Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tadelloses Top-Hotel in zentraler Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SKYCITY Grand Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
SKYCITY Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SKYCITY Grand Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   90 Federal St, Auckland, Neuseeland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 5 von 77 Hotels in Auckland
Bonn, Deutschland
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tadelloses Top-Hotel in zentraler Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das Skycity Grand-Hotel ist seine 5 Sterne wert: Hotel und Zimmer sind modern und tip top. Das Personal ist präsent und freundlich, hält sich aber (für meinen Geschmack sehr angenehm) dezent im Hintergrund. Sehr gute zentrale Lage direkt am Sky Tower und Casino. WLAN-Internetzugang in der Lobby für 30 min frei, danach kostenpflichtig. Es gibt insgesamt nichts auszusetzen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alison B, Guest Relations Manager von SKYCITY Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your review! We are glad to hear you enjoyed your stay with us. We are in the final stages of the sign off process for a full hotel room refurbishment – we are very excited about this and hope to welcome you back in the future to experience our new rooms. We are also pleased to announce that we offer complimentary WIFI access to all hotel guests.

Kind Regards,

Alison Borland I Guest Relations Executive | SKYCITY Grand Hotel
alison.borland@skycity.co.nz
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.320 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    713
    419
    130
    43
    15
Bewertungen für
98
706
87
253
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Aschheim, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2012

Hotel der "5 Sterne" Kategorie in zentraler Lage direkt unter dem Sky Tower von Auckland. Nur wenigen Gehminuten zur Queenstreet und zum Hafen. Direkte Verbindung zur Skycity mit Restaurants und Casino sowie zum Sky Tower.

Die Zimmer sind der Hotelkategorie entsprechend gut, man schläft toll! Unter der Würde des Hotels ist der Frühstücksraum und die Qualität des Frühstücks. Die Tische wurden nur sehr zögerlich abgeräumt. Da Getränke (Kaffee, Tee, etc.) serviert werden kam es vor, dass wir keine Getränke bekamen da wir einfach vergessen wurden.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alison B, Guest Relations Manager von SKYCITY Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your review! We are glad to hear you enjoyed your stay with us. We are in the final stages of the sign off process for a full hotel room refurbishment – we are very excited about this and hope to welcome you back in the future to experience our new rooms. We are also pleased to announce that we offer complimentary WIFI access to all hotel guests.

Kind Regards,

Alison Borland I Guest Relations Executive | SKYCITY Grand Hotel
alison.borland@skycity.co.nz
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aachen, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

waren im Januar in Auckland, das Hotel selber ist ein großer Kasten aber eben mit allem Komfort eines modernen Hotels. Zimmer mit Blick auf den Hafen sind groß genug und mit alle ausgestattet was man braucht - Frühstück haben wir lieber extern genommen da nicht inklusive gebucht und somit entschieden zu teuer - Fazit : es geht auch preiswerter...

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alison B, Guest Relations Manager von SKYCITY Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your review! We are glad to hear you enjoyed your stay with us. We are in the final stages of the sign off process for a full hotel room refurbishment – we are very excited about this and hope to welcome you back in the future to experience our new rooms. We are also pleased to announce that we offer complimentary WIFI access to all hotel guests.

Kind Regards,

Alison Borland I Guest Relations Executive | SKYCITY Grand Hotel
alison.borland@skycity.co.nz
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Wir checkten fuer 2 Tage ein. Das Zimmer haben wir bereits vorher im Internet gebucht und entsprach voll und ganz der Beschreibung. Es war sauber und sah nicht verranzt aus. Beim Frühstück gabs dann einen kleinen Abzug in der B-Note - Service wurde selten gesehen, übersichtliches Buffet und Diskussion über breakfast inclusive oder nicht. Dem Hotel angehoerend wurden wir auf 3 Restaurants hingewiesen. Da es am Anreisetag wie aus Kannen regnete entschlossen wir uns für eins von den diesen. Es sollte nicht unser Schaden sein, so dass wir für den Folgetag erneut reservierten. Das Fitnesscenter ist klein und sehr überschaubar. Um die 5 Sterne zu erfüllen, wurde ein Pool dahinter gequetscht. Der Conciergeservice war hervorragend.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alison B, Guest Relations Manager von SKYCITY Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your review! We are glad to hear you enjoyed your stay with us. We are in the final stages of the sign off process for a full hotel room refurbishment – we are very excited about this and hope to welcome you back in the future to experience our new rooms. We are also pleased to announce that we offer complimentary WIFI access to all hotel guests.

Kind Regards,

Alison Borland I Guest Relations Executive | SKYCITY Grand Hotel
alison.borland@skycity.co.nz
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Memmingen, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Im Rahmen unserer Rundreise haben wir abschließend noch 3 Tage in Auckland verbracht. Im Skycity Grand hatten wir ein schönes DZ ohne Frühstück, da man um die Ecke überall günstige Möglichkeiten zum Frühstücken findet. Obwohl wir das Haus selbst im Internet gebucht haben, hatten wir keinerlei Probleme mit dem Check in/out. Durch die zentrale Lage und das gute Preis/Leistungsverhältnis können wir das Haus nur weiterempfehlen.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alison B, Guest Relations Manager von SKYCITY Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your review! We are glad to hear you enjoyed your stay with us. We are in the final stages of the sign off process for a full hotel room refurbishment – we are very excited about this and hope to welcome you back in the future to experience our new rooms. We are also pleased to announce that we offer complimentary WIFI access to all hotel guests.

Kind Regards,

Alison Borland I Guest Relations Executive | SKYCITY Grand Hotel
alison.borland@skycity.co.nz
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kals
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Wir waren leider nur eine Nacht in diesem traumhaften Hotel. Check in total unkompliziert und sehr freundlich. Es wird sich um alles gekümmert. Das Auto wird in die Tiefgarage gestellt und dies ist recht günstig mit 30 Dollar. Super freundliche Mitarbeiter die einem die besten Tipps für Restaurants und Sehenswürdigkeiten geben. Würde ich sofort wieder buchen.

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alison B, Guest Relations Manager von SKYCITY Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your review! We are glad to hear you enjoyed your stay with us. We are in the final stages of the sign off process for a full hotel room refurbishment – we are very excited about this and hope to welcome you back in the future to experience our new rooms. We are also pleased to announce that we offer complimentary WIFI access to all hotel guests.

Kind Regards,

Alison Borland I Guest Relations Executive | SKYCITY Grand Hotel
alison.borland@skycity.co.nz
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Zum Abschluß unserer Neuseelandreise hatten wir eine Nacht in diesem tollen Hotel gebucht. Der Service mit Concierge war topp, problemlos wurde ein Zubringerbus zum Flughafen gebucht. Das Zimmer war topp, der Pool im Hotel sehr schön, ebenso der Wellnessbereich. Besonders schön war, dass wir, da unser Flug erst spät abends ging, wir am abend noch mal im Wellnessbereich duschen durften. Bei einem Tag mit 30 Grad sehr angenehm, wenn man dann 30 Stunden im Flieger sitzt. Auch die Lage im Znetrum war perfekt.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Alison B, Guest Relations Manager von SKYCITY Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your review! We are glad to hear you enjoyed your stay with us. We are in the final stages of the sign off process for a full hotel room refurbishment – we are very excited about this and hope to welcome you back in the future to experience our new rooms. We are also pleased to announce that we offer complimentary WIFI access to all hotel guests.

Kind Regards,

Alison Borland I Guest Relations Executive | SKYCITY Grand Hotel
alison.borland@skycity.co.nz
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im SKYCITY Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über SKYCITY Grand Hotel

Anschrift: 90 Federal St, Auckland, Neuseeland
Telefonnummer:
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Businesshotels in Auckland
Nr. 4 der Spa-Hotels in Auckland
Nr. 5 der Luxushotels in Auckland
Nr. 6 der Familienhotels in Auckland
Nr. 6 der Romantikhotels in Auckland
Preisspanne pro Nacht: 121 € - 272 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — SKYCITY Grand Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 312
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SKYCITY Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Skycity Gr Hotel Auckland Central
SKYCITY Grand Hotel Auckland, Neuseeland
Sky City Hotel
Skycity Grand Auckland
Hotel Skycity Grand

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie SKYCITY Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.