“Trip NZL” 4 von 5 Sternen

Nr. 15 von 77 Hotels in Auckland
Zertifikat für Exzellenz 2014

Illnau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Gute Lage, direkt am Quai, alles zu Fuss gut erreichbar. Super Pool mit Assicht, meistens für uns allein inkl. Fitness. Wirklich grosse Suiten, mit Küche und Waschmaschine, Tumbler. Eine 2.5 Zimmer Wohnung eigentlich. Einzig kostenloses Internet ist etwas kompliziert, wie oft in NZ. Service zurückhaltend aber hilfsbereit. Frühstuck gleich gegenüber oder um die Ecke.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Vielleicht nicht das schönste Gebäude, vielleicht nicht die modernste Einrichtung, aber viel Platz in den grosszügigen, sauberen Appartments mit Balkon und Küche. Hotel absolut zentral mit Parkplatz und grossem Indoor-Pool. Freundliches und kompetentes Personal. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Insbesondere für einen Kurztrip nach Auckland zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2008

Wir verreisten mit 2 Kindern (15 & 12) und suchten ein Hotel in günstiger Lage und haben nicht an der Qualität gespart. Das Quay West Auckland war sauber, komfortabel und ruhig und ein toller Ort um sich nach einer Besichtigungstour zu entspannen. Der Pool war herrlich und perfekt um am Ende des Tages auszuspannen. Auckland ist eine Stadt, in der man leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln herumkommen kann, und das Quay West ist einen Block von der Bahn und der Fähre entfernt und direkt auf der andern Straßenseite halten Busse. Das machte uns das Leben super einfach und war toll mit Kindern.

Lower Doaghs
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Ein ganz nettes Hotel mit einer großartigen Lage in der Innenstadt und die Ausstattung dort entsprach insgesamt ihrer Sterneeinstufung, die Atmosphäre dort war aber recht seelenlos und die Preise fürs Internet und Telefon waren schon fast Abzocke.

Cambridge
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Ich verbrachte hier im September 07 vier Tage. Die Lage ist ideal – einen Block vom Hafen entfernt mit vielen vorzüglichen Restaurants und guten Möglichkeiten zum Joggen. Der Hafenblick von meinem Zimmer aus war auch großartig. Da die Balkons Türen haben, die sich öffnen ließen, konnte man frische Luft reinlassen. Das Bett war sehr bequem und das Wohnzimmer war in einem guten Zustand.

Der einzige Minuspunkt – der Fitnessraum war geschlossen. Allerdings hatte ich kostenlosen Zugang zum nahe gelegenen YMCA Hotel, das hervorragende Anlagen hat. Etwas abgefahren, aber die Leute im YMCA sind recht nett. Trotzdem wäre es schöner, wenn der Fitnessraum im Hotel geöffnet wäre.

Ich kann Ihnen empfehlen, hier zu übernachten. Eine schönere Aussicht und geräumigere Zimmer als in anderen Hotels in Auckland.

shropshire, uk
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Wir hatten ursprünglich 2 Nächte gebucht und blieben nur eine (und das nur, weil sie uns das Geld nicht erstatteten). Wir begannen mit einer Zweibettsuite im 20. Stock, sie war sehr alt und schmutzig. Wir zogen in den 8.Stock um und die Vorhänge hatten die gleichen Brandflecken, und auch auf dem Bett und den Möbeln waren Flecken.

Das Hotel hat sein Haltbarkeitsdatum weit überschritten und ist dringend renovierungsbedürftig. Übernachten Sie hier nicht. Das Personal ist wenig hilfreich und uns wurde bei unserer Heimkehr der gesamte Preis erstattet.

Sie waren bereits im Quay West Suites Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quay West Suites Auckland

Anschrift: 8 Albert Street, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Romantikhotels in Auckland
Nr. 14 der Familienhotels in Auckland
Nr. 14 der Luxushotels in Auckland
Nr. 20 der Businesshotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Quay West Suites Auckland 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, ACCOR, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quay West Suites Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quay West Suites Auckland Neuseeland
Quay West Suites Auckland Hotel Auckland Central
Quay West Hotel Auckland
Quay West Auckland

Wenn Sie Quay West Suites Auckland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.