“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rydges Auckland

Rydges Auckland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rydges Auckland
4.5 von 5 Hotel   |   59 Federal Street, Cnr Kingston Street | Central City, Auckland 1010, Neuseeland   |
Nr. 19 von 76 Hotels in Auckland
Kawerau
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Ausgezeichneter Aufenthalt. Wurde modernisiert und sieht toll aus. Das Essen war nicht so besonders.

Sydney
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2008

Ich übernachtete hier für 2 Nächte Anfang Mai. Es hat eine tolle Lage, nahe am Sky City Tower und dem Casino. Es befand sich auch in der Nähe der Bushaltestellen.

Unser Zimmer war sehr modern mit einem Flatscreen-TV ausgestattet und wir hatten einen Blick auf den Hafen. Das Bett war groß und komfortabel. Das Einzige, was ich nicht mochte, war die Dusche über dem Bad, und der Duschvorhang. Würde hier wieder übernachten.

Daylesford, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2008

Moderne, ziemlich gut eingerichtete Zimmer...komfortables Bett und Blick auf den Hafen vom Zimmer aus. Aber man bekam keinen Service, insbesondere nicht vom Personal an der Rezeption. Deren Einstellung war zum schreien und alles war zu viel. Ich will jetzt nicht auf die Unmenge von Problemen eingehen, insbesondere nicht auf die inkorrekte Abrechnung. Meine erste Beschwerde, die ich per E-Mail sendete, blieb über zwei Wochen lang unbeantwortet. Ich schickte dann nich eine E-Mail und erhielt eine Antwort vom stellvertretenden Geschäftsführer, der meine Rechnung als Kompensation für meine schlechte Erfahrung berichtigte. Es hätte jedoch alles nicht passieren müssen und dann muss man zwei E-Mails schicken, um eine Reaktion zu bekommen. Das Frühstück war okay, nichts besonderes und man spielt immer noch das alte Spiel, das man Ihnen mehr berechnet, wenn Sie einen Cappucino statt eines gewöhnlichen Kaffees bestellen. Der Cappucino ist unter Standard, es lohnt sich daher auch nicht. Die Mahlzeiten des Zimmerservice waren ziemlich gut. Würde ich hier wieder absteigen?
Definitiv nicht - für $5 hätte ich im Langham übernachten können und ich wünschte, das hätte ich auch gemacht!

USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2008

Ich übernachtete fünf Nächte lang im Rydges für eine Geschäfts-/Privatreise. Das Hotel wurde erst vor kurzem renoviert und das sieht man auch. Alles ist neu und vermittelt ein modernes Gefühl.
Tolle Lage -- einen Block vom Star City Komplex entfernt (wo die Hotelpreise sehr hoch sind). Das Hotel verfügt über viel Arbeitsplatz, wenn man geschäftlich dort ist, mit toller Beleuchtung.
Achten Sie auf die Internetpreise, die können sich bis auf $30 (US)/Tag belaufen, was ein Standard in Neuseeland zu sein scheint.
Das Zimmer war gut beleuchtet und hatte viele Fenster--selbst in Zimmern ohne gute Aussicht.
Als wir eincheckten, erhielten wir die Option, für zusätzliche $20 ein besseres Zimmer zu erhalten, was ich empfehlen kann, wenn Sie sich auf einer Privatreise befinden. Ich war vom Hotel sehr beeindruckt -- toller Wert, guter Service von der Rezeption, und schöne, saubere Einrichtungen, alles machte einen guten Eindruck.

Melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2008

Meine Familie und ich hielten uns hier 3 Nächte lang über die Osterferien auf und wir hatten eine wirklich gute Erfahrung mit dem Rydges. Wir übernachteten in den Deluxe-Zimmern und ich kann mich über sie nicht beschweren. Sie waren sauber und die Betten waren sehr komfortabel. Das Rydges wurde vor kurzem renoviert und ich denke, das macht im Aufenthalt einen großen Unterschied aus. Es gab keinen schlechten Hotelgeruch, den man in älteren Hotels vorfindet.
Das Personal beim Einchecken war sehr professionell und freundlich.
Uns hat das Frühstücksbuffet gefallen. Ich denke, dass es angebracht wäre, dass das Personal die Gäste zu den Plätzen führt, statt den Leuten zu sagen, sich zu setzen, wo sie wollen. Wir waren eine Gruppe mit 6 Personen und mussten warten, dass ein Tisch fertig gemacht wird, denn alle Tische waren besetzt und in einigen Fällen saßen nur 2 Personen an einem Tisch, der für 4 Personen gedacht war.
Werde trotzdem wieder zum Rydges, Auckland zurückkommen.

Mansfield
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Wir hielten uns im Rydges nur für zwei Nächte auf und es diente seinem Zweck. Es hat eine gute Lage im Hafengebiet, mit all den Läden und Restaurants und wir konnten von unserem Schlafzimmerfenster den Sky Tower sehen, und wie sich viele Menschen von oben herunter lehnten! Unser Zimmer war komfortabel und gut ausgestattet und das Personal war hilfsbereit und freundlich. Die Auswahl beim Frühstück war umfangreich, aber das warme Essen war nicht das beste.
Wir würden es jedoch nicht ausschließen, hier noch einmal abzusteigen.

North Yorkshire
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2008

Gute Lage, in der Nähe des Sky Tower und in Gehentfernung zum Hafen.
Zeitgenössisches Zimmer, neu modernisiert, aber ziemlich klein.
Wundervolles komfortables Bett mit super Bettsachen. Flatscreen-TV.
Alles was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht. Ziemlich unpersönlich. Leider war das Frühstück nicht so toll und der Service beim Abendessen schlecht. Das Personal an der Rezeption war gut.

Sie waren bereits im Rydges Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rydges Auckland

Anschrift: 59 Federal Street, Cnr Kingston Street | Central City, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Nr. 15 der Familienhotels in Auckland
Nr. 18 der Businesshotels in Auckland
Nr. 18 der Luxushotels in Auckland
Nr. 18 der Romantikhotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rydges Auckland 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rydges Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rydges Auckland Auckland Central
Auckland Hotel Rydges
Rydges Auckland Neuseeland
Rydges Auckland Hotel Auckland Central
Rydges Hotel Auckland
Auckland Rydges Hotel

Wenn Sie Rydges Auckland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.