“Mehr als angemessen” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Scotland
“Mehr als angemessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2007

Das Quay West Suites war besser und größer, als wir erwartet hatten. Mit dem Personal an der Rezeption gab es keine Probleme, selbst dann nicht, als wir unsere Reservierung beim Einchecken von 2 auf 4 Personen änderten. Das ganze Personal war sehr freundlich und der junge Cris bemühte sich besonders um uns. Die Suiten boten genug Platz für eine Familie oder auch für ein Paar. Sehr sauber, gute Möglichkeiten zum Wäschewaschen, gut ausgestattete Küche. Man hat eine großartige Aussicht auf den Hafen etc.. Die Lage ist ideal, um einen Stadtbummel zu Fuß zu machen oder die Sehenswürdigkeiten zu besuchen oder abends nur ein paar Schritte vom Viaduct entfernt auszugehen ... coole Bars und Restaurants mit einer tollen Atmosphäre. Wir würden das Quay West Suites allen empfehlen, die die Stadt besichtigen wollen, oder als Start-oder Endpunkt einer Neuseeland-Reise.

Broadstairs,Kent
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2006

Sehr große Suite mit zwei Schlafzimmern, komfortabel und hübsch ausgestattet. Von der Terrasse aus hat man einen hervorragenden Ausblick über die Stadt. Nichts war dem Personal zu viel. Wir würden sicherlich wieder hier absteigen, wenn wir nach Auckland kommen. Wir haben nicht im Restaurant gegessen, so dass wir nicht sagen können, ob es gut oder schlecht ist.

Sie waren bereits im Quay West Suites Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quay West Suites Auckland

Anschrift: 8 Albert Street, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Romantikhotels in Auckland
Nr. 14 der Luxushotels in Auckland
Nr. 15 der Familienhotels in Auckland
Nr. 20 der Businesshotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Quay West Suites Auckland 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, Cancelon, Hotels.com, Agoda, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quay West Suites Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quay West Suites Auckland Neuseeland
Quay West Suites Auckland Hotel Auckland Central
Quay West Hotel Auckland
Quay West Auckland

Wenn Sie Quay West Suites Auckland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.