“Geniales Frühstücksbuffet!” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 4 von 77 Hotels in Auckland
“Geniales Frühstücksbuffet!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Wir sind gleich nach unserer ankunft aus der schweiz für 2 nächte im langham geblieben!wir würden das hotel jederzeit weiterempfehlen.es liegt super zental und bietet reichlich komfort.das frühstücksbuffet (ca.40 dollar pro person) war auf unserer ganzen 4 wöchigen reise nirgend so gut und ausführlich wie hier!grosses lob.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Wenn sie sich nach einem Langstreckenflug um 15 00 uhr Ankunft und gebuchter suite auf eine nette Unterkunft freuen wie wir werden sie eventuell enttäuscht werden .
Zur Begrüßung können sie erfahren suite ist nicht fertig aber setzen sie sich in die Lounge wir kümmern uns darum. ( sorry aber das wahr nicht das was wir hören wollten......
Nach 30 min. Wartezeit immer noch nichts und wir wurden ungeschmeidig !
Stellen sie sich vor es hilft ...eine andere suite wurde uns zugewiesen!
Es ist ein von aussen hässlicher Kasten , und von innen hässliches Hotel das nicht am Stil liegt sondern an der Präsentation..Die männliche Bedienung in der Lounge macht ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter obwohl sie ihn noch nicht um irgend eine Leistung gebeten haben.
Kein freundliches Wort sondern nur Erledigung des jobs.
Auckland eine charmante Stadt in der man viel zu sehen bekommt aber mit einem. anderen Hotel sicher besser bedient ist. Auch die Lage ist nicht optimal aber das ist subjektiv.
Wenn ihre laufkapazität nicht auf Mountainklimbing eingestuft ist sollten sie sich ein anderes Hotel aussuchen.

Zimmertipp: Nehmen sie eine preiswerte Kategorie vielleicht ist sie bezugsfertig wenn sie kommen
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Das Hotel mutet zwar etwas viktorianisch an, ist aber nicht derart verstaubt. Die Zimmer sind schön eingerichtet und entsprechen dem 5-Sterne-Niveau. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls reichhaltig und gut sortiert. Das Personal ist zuvorkommend und effizient. Die Innenstadt erreicht man zu Fuß binnen 15 min.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Hotel The Langham Auckland, welches übrigens nicht unsere erste Wahl war, hat uns sehr positive überrascht. Wir kamen morgens in der Früh an und wurden überaus freundlich Empfangen. Das Zimmer ist groß und freundlich eingerichtet, war nach 2 Stunden Wartezeit bereits bezugsfertig. Stets hilfsbereit war der Portier. Auch wenn es etwas hektisch zuging, war er uns gegenüber sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Bietigheim-Bissingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

Nur 10 minuten Fußweg zur Stadtmitte liegt das Langham, ein luxoriöses Haus im Stil eine Grand-Hotels. Wir hatten eines der Langham-Club-Zimmer mit einer fabelhaften Größe und Ausstattung und kostenlosem Zugang zur Club-Lounge. Dort gibt es complementary snacks und Getränke: vor allem gibt es erstklassigen Wein aus Neuseeland. Das Hotel besticht durch seine edle Ausstattung und den perfekten Service.
Wo wir eines finden, gehen wir immer in ein "Langham".

• Aufenthalt März 2011, Business
good old germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Das Hotel glänzt mit antikem Charme aus den 80ern. Vieles scheint gewollt, aber nicht immer wirklich gekonnt. Das Zimmer war nicht sehr groß aber sauber und als Ausgangspunkt für eine Stadterkundung ausreichend. Sehr positiv hervorzuheben ist der Shuttle-Service an die Waterfront. Die Fahrer immer freundlich und nie um ein nettes Wort verlegen. Die Bar war leider nur mäßig ausgestattet, in der Karte stehen sehr viele unterschiedliche Getränke die dann gerne "gerade" nicht verfügbar waren.
Durch ein kleines Missgeschick unsererseits konnten wir dann doch noch eine sehr positive Erfahrung mit Vineet Masih machen. Er kümmerte sich sehr um uns und schickte uns das vergessene Teil schnell und unkompliziert nach. Vielen dank dafür!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Bad Driburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

So sollte ein gutes Hotel sein: ideal für eine Geschätsreise, perfekt für einen Urlaubsauftakt bzw. -abschluß. Gediegene Atmosphäre, sehr aufmerksames und serviceorientiertes Personal, welches aber nicht aufdringlich wirkt. Gratis Internetterminals auf mehreren Etagen im Aufzugsbereich. Sehr schöner und gemütlicher Barbereich in der Nähe der Lobby. Geräumige, gut und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, zwar mit Patina, aber nicht verwohnt. Die Bäder lassen keine Wünsche offen - Zahnbürste und -pasta, Rasierer mit Schaum, Duschgel, Bodylotion, Haarspülung und noch einiges mehr - alles inklusive. Fener Nähkit und Schuhputzset gratis. Dampfbügeleisen und -brett im Zimmer. Das Mittagsbuffet im estaurant braucht keinen Vergleich zu scheuen und ist konkurrenzlos günstig und dabei sehr reichhaltig. Was gibt es zu verbessern? Nicht viel: Frühstück gibt es nur á la card aufs Zimmer oder vom (vgl. weise teueren) Buffet - ein kleines schnelles Fühstück, bspw. Müsli, ein Croissant o.ä. fehlt. Das Publikum ist sehr gemischt, etwa 50% Touristen, viele davon aus Asien, Europa und den USA, 50% Geschäftsreisende primär aus Ozeanien. Das Langham ist und bleibt jeoch eines meiner Lieblingshotels, ist für ein Hotel dieser Kategorie sehr günstig und bietet ein tolles Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2010

Sie waren bereits im The Langham, Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Langham, Auckland

Nr. 3 der Spa-Hotels in Auckland
Nr. 4 der Luxushotels in Auckland
Nr. 5 der Romantikhotels in Auckland
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Langham, Auckland 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Langham, Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Langham Auckland Auckland Central
The Langham, Auckland Neuseeland
The Langham Auckland Hotel Auckland Central
Langham Hotel Auckland
The Langham Hotel Auckland

Wenn Sie The Langham, Auckland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.