Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Exzellent” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SKYCITY Grand Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
SKYCITY Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SKYCITY Grand Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   90 Federal St, Auckland 1010, Neuseeland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 63 Hotels in Auckland
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Kawerau
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Riesiges Hotel mit vielen Extras.

Ich war vom kostenlosen Internet Business Center begeistert. Zimmer waren etwas klein, aber für eine Nacht okay.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben

1.542 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    846
    479
    153
    49
    15
Bewertungen für
115
839
98
290
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

wir haben im februar zwei nächte im Sky City Grand verbracht und es war recht annehmlich... probleme gab es beim zimmer, welches schon vergeben war; sprich als ich die türe öffnete saß schon jemand drin! das gepäck haben wir erst nach ca. 45 minuten und nochmaliger nachfrage bekommen! ansonsten ist das hotel i.O. die zimmer sind nicht besonders groß, wohingegen das bad recht nett gemacht ist. die lage ist recht nah zur haupteinkaufsstraße und zum hafen... insgesamt finde ich den preis zu hoch und das hotelpersonal zu reserviert.

  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, England
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2008

Dieses ist ein großartiges Hotel. Es ist sehr komfortabel, der Service ist großartig, es ist sauber und hat eine gute Lage. Es hat insgesamt viel mit Auckland gemeinsam – auch, dass es ihm an Seele oder Charakter fehlt. Es ist perfekt für einen Zwischenstop (passen Sie aber auf, dass Sie nicht zur gleichen Zeit anreisen wie ganzen Reisegruppen von den Kreuzfahrtschiffen, das Einchecken dauert dann nämlich ewig, ganz zu schweigen von den Schlangen am Fahrstuhl). Wenn ich geschäftlich in der Stadt wäre, würde ich wieder hier buchen. Für einen Urlaubsaufenthalt suchen Sie sich aber besser etwas mit mehr Charakter.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Wirral, UK
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Gutes, solides, hochwertiges Hotel mit einer anständigen Lage. Ich bin überrascht, dass es für viele Schreiber hier hauptsächlich ein Businesshotel ist. Ich hatte den Eindruck, dass es voller Touristen war. Die Zimmer waren modern, sauber und hell. Uns haben die beiden Übernachtungen dort gefallen. Nicht so toll fanden wir dort nur die Größe des Pools. Für ein Hotel dieser Größe ein wenig zu klein.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Austin, Texas
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Modern, schöne Lage. Der Concierge war sehr zuvorkommend. Warum gab es im 5-Sterne-Hotel keine Federbetten und Federkopfkissen? Komische Duschkabinentüren, das Wasser spritzte auf den Boden. Wenn Sie Handtücher wegen der Umwelt zuliebe sparen wollen, dann funktioniert das so nicht :P. Ich habe mir Frühstück bestellt und die Eier waren noch nicht fertig gekocht, sahen aber wunderschön aus.
Keine schlechte Unterkunft, aber es gibt noch Spielraum für Verbesserungen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Florida
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
46 "Hilfreich"-<br>Wertungen 46 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Wahrscheinlich eines der besseren Hotels in Auckland. Es war sehr komfortabel und bot viele Annehmlichkeiten. Ich bin froh, dass ich dort übernachtet habe. Auch eine schöne Lage.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Auckland, Neuseeland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Wir leben in Auckland und buchten dieses Hotel für eine Nacht anlässlich unseres Hochzeitstages. Wir bekamen ein tolles Angebot auf der Webseite inklusive Frühstück. Leider war ich den Abend krank, kein gutes Timing, aber es gab wirklich nichts zu beanstanden.
Großartiges Zimmer, sehr ruhig im 18. Stock – vom Straßenlärm war nichts zu hören. Das Hotel grenzt an die Albert Street, sehr praktische Lage zur Stadt, zu Fuß nur ein paar Minuten von den Geschäften und Restaurants entfernt. Wir hatten unser 5 Monate altes Baby dabei und das Personal war äußerst hilfsbereit.
Nicht so toll war nur, dass die Rollen vom Kinderbett ein wenig dreckig waren und dass man vom Hotelfenster auf das gegenüberliegende Gebäude blicken konnte – in die Zimmer hinein. Ich musste die Jalousien zuziehen, um das Baby zu füttern! Alles nur kleine Sachen.
Wenn es mir nicht so schlecht gegangen wäre, dann hätte mir das Frühstück richtig gut geschmeckt.
Kann es empfehlen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im SKYCITY Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über SKYCITY Grand Hotel

Anschrift: 90 Federal St, Auckland 1010, Neuseeland
Telefonnummer:
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Öko-Hotels in Auckland
Nr. 2 der Businesshotels in Auckland
Nr. 3 der Spa-Hotels in Auckland
Nr. 4 der Luxushotels in Auckland
Nr. 5 der Familienhotels in Auckland
Nr. 6 der Romantikhotels in Auckland
Preisspanne pro Nacht: 128 € - 267 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SKYCITY Grand Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 312
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SKYCITY Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Skycity Gr Hotel Auckland Central
SKYCITY Grand Hotel Auckland, Neuseeland
Sky City Hotel
Skycity Grand Auckland
Hotel Skycity Grand

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie SKYCITY Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.