Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für diese Klasse Durchschnitt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu SKYCITY Grand Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
SKYCITY Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SKYCITY Grand Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   90 Federal St, Auckland, Neuseeland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 6 von 76 Hotels in Auckland
Wiesbaden, Deutschland
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für diese Klasse Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

"Grand Hotel" - das klingt immer irgendwie nach abgehobenem Luxus. Diesen hat das SKYCITY Grand aber sicher nicht. Es hat alles, was ich von einem Hotel in dieser (Preis)Kategorie erwarte - aber auch nicht mehr! War OK, mehr als DURCHSCHNITT ist es damit in diesem Markt aber nicht.

Zimmertipp: Versuchen Sie ein Zimmer möglichst weit oben zu bekommen, sonst gibt es "Ausblick" auf Kli ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alison B, Manager von SKYCITY Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Denali2013 ,

Thank you for taking the time to review your stay with us at SKYCITY Grand Hotel.

I was disappointed to read that you did not feel that the hotel was up to standard - I do hope that we have an opportunity again so show you our true level of service.

Thank you again for your feedback - We trust you will visit us again soon - please get in touch with me directly so that I can arrange your reservation for you.

Kind Regards,

Colette Leonard | Rooms Division Manager | SKYCITY Grand Hotel
colette.leonard@skycity.co.nz
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.262 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    675
    402
    127
    43
    15
Bewertungen für
95
677
81
243
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bern, Switzerland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir haben während unserer Neuseelandreise 2013 zweimal innerhalb von 3 Wochen hier übernachtet. Beim zweiten Mal haben wir einen Upgrade in eine Suite erhalten. Das war eine tolle Ueberraschung! Das Hotel liegt sehr zentral, alle Sehenswürdigkeiten können gut zu Fuss erreicht werden. Die Zimmer sind gross, sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alison B, Guest Relations Manager von SKYCITY Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2013
Mit Google übersetzen
Dear danielkneubuehl

Thank you for taking the time to post your recent review on TripAdvisor.

We are located in a perfect location within Auckland with numerous restaurants, bars and attractions, not forgetting to mention SKYCITY’s entertainment complex right on our doorstep.

I am delighted to hear that you enjoyed your stays with us and thank you for your positive feedback which the team will be pleased to hear.

We trust you enjoyed your visit to New Zealand and had a safe journey home to Switzerland

Kind Regards


Alison Borland I Guest Relations Executive | SKYCITY Grand Hotel
alison.borland@skycity.co.nz
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Es verging keine Stunde, an der ich nicht mindestens 1x dachte: "Wie schade, dabei ist das eigentlich so ein schönes Hotel". Dieses Haus ist ein super Beispiel dafür, wie Mitarbeiter ein gutes Konzept ins Mittelmaß runterwirtschaften können.
Ich habe 2x in diesem Haus, jeweils für 4 Tage gewohnt.
Fazit:
Minus:
-- 3x nicht das Zimmer gereinigt
-- 2x kein Airport-Shuttle gekommen, weil Concierge vergaß ihn zu rufen.
-- Kein Hinweis auf Zeitumstellung, dadurch verschlafen, weil ich mich auf Hotelwecker verließ.
-- Gepäck wurde erst nach zweimaliger Aufforderung aufs Zimmer gebracht.
-- Wackliger Klopapierhalter, loser Handtuchhalter, nicht befestigter Klodeckel
-- Frühstück und der Frühstücksraum sind würdelos.
-- Der kostenlose Internetzugang hat in der gesamten Zeit nur 1x geklappt. (Nachdem ich bezahlt habe, ging er reibungslos)

Plus:
++ Ich durfte kostenlos mein Gepäck für eine Woche zur Aufbewahrung dort lassen.
++ Personal ist sehr freundlich (leider aber nachlässig)
++ Gute Lage

Das Hotel hat zwei Chancen von mir bekommen. Wenn ich das nächste Mal nach Auckland fliege, werde ich bestimmt woanders wohnen.

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das Skycity Grand-Hotel ist seine 5 Sterne wert: Hotel und Zimmer sind modern und tip top. Das Personal ist präsent und freundlich, hält sich aber (für meinen Geschmack sehr angenehm) dezent im Hintergrund. Sehr gute zentrale Lage direkt am Sky Tower und Casino. WLAN-Internetzugang in der Lobby für 30 min frei, danach kostenpflichtig. Es gibt insgesamt nichts auszusetzen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alison B, Guest Relations Manager von SKYCITY Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your review! We are glad to hear you enjoyed your stay with us. We are in the final stages of the sign off process for a full hotel room refurbishment – we are very excited about this and hope to welcome you back in the future to experience our new rooms. We are also pleased to announce that we offer complimentary WIFI access to all hotel guests.

Kind Regards,

Alison Borland I Guest Relations Executive | SKYCITY Grand Hotel
alison.borland@skycity.co.nz
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aschheim, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Hotel der "5 Sterne" Kategorie in zentraler Lage direkt unter dem Sky Tower von Auckland. Nur wenigen Gehminuten zur Queenstreet und zum Hafen. Direkte Verbindung zur Skycity mit Restaurants und Casino sowie zum Sky Tower.

Die Zimmer sind der Hotelkategorie entsprechend gut, man schläft toll! Unter der Würde des Hotels ist der Frühstücksraum und die Qualität des Frühstücks. Die Tische wurden nur sehr zögerlich abgeräumt. Da Getränke (Kaffee, Tee, etc.) serviert werden kam es vor, dass wir keine Getränke bekamen da wir einfach vergessen wurden.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alison B, Guest Relations Manager von SKYCITY Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your review! We are glad to hear you enjoyed your stay with us. We are in the final stages of the sign off process for a full hotel room refurbishment – we are very excited about this and hope to welcome you back in the future to experience our new rooms. We are also pleased to announce that we offer complimentary WIFI access to all hotel guests.

Kind Regards,

Alison Borland I Guest Relations Executive | SKYCITY Grand Hotel
alison.borland@skycity.co.nz
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aachen, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

waren im Januar in Auckland, das Hotel selber ist ein großer Kasten aber eben mit allem Komfort eines modernen Hotels. Zimmer mit Blick auf den Hafen sind groß genug und mit alle ausgestattet was man braucht - Frühstück haben wir lieber extern genommen da nicht inklusive gebucht und somit entschieden zu teuer - Fazit : es geht auch preiswerter...

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alison B, Guest Relations Manager von SKYCITY Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your review! We are glad to hear you enjoyed your stay with us. We are in the final stages of the sign off process for a full hotel room refurbishment – we are very excited about this and hope to welcome you back in the future to experience our new rooms. We are also pleased to announce that we offer complimentary WIFI access to all hotel guests.

Kind Regards,

Alison Borland I Guest Relations Executive | SKYCITY Grand Hotel
alison.borland@skycity.co.nz
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Wir checkten fuer 2 Tage ein. Das Zimmer haben wir bereits vorher im Internet gebucht und entsprach voll und ganz der Beschreibung. Es war sauber und sah nicht verranzt aus. Beim Frühstück gabs dann einen kleinen Abzug in der B-Note - Service wurde selten gesehen, übersichtliches Buffet und Diskussion über breakfast inclusive oder nicht. Dem Hotel angehoerend wurden wir auf 3 Restaurants hingewiesen. Da es am Anreisetag wie aus Kannen regnete entschlossen wir uns für eins von den diesen. Es sollte nicht unser Schaden sein, so dass wir für den Folgetag erneut reservierten. Das Fitnesscenter ist klein und sehr überschaubar. Um die 5 Sterne zu erfüllen, wurde ein Pool dahinter gequetscht. Der Conciergeservice war hervorragend.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alison B, Guest Relations Manager von SKYCITY Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your review! We are glad to hear you enjoyed your stay with us. We are in the final stages of the sign off process for a full hotel room refurbishment – we are very excited about this and hope to welcome you back in the future to experience our new rooms. We are also pleased to announce that we offer complimentary WIFI access to all hotel guests.

Kind Regards,

Alison Borland I Guest Relations Executive | SKYCITY Grand Hotel
alison.borland@skycity.co.nz
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im SKYCITY Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über SKYCITY Grand Hotel

Anschrift: 90 Federal St, Auckland, Neuseeland
Telefonnummer:
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Auckland
Nr. 4 der Businesshotels in Auckland
Nr. 5 der Luxushotels in Auckland
Nr. 6 der Familienhotels in Auckland
Nr. 6 der Romantikhotels in Auckland
Preisspanne pro Nacht: 119 € - 255 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SKYCITY Grand Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 312
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, EasyToBook und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SKYCITY Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Skycity Gr Hotel Auckland Central
SKYCITY Grand Hotel Auckland, Neuseeland
Sky City Hotel
Skycity Grand Auckland
Hotel Skycity Grand

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie SKYCITY Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.