Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Finger weg - Hotel nicht empfehlenswert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Regis Auckland

Speichern Gespeichert
Park Regis Auckland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Park Regis Auckland
3.5 von 5 Hotel   |   58-60 Queen Street, Auckland 1001, Neuseeland (ehemals Mercure Hotel Windsor Auckland)   |  
Hotelausstattung
Nr. 56 von 76 Hotels in Auckland
Heidesheim, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Finger weg - Hotel nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Um allen Mißverständnissen vorzubeugen. Dieses Hotel hat mit Mercure Standard nichts zu tun.
Die uns angebotenen Zimmer waren renovierungsbedürftig und schmutzig. Das Doppelbett war 140 cm breit und durchgelegen. Obwohl die Lage super ist, ist dieses Hotel aus unserer Sicht absolut nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael D, General Manager von Park Regis Auckland, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your feedback. Subsequent to our recent takeover, a complete refurbishment has been earmarked as a priority undertaking. This endeavour will improve facilities throughout the hotel.

I am surprised to read that you found the bed “sagging” as all of our beds have already been newly replaced. I will most definitely be investigating further in case one has been missed. Thank you for your feedback.

Mike Davies
General Manager, Park Regis Auckland
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

60 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3
    15
    16
    14
    12
Bewertungen für
9
29
8
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stetten, Schweiz
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Die Lage ist super und das Personal sehr freundlich

Zimmer renovationsbedürftig (Wasserkocher und Kühlschrank mussten ausgetauscht werden, Badarmaturen fielen fast von der Wand oder waren abgebrochen, Telefon defekt), Teppich abgelebt, unscharfes TV-Bild, Teile von der Liftverkleidung fehlten und eine Beleuchtung war abgebrochen

Zimmer in den oberen Etagen sind aufgrund vom Lärmpegel bestimmt besser

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen wählen (ruhiger) und prüfen, ob alles funktioniert.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael D, General Manager von Park Regis Auckland, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your feedback. Having recently taken over the management of the property we have identified a number of areas of concern and must apologise as some of these concerns were evident during your stay

We are close to a major refurbishment which will upgrade and improve facilities across the board. It would be great to get you back in future to experience all the planned improvements.

Mike Davies
General Manager, Park Regis Auckland
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Park Regis Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Park Regis Auckland

Anschrift: 58-60 Queen Street, Auckland 1001, Neuseeland (ehemals Mercure Hotel Windsor Auckland)
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang
Hotelstil:
Nr. 56 von 76 Hotels in Auckland
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 144 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Park Regis Auckland 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, ebookers.de, Weg, TripOnline SA, Otel, Hotels.com, HotelsClick, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Regis Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Park Regis Auckland Neuseeland
Accor Hotel Windsor Auckland
Mercure Hotel Windsor Auckland

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Park Regis Auckland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.