“War begeistert vom Rydges” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rydges Auckland

Rydges Auckland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rydges Auckland
4.5 von 5 Hotel   |   59 Federal Street, Cnr Kingston Street | Central City, Auckland 1010, Neuseeland   |
Nr. 20 von 76 Hotels in Auckland
Los Angeles
“War begeistert vom Rydges”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Übernachtete im Rydgers auf einer Geschäftsreise, und während das Zimmer etwas klein war, war es geschmackvoll gestaltet, die Aussicht war reizend und das Hotelpersonal war extrem hilfsbereit zu jemandem, der neu in Auckland war und nur für ein paar Tage in der Stadt war. Eine hübsche Bar, und der Barkeeper war cool, und das Abendessen im Restaurant war lecker. Ich werde sicherlich wiederkommen!

Milton Keynes, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Obwohl es eine Weile dauerte, bis wir es fanden, war das Hotel selbst sehr schön... das Hotel war sehr kulant zu uns, da wir drei Personen waren, die sich ein Zimmer teilten. Sie hatten ein zusätzliches Bett in unser Zimmer gestellt, sodass wir ein Doppel- und ein Einzelbett hatten und dann entfernten sie schnell das extra Bett, als wir sagten, dass wir es nicht bräuchten… das Zimmer selbst hatte eine schöne Größe, leider hatten wir den Blick aufs Nachbargebäude.

Das Hotel hatte eine schöne Lage, um raus und herumzukommen, ein paar Minuten von Läden, Restaurants und dem Stadtzentrum entfernt. Bars und Clubs sind etwas weiter weg, aber immer noch zu Fuß erreichbar… insgesamt waren wir bei unsrem 2tägigen Aufenthalt mit dem Hotel gut bedient und ich hätte mich nicht beschwert, wenn wir länger geblieben wären.

Sie waren bereits im Rydges Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rydges Auckland

Anschrift: 59 Federal Street, Cnr Kingston Street | Central City, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Nr. 15 der Familienhotels in Auckland
Nr. 18 der Businesshotels in Auckland
Nr. 19 der Romantikhotels in Auckland
Nr. 19 der Luxushotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rydges Auckland 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Agoda, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rydges Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auckland Hotel Rydges
Hotel Rydges Auckland Auckland Central
Rydges Auckland Neuseeland
Rydges Auckland Hotel Auckland Central
Rydges Hotel Auckland
Auckland Rydges Hotel

Wenn Sie Rydges Auckland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.