen von dem Pärchen, das nebenan wohnte und manchmal spät abends seinen nächtlichen „Aktivitäten“ nachging, was man in unserm Zimmer hören konnte. Alles war an unserm ersten Abend in Ordnung, bis wir vor dem Schlafengehen eine Tube benutzter (und fast aufgebrauchter) KY Jelly (Gleitmittel) zwischen zwei Kissen fanden.

Pleasanton, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Wir verbrachten hier 2½ Nächte, ich sage ½, da wir um 5:30 morgens mit dem Flugzeug aus Los Angeles ankamen und dieses Hotel schon am Abend zuvor gebucht hatten, sodass wir früh einchecken konnten. Sie hatten sich mit mir in Verbindung gesetzt, um dies vorzuschlagen, da sie nicht garantieren konnten, dass ein Zimmer (Suite mit zwei Schlafzimmern) frei wäre, wenn wir früh zum Einchecken ankämen.

Es klappte prima und da wir das Zimmer in der ersten Nacht nicht voll nutzten, bekamen wir einen Preisnachlass für die erste Nacht und ein Upgrade für ein Zimmer mit Blick auf den Hafen. Wir hatten eine großartige Aussicht auf den Hafen und den Sky Tower. Das Zimmer war sehr komfortabel und verfügte über zwei Doppelbetten (King Size), einen Ess- und Wohnbereich und ein kleine Küche. In der Küche gab es alle Utensilien, aber kein Papier. Da wir dort nicht kochten oder aßen, war es kein großes Problem.

Das Hotel liegt direkt im Zentrum der Stadt, nur ein paar Blocks von der Queen Street, der Haupteinkaufsstraße entfernt. In ein paar Minuten kann man zu Fuß ein halbes Dutzend guter Restaurants und zahlreiche Cafes erreichen. Da man zu Fuß so leicht ins Zentrum kommt, ist die Lage nicht zu überbieten.

Das Personal half uns bei all unsern Anliegen, wir durften problemlos spät auschecken. Eine neue Erfahrung in Neuseeland war für uns der Verzicht auf Trinkgeld. Es scheint, als ob Trinkgelder nicht erwartet würden und es wird nicht übel genommen, wenn man keins gibt, wird aber begrüßt, wenn es für Essensservice ist.

Sie waren bereits im Metropolis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropolis

Anschrift: 1 Courthouse Lane, Auckland, Neuseeland (ehemals Ascott Auckland Metropolis)
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 36 von 76 Hotels in Auckland
TripAdvisor ist stolz, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropolis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Metropolis Auckland, Neuseeland
Metropolis Hotel Auckland Central
Ascott Hotel Auckland

Wenn Sie Metropolis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.