“es war ganz in Ordnung” 2 von 5 Sternen

Nr. 4 von 63 Hotels in Auckland
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“es war ganz in Ordnung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2008

wir haben im februar zwei nächte im Sky City Grand verbracht und es war recht annehmlich... probleme gab es beim zimmer, welches schon vergeben war; sprich als ich die türe öffnete saß schon jemand drin! das gepäck haben wir erst nach ca. 45 minuten und nochmaliger nachfrage bekommen! ansonsten ist das hotel i.O. die zimmer sind nicht besonders groß, wohingegen das bad recht nett gemacht ist. die lage ist recht nah zur haupteinkaufsstraße und zum hafen... insgesamt finde ich den preis zu hoch und das hotelpersonal zu reserviert.

• Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Indonesisch zuerst
London, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2008

Dieses ist ein großartiges Hotel. Es ist sehr komfortabel, der Service ist großartig, es ist sauber und hat eine gute Lage. Es hat insgesamt viel mit Auckland gemeinsam – auch, dass es ihm an Seele oder Charakter fehlt. Es ist perfekt für einen Zwischenstop (passen Sie aber auf, dass Sie nicht zur gleichen Zeit anreisen wie ganzen Reisegruppen von den Kreuzfahrtschiffen, das Einchecken dauert dann nämlich ewig, ganz zu schweigen von den Schlangen am Fahrstuhl). Wenn ich geschäftlich in der Stadt wäre, würde ich wieder hier buchen. Für einen Urlaubsaufenthalt suchen Sie sich aber besser etwas mit mehr Charakter.

Wirral, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2008

Gutes, solides, hochwertiges Hotel mit einer anständigen Lage. Ich bin überrascht, dass es für viele Schreiber hier hauptsächlich ein Businesshotel ist. Ich hatte den Eindruck, dass es voller Touristen war. Die Zimmer waren modern, sauber und hell. Uns haben die beiden Übernachtungen dort gefallen. Nicht so toll fanden wir dort nur die Größe des Pools. Für ein Hotel dieser Größe ein wenig zu klein.

Austin, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Modern, schöne Lage. Der Concierge war sehr zuvorkommend. Warum gab es im 5-Sterne-Hotel keine Federbetten und Federkopfkissen? Komische Duschkabinentüren, das Wasser spritzte auf den Boden. Wenn Sie Handtücher wegen der Umwelt zuliebe sparen wollen, dann funktioniert das so nicht :P. Ich habe mir Frühstück bestellt und die Eier waren noch nicht fertig gekocht, sahen aber wunderschön aus.
Keine schlechte Unterkunft, aber es gibt noch Spielraum für Verbesserungen.

Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Wahrscheinlich eines der besseren Hotels in Auckland. Es war sehr komfortabel und bot viele Annehmlichkeiten. Ich bin froh, dass ich dort übernachtet habe. Auch eine schöne Lage.

Auckland, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Wir leben in Auckland und buchten dieses Hotel für eine Nacht anlässlich unseres Hochzeitstages. Wir bekamen ein tolles Angebot auf der Webseite inklusive Frühstück. Leider war ich den Abend krank, kein gutes Timing, aber es gab wirklich nichts zu beanstanden.
Großartiges Zimmer, sehr ruhig im 18. Stock – vom Straßenlärm war nichts zu hören. Das Hotel grenzt an die Albert Street, sehr praktische Lage zur Stadt, zu Fuß nur ein paar Minuten von den Geschäften und Restaurants entfernt. Wir hatten unser 5 Monate altes Baby dabei und das Personal war äußerst hilfsbereit.
Nicht so toll war nur, dass die Rollen vom Kinderbett ein wenig dreckig waren und dass man vom Hotelfenster auf das gegenüberliegende Gebäude blicken konnte – in die Zimmer hinein. Ich musste die Jalousien zuziehen, um das Baby zu füttern! Alles nur kleine Sachen.
Wenn es mir nicht so schlecht gegangen wäre, dann hätte mir das Frühstück richtig gut geschmeckt.
Kann es empfehlen.

New Zealand
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Tolles Hotel- nichts zu beanstanden

Die Zimmer haben einen fantastischen Ausblick (habe für die Aussicht extra bezahlt) und sind gut ausgestattet. Die Zimmerreinigung ist einwandfrei. Tolles Frühstücksbüfett. Kostenloser Internetzugang im gut ausgestatteten und geräumigen Businesscenter, was den Preis noch günstiger erscheinen lässt.

Es ist ein großes Hotel, also nicht allzu persönlich, aber das Personal ist freundlich und hilfsbereit - auf jeden Fall fünf Sterne. Habe mich sehr sicher gefühlt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Auckland angesehen:
Nr. 2 von 63 in Auckland
Hilton Auckland
Hilton Auckland
Nr. 9 von 63 in Auckland

Sie waren bereits im SKYCITY Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SKYCITY Grand Hotel

Anschrift: 90 Federal St, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Auckland
Nr. 1 der Öko-Hotels in Auckland
Nr. 4 der Luxushotels in Auckland
Nr. 4 der Romantikhotels in Auckland
Nr. 8 der Familienhotels in Auckland
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SKYCITY Grand Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, EasyToBook, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Cancelon, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SKYCITY Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Skycity Gr Hotel Auckland Central
SKYCITY Grand Hotel Auckland, Neuseeland
Sky City Hotel
Skycity Grand Auckland
Hotel Skycity Grand

Wenn Sie SKYCITY Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.