“interessantes über den Südpol und seine Lebewesen” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Bad Teinach-Zavelstein, Deutschland
77 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“interessantes über den Südpol und seine Lebewesen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Kelly Tarlons Antarcitc Encounter & Underwater World ist besonders interessant für Familien und Entdecker. In unterschiedlichen Welten werden die Missionen an den Südpol dargestellt. Mit einem Wasserboot kann man Pinguine beobachten. Ebenfalls gibt es Meeresbewohner zu bestaunen. Der Transport zum Encounter ist auch ganz witzig, ein Bus als Haifisch umfunktioniert. Ein tolles Erlebnis in Auckland.

Aufenthalt November 2010

• Indonesisch zuerst
Mainz
67 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
“Klein, eng aber sehenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Den Besuch von Kelly Tarlton's Antarctic Encounter&Underwater World (leicht mit dem Bus von der Innenstadt Auckland erreichbar) haben wir sehr genossen. Der Eintritt ist zwar relativ teuer, die Räumlichkeiten ziemlich beengt aber das Angebot ist sehr interessant. Es gibt den ganzen Tag über kompetente Vorführungen bei den Pinguinen, Haien und Rochen und großartige Einblicke in die vielfältige Unterwasserwelt rund um Neuseeland. Für uns ein paar lohnende und sehr informative Stunden vor unserer Neusselandrundreise.

Aufenthalt Oktober 2010
Bern, Schweiz
88 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 147 "Hilfreich"-
“Für Kinder zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir waren im Kelly Tarlton`s mit dem Auckland Explorerbus bzw waren an der Haltestelle ausgestiegen. Die Ausstellung selbst ist auf Kinder ausgerichtet ist aber auch für Erwachsene interessant-vorallem gibt es die Möglichkeit in einem Schneemobil auf Schienen ferngesteuert eine nachgebaute Antarkis mit lebenden Pinguinen zu bestaunen.
Weiters gibt es kleine Haie sowie riesen Lobbster zu sehen

Reisende, die sich Kelly Tarlton's Sea Life Aquarium angesehen haben, interessierten sich auch für:

Auckland, Auckland Region

Sie waren bereits im Kelly Tarlton's Sea Life Aquarium? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kelly Tarlton's Sea Life Aquarium besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.