“Elegant und persönlich - ein Hotel zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Langham, Auckland

The Langham, Auckland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Langham, Auckland
5.0 von 5 Hotel   |   83 Symonds Street | Auckland, Auckland 1010, Neuseeland   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 63 Hotels in Auckland
Bad Driburg, Deutschland
“Elegant und persönlich - ein Hotel zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

So sollte ein gutes Hotel sein: ideal für eine Geschätsreise, perfekt für einen Urlaubsauftakt bzw. -abschluß. Gediegene Atmosphäre, sehr aufmerksames und serviceorientiertes Personal, welches aber nicht aufdringlich wirkt. Gratis Internetterminals auf mehreren Etagen im Aufzugsbereich. Sehr schöner und gemütlicher Barbereich in der Nähe der Lobby. Geräumige, gut und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, zwar mit Patina, aber nicht verwohnt. Die Bäder lassen keine Wünsche offen - Zahnbürste und -pasta, Rasierer mit Schaum, Duschgel, Bodylotion, Haarspülung und noch einiges mehr - alles inklusive. Fener Nähkit und Schuhputzset gratis. Dampfbügeleisen und -brett im Zimmer. Das Mittagsbuffet im estaurant braucht keinen Vergleich zu scheuen und ist konkurrenzlos günstig und dabei sehr reichhaltig. Was gibt es zu verbessern? Nicht viel: Frühstück gibt es nur á la card aufs Zimmer oder vom (vgl. weise teueren) Buffet - ein kleines schnelles Fühstück, bspw. Müsli, ein Croissant o.ä. fehlt. Das Publikum ist sehr gemischt, etwa 50% Touristen, viele davon aus Asien, Europa und den USA, 50% Geschäftsreisende primär aus Ozeanien. Das Langham ist und bleibt jeoch eines meiner Lieblingshotels, ist für ein Hotel dieser Kategorie sehr günstig und bietet ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2010

• Indonesisch zuerst
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Hatten das Langham vom 23.05.2010 bis 27.05.2010 gebucht.Dies war bereits unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel.Gesamteindruck:"Very british",heißt starke Betonung
auf ein viktorianisches Image.Zimmer sauber,Servicepersonal z.T. ein wenig abgehoben.
Gut:Es gibt einen mehrmals täglich zur und von der Hafenregion verkehrenden kosten-
freien Shuttlebus.Ist auch notwendig,da da Hotel etwas abgelegen liegt.
Hotel insgesamt eine Empfehlung wert.
Leider gibt es keine smokingroos mehr.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2009

Alles bestens, schöne Zimmer, guter Service und ein perfektes Frühstück.
Zudem für ein 5-Sterne-Hotel extrem gutes Preis-Leistungsverhältnis

Aufenthalt Januar 2009, Paar
Sydney, Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2008

Ich war im Mai 2008 für 5 Tage im Langham während einer Geschäftsreise. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend. In den ersten 4 Nächten war mein Zimmer im Exekutivstockwerk (8. Stock). Dieses Zimmer sind etwas übertrieben, aber sehr stilvoll. Man hat einen guten Flachbildfernseher und Kabelfernsehen. Es gibt in diesem Stockwerk die Möglichkeit ins Internet zu gehen. Es gibt Schreibtische wo man sein Laptop anschliessen kann (man muss aber sein eigenes Networkkabel bringen).

Das Hotel ist in der Nähe von verschiedenen einfachen Restaurants, aber nicht weitl von der Haupstrasse (den Berg runter zur Queens Street).

Gefrühstückt habe ich hier nicht, also kann ich mich dazu nicht äussern, sah aber so aus als ob das Frühstück teuer war. Die Speisekarte für den Zimmerservice ist auch überteuert. Die Minibar war allerdings ok preistechnisch.

Ich habe einmal im Restaurant gegessen (nicht dem teuren) und das Essen war gut, aber der Service etwas langsam.

Ich habe auch einmal auf dem Zimmer gegessen (gleiches Restaurant) und der Essen wurde schnell gebracht und war exzellent. Es gibt die "Home Comforts" Auswahl mit Kartoffelbrei, Sosse, Brot und Pudding. Alles war super und ehrlich gesagt war es billiger auf dem Zimmer als im Restaurant. Die Mahlzeit wurde auf einem geheizten Tablett gebracht mit einer Blume und einer Karte unter der Butterplatte, damit die nicht schmilzt. Das waren Kleinigkeiten, aber es war schön zu sehen, dass die Angestellten sich Gedanken machen.

Ich habe auch in einem Superiorzimmer gewohnt (Standardzimmer) und das Zimmer hatte die gleiche Grösse wie das Exekutivzimmer, aber weniger luxuriös, aber trotzdem modern und entspannend). Man hat einen normalen Fernseher hier und man hat keine Kaffeemaschine mit Kaffee.

Ich würde hier wieder wohnen, wenn ich nach Auckland komme. Ich würde auch mit meiner Frau herfahren, weil das Hotel sehr elegant ist und es wäre ein schöner Wochenendausflug.

Ein Dankeschön an die Angestellten im Langham.

New Zealand
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2008

Wir waren für eine Nacht im Langham und hatten das Zimmer über wotif.com gebucht und dabei ein exzellentes Last-Minute-Schnäppchen bekommen. Als wir anreisten konnte sie die Buchung nicht finden. Aber das war allein mein Fehler, da ich das Zimmer für das falsche Wochenende gebucht hatte! Das Personal war aber sehr nett. Sie haben mir dabei geholfen, mein Reisebüro zu kontaktieren, damit es meinen Fehler ausbügeln konnte. Sie boten mir ein Zimmer zum gleichen Preis an und nachdem sie sich für meinen Fehler entschuldigt hatten, boten Sie uns noch einen Gratis-Upgrade für die ganzen Unannehmlichkeiten an.
Sie waren sehr professionell, hilfsbereit und tüchtig, ich habe der Geschäftsleitung einen Brief geschrieben, wo ich erwähnte, wie beeindruckt ich vom Rezeptionspersonal war. Das hatte ich zuvor noch nie gemacht!
Das Zimmer war komfortabel und wunderschön eingerichtet. Wir hatten Platz ohne Ende und auch einen Valet-Parkplatz, was einem viel Nerven erspart hat!
Das Frühstück war super und wir haben im Winery einen Kaffee getrunken, der mit dem kostenlosen Biscotti with Chocolate Dip kam. Ein Traum!

Amsterdam, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2008

Wir wurden vom Hotel abgeholt und wenn man dem Fahrer so zuhörte, dann konnte man meinen, er würde uns ins Paradies und nicht in ein durchschnittliches Hotel bringen. Am Hotel kann man nichts Großartiges aussetzen, aber es war auch nichts Besonderes. Die Zimmergröße war okay, die Einrichtung hatte eine Auffrischung nötig, es schien alles sehr altmodisch. Das Personal tat sehr wichtigtuerisch, ich dachte nur „bleibt mal normal.“ Wir haben uns Abendessen aufs Zimmer bestellt und mir hat das Essen nicht geschmeckt und es war auch teuer.
Auckland ist wirklich großartig, wir waren nur für zwei Nächte dort, hatten also nicht so viel Zeit dort zur Verfügung, aber was wir sahen war großartig. Die Leute dort waren sehr freundlich.

Worcester
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Wir waren mit dem Service im Hotel sehr zufrieden und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer hatte einen guten Standard, ich fand es aber ein wenig zu klein, es war aber jetzt nicht unkomfortabel. Richtig gut fand ich, dass wir mit der Hotel-Limo vom Flughafen abgeholt wurden. Ein sehr gutes Auto, exzellenter Fahrer und man konnte im Auto auch einchecken, brauchte also nicht zur Rezeption laufen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Auckland angesehen:
Nr. 9 von 63 in Auckland
Heritage Auckland
Heritage Auckland
Nr. 8 von 63 in Auckland

Sie waren bereits im The Langham, Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Langham, Auckland

Nr. 3 der Spa-Hotels in Auckland
Nr. 5 der Luxushotels in Auckland
Nr. 6 der Romantikhotels in Auckland
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Langham, Auckland 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Weg, Venere, Expedia, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Langham, Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Langham Auckland Auckland Central
The Langham, Auckland Neuseeland
The Langham Auckland Hotel Auckland Central
Langham Hotel Auckland
The Langham Hotel Auckland

Wenn Sie The Langham, Auckland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.