“Überteuert und schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis” 2 von 5 Sternen

Quest on Mount
4.0 von 5 Hotel   |   15 Mount Street, Auckland 1005, Neuseeland   |
Nr. 61 von 77 Hotels in Auckland
canada
“Überteuert und schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2006

Meine Firma bezahlte den Gegenwert von EUR 1270 für einen zweiwöchigen Aufenthalt. Das lohnt sich nicht!

Die Rezeptionisten sind freundlich, manchmal hilfsbereit, aber recht verwirrt. Ich musste dreimal um die gleiche Sache bitten, anstatt dass das „System” es sich merkt.

Das Zimmer war sauber und wird jeden Tag gereinigt. Es roch aber muffig und zu dem Preis hätte ich bessere Teppiche, Vorhänge und Möbel erwartet. Alles wirkt etwas abgenutzt. Ich würde hier auf keinen Fall wieder übernachten und werde es niemandem weiterempfehlen.

Dafür, was man bekommt, ist der Preis wirklich unverschämt. Sehen Sie sich nach einer anderen Unterkunft um.

Familien

Sie waren bereits im Quest on Mount? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quest on Mount

Anschrift: 15 Mount Street, Auckland 1005, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 der Luxushotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Quest on Mount 4*
TripAdvisor ist stolz, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quest on Mount daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quest On Mount Auckland, Neuseeland

Wenn Sie Quest on Mount besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.