“Eindrucksvoller Luxus” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 65 Hotels in Auckland
Midlands
“Eindrucksvoller Luxus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Ein komfortables, luxuriöses Zimmer mit ausgezeichneter Einrichtung. Besonders gut haben mir die Cocktailhappen gefallen, die vom tollen Raymondo jeden Tag von 5 bis 7 Uhr abends im Clubsaal gereicht wurden. Das Hotel ist etwas außerhalb des Zentrums oben auf einem Hügel, so dass man am Abend besser ein Taxi nimmt, um zum Hotel zurückzufahren. Zum Flughafen kommt man günstig mit dem Airbus. In der Brasserie kann man gut zu Mittag essen, köstlichen Tee bekommt man am Nachmittag in der Bar und (obwohl ich es nicht selbst ausprobiert habe) ist das Restaurant laut Freunden eines der besten in Auckland. Sein Geld wert!

• Indonesisch zuerst
Napier
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Dieses Hotel war schön, wir beschlossen, uns selbst etwas zu gönnen, nachdem wir ein anderes Hotel in der Queen Street gebucht hatten und auf dem Teppich Flöhe fanden! Das Langham war feudal und geschmackvoll, ein schönes Hotel, um sich für ein paar Tage in ihren schönen Zimmern zu verwöhnen. Das Personal war reizend und freundlich. Eine wunderbare Erfahrung.

Birmingham, Alabama
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2007

Das Langham hat mir sehr gut gefallen... meine einzige Enttäuschung war, dass ich nicht länger in Auckland oder dem Hotel bleiben konnte! Das Hotel selbst ist schön ausgestattet… dunkles Holz und hochwertige Fliesen in den Zimmern. Die Betten sind superbequem, die Annehmlichkeiten sind überdurchschnittlich.

Das Personal an der Rezeption war recht hilfreich, und der Preis stimmte auf jeden Fall (195 NZ$/Nacht). Ich würde sehr gerne wiederkommen und kann das Hotel auf jeden Fall andern empfehlen.

Ich kann nichts über die Lage sagen, da ich überallhin gefahren wurde, aber die Entfernung zur Universität von Auckland schien annehmbar zu sein und es lag recht zentral zu den anderen Attraktionen.

Sie waren bereits im The Langham, Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Langham, Auckland

Nr. 4 der Spa-Hotels in Auckland
Nr. 5 der Luxushotels in Auckland
Nr. 7 der Romantikhotels in Auckland
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Langham, Auckland 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, 5viajes2012 S.L., Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Langham, Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Langham Auckland Auckland Central
The Langham, Auckland Neuseeland
The Langham Auckland Hotel Auckland Central
Langham Hotel Auckland
The Langham Hotel Auckland

Wenn Sie The Langham, Auckland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.