Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel zum Sightseeing!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Auckland

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Pullman Auckland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Auckland
5.0 von 5 Hotel   |   Cnr Princes St and Waterloo Quadrant, Auckland 1010, Neuseeland   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 15 von 63 Hotels in Auckland
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Riezlern, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Tolles Hotel zum Sightseeing!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2015

Das Hotel entsprach genau dem, was wir uns vorgestellt hatten. 5 Sterne, tolles Ambiente, tolle Lage und besonders gutes Frühstück! In ca. 5min (zu Fuß) erreicht man den Sky Tower bzw. die Innenstadt von Auckland. Es stehen permanent Taxis vor dem Hotel, so dass man auch keinen Airport Transfer organisieren muss.

  • Aufenthalt November 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PullmanAucklandHotel, Quality and Attitude Manager von Pullman Auckland, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2015
Sehr geehrter Herr "Michael S",

Vielen lieben Dank für Ihre Beurteilung auf Tripadvisor. Es war uns ein Vergnügen Sie in unserem Hotel begrüβen zu dürfen. Wir hoffen das Sie uns in baldiger Zukunft noch einmal besuchen in Auckland/ Neuseeland.

Viele Grüße ,

Carly Saunders
Quality and Attitude Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.388 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    594
    523
    199
    46
    26
Bewertungen für
193
573
103
360
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Huntington Beach, Kalifornien
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2014

Dies war das erste Mal in Auckland, und ich bin froh, dass wir in diesem Hotel übernachtet haben. Es ist ein schönes Hotel mit tollen Einrichtungen (inklusive kostenlosem Internet), und die Lage ist einfach super. Wir konnten zwar ziemlich leicht zu Fuß zu einem der bedeutenden Attraktionen in der Stadt laufen, es liegt in einem ruhigen Viertel direkt an der Universität. Wir hatten kein Zimmer mit Aussicht, aber es war ziemlich schön und das Bett war komfortabel. Das Restaurant hatte eine gute Auswahl. Das Frühstück war im Preis mit enthalten und es war wirklich ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Hinweis: Es gibt eine Europcar Lage sehr nahe zum Hotel. es ist also sehr praktisch, wenn man sich ein Auto mieten wollen - Sie können aber auch einfach zum Europcar Lage um Ihr Auto zu Fuß zu erreichen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
PullmanAucklandHotel, Quality and Attitude Manager von Pullman Auckland, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear "wishicudtravelmore"

I hope you had a wonderful time in our beautiful city, Auckland. It was a pleasure to welcome you to the Pullman.

Thank you for your kind comments about your experience and for taking the time to provide a review. On behalf of the Pullman Auckland team, we hope you had a comfortable trip back home. We hope to have the opportunity to welcome you back if you travel to New Zealand in the future.

Kind regards,

Carly Saunders
Quality and Attitude Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Germany
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2014

wir haben versucht um 1.45pm einzuchecken; die Buchung, von Deutshland aus gemacht und bereits bezahlt(!!) konnte nicht gefunden werden; das Zimmer war nicht fertig, wir mußten 35 Minuten in einer zugigen Halle warten; check-out ist in diesem Hotel 11am; in 4 Stunden sollte es wohl möglich sein ein Zimmer zu reinigen, es sei denn, das Hotel hat zu wenig Personal.
Die Koffer sollten unverzüglich aufs Zimmer gebracht werden; wir mußten eine weitere halbe Stunde warten, haben das Gepäck dann selber unter abgeholt - miserabel;
abends haben wir im Restaurant gegessen - etwas Wartezeit, etwas verschlafener Service, ABER ! sensationelle Qualität, eine echte Überrauschung! und moderate Preise.
das Restaurant liegt ungeschützt, nach allen Seiten offen in der zugigen Halle; zwei weitere Gäste holten sich aus ihrem Zimmer eine Jacke, eine Dame saß im Mantel am Tisch, mein Lebensgefährte mußte eine Mütze aufsetzen, zwei weitere Gäste wollten einen anderen Tisch haben; uns völlig unverständlich, warum man zwischen DREI sich ständig öffnenden Türen ein an sich gutes Restaurant installiert; ein Absacker in der Bar war völlig ausgeschlossen, man saß in der kalten Zugluft, ebenso wie in den an sich bequemen Sesseln in der Halle; wir haben dann eine Concierge gebeten doch wenigstens EINE Eingangstür zu schließen. Kommentar der Dame: "ach ja, es zieht wohl etwas, jetzt merke ich es auch" hier sollte die Hotelleitung mal
reagieren. Wir hatten ein Zimmer mit Hafenblick gebucht und auch entsprechend bezahlt - zwischen mehrere Hochhäusern hindurch kann man dann auch Wasser und Kräne sehen; "Hafenblick" geht anders; das ist nicht korrekt verkauft.

  • Aufenthalt November 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PullmanAucklandHotel, Quality and Attitude Manager von Pullman Auckland, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2014
Mit Google übersetzen
Dear "Georg N",

Thank you for choosing to stay with us at Pullman Auckland. It was a pleasure to welcome you to the hotel.

My sincere apologies that there was a wait initially for your room. Check in time is at 2pm and while we try our very best to accommodate guests arriving before this time, on this occasion it was not possible.

Thank you for your fantastic feedback about your experience in Tapestry Dining. I will share your compliments with the Chef. We have noted your comments about the draft that you experienced, and while we do check the temperature on a daily basis, the Engineering team will investigate and find out if there are particular areas from where the drafts are coming from. I am sorry that you did not find the temperature ideal.

Thank you for taking the time to provide feedback on your recent stay. We hope to have the pleasure of welcoming you back to Pullman Auckland should you return to visit New Zealand.

Kind regards,

Carly Saunders
Quality and Attitude Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Munich, Germany
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014

Elegantes zentrales Hotel mit schönem Zimmer und großem Pool und Fitnessraum.
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.
Frühstücksbuffet war von guter Qualität.
Hier kommt man gerne wieder her.

  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PullmanAucklandHotel, Quality and Attitude Manager von Pullman Auckland, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Mit Google übersetzen
Dear "Helmut F",

Thank you for taking the time to provide feedback on your stay at Pullman Auckland. The team and I are delighted that you had a wonderful experience.

Kind regards,

Carly Saunders
Quality and Attitude Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

...insbesondere nach der Ankunft aus Europa. Ein sehr gepflegtes Hotel mit ausgesprochen freundlichem Personal. Direkt an einem schönen Park gelegen (und einer großen Straße, von der wir aber nichts mitbekommen haben). Mit einem Preis von 85 EUR DZ wirklich empfehlenswert - auch das über den Zimmerservice bestellte Essen war sehr gut. Das Zimmer ist in der Tat recht klein, dies macht die Lage aber wieder wett.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PullmanAucklandHotel, General Manager von Pullman Auckland, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2013
Mit Google übersetzen
Dear tanzimregen,

Thank you for your review of our property. I am glad that you liked both our location and friendly staff.

We look forward to welcoming you back to the hotel again in the future.

Kind regards,

Rob McIntyre
General Manager
Pullman Auckland
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 37 Städten Bewertungen in 37 Städten
121 "Hilfreich"-<br>Wertungen 121 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Ein sehr schönes Hotel mit schönen Zimmern und freundlichem Personal in sehr guter Lage. Es gibt ein paar kleine Macken: Bei mir sagte zuerst niemand, dass meine Zimmerkarte nur in einem Teil der Lifte funktioniert - worauf ich prompt steckenblieb. Später ging es ständig anderen Gästen so. Zudem funktionierten die Schlüsselkarten ständig nicht, insgesamt stand ich fünfmal vor nicht funktionierenden Lifttüren bzw. Zimmertüren. Kommentar des herbeigerufenen Personals: "Das ist leider immer so." Dann sollte das Management etwas tun. Der Fitnessbereich ist sensationell, großes Bad (25 Meter), Fitness, aber leider etwas überlaufen, da es auch ein Center für Gäste aus der Stadt ist. Ingesamt empfehlenswert, zumal aufgrund der günstigen Preise.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Salzgitter
Top-Bewerter
103 Bewertungen 103 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Das Hotel liegt ziemlich zentral in Auckland. Es ist ein echtes vier Sterne Hotel und hat wirklich einen guten Standart. Die Zimmer sind nicht die größten (wir hatten ein ganz normales Doppelzimmer)aber modern eingerichtet und es ist alles vorhanden was man benötigt. Das Frühstück haben wir nicht dort eingenommen sondern in der Innenstadt war dort einfach viel günstiger und man findet auch schnell ein Café um dort zu frühstücken. Also für einen kurztripp in Auckland genau das richtige Hotel wer länger bleibt sollte sich einen Suite Buchen weil das Standartzimmer mir für einen längeren Aufenthalt zu klein wäre.

  • Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Pullman Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Auckland

Anschrift: Cnr Princes St and Waterloo Quadrant, Auckland 1010, Neuseeland
Telefonnummer:
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Auckland
Nr. 6 der Spa-Hotels in Auckland
Nr. 8 der Businesshotels in Auckland
Nr. 11 der Familienhotels in Auckland
Nr. 14 der Luxushotels in Auckland
Nr. 14 der Romantikhotels in Auckland
Preisspanne pro Nacht: 123 € - 235 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Pullman Auckland 5*
Anzahl der Zimmer: 347
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Pullman Auckland Auckland Central
Pullman Auckland Neuseeland
Pullman Auckland Hotel Auckland Central
Auckland Hyatt Regency
Hyatt Auckland

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Pullman Auckland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.