“Toll!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Heritage Auckland

Heritage Auckland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heritage Auckland
4.5 von 5 Hotel   |   35 Hobson Street | PO Box 105-326, Auckland 1001, Neuseeland   |
Nr. 7 von 77 Hotels in Auckland
“Toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Riesige Zimmer, sehr leckeres Essen, Zentral gelegen und freundliches Personal. Ich habe es dort sehr genossen, das einzige war dass der Pool leider gerade Renoviert wurde als wir da waren, dass das Internet kostenpflichtig ist und das der Duschkopf etwas niedrig montiert war und man sich beim Duschen bücken musste. ;-) Aber immer gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

• Thai zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten ein sehr gemütliches Zimmer mit einem großen Bad. Allerdings war die Dusche mitten im Raum, so dass alles nass wurde. Leider hatten wir kein Balkon. An unserem Fenster war direkt der Dunstabzug vom Hotel eigenem Restaurant, was leider unangenehm war. Leider wurde nicht tagsüber sauber gemacht oder der Müll entleert.
Wir waren insgesamt zwei Nächte da und fanden das Hôtel absolut ok. Mit einem besseren Zimmer umso mehr.

• Aufenthalt November 2012
James B, Manager von Heritage Auckland, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Vielen Dank fuer Ihren Eintrag bei TripAdvisor. Es tut mir leid zu hoeren, dass Ihr Aufenthalt im Heritage Hotel Auckland nicht zufriedenstellend war. Wir nehmen jede Beschwerde sehr ernst. Es tut mir leid, dass ihr Zimmer waehrend ihres Aufenthaltes nicht gesaeubert wurde.

Ich hoffe, dass Sie nicht das "Bitte nicht stoeren" Schild an der Tuer hatten. Das waere ein Zeichen fuer unsere Zimmermaedchen nicht das Zimmer zu betreten.
Ich hoffe, das Sie doch wieder in unserem Hotel uebernachten wuerden. Falls ich Ihnen mit einer Reservierung behilflich sein kann oder Sie noch weitere Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt haben, bitten emailen Sie mir direkt: jamesb@heritagehotels.co.nz
Plankstadt
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Nach einigen unerfreulicheren Erfahrungen in der Peripherie von Auckland habe ich diesesmal hier geschlafen und es an sich nicht bereit. das Hotel liegt sehr zentral zum Aussichtsturm und Hafen. das Hotel ist jedoch schon recht alt, ordentlich renoviert aber eben alt. Mit den aktuellen Standards hält es nicht mehr mit. So wurde z.B. das Internet nur per Kabel installiert und das kabel befindet sich am Kopfende. Ein Arbeiten am Schreibtisch also nicht möglich. Eine grosse Küchenzeile und ein grosses Bad sind positiv zu bemerken.

• Aufenthalt September 2011, Business
Kawerau
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Schönes Hotel. Mir gefällt die Tower-Seite am besten. Ich war schon ein paar Mal dort und habe immer nach der Towerseite gefragt :). Pool ist super, Spa großartig, wenn Sie Kinder haben und das Essen ist auch großartig!

Sydney
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2008

Das Heritage hat eine gute Lage, nur ein kurzes Stück vom Casino, vielen Restaurants und Cafes entfernt und nebenan gibt es auch noch ein Irish Pub. Auschecken dauerte recht lange, obwohl an der Rezeption drei Angestellte arbeiteten und ich der einzige Gast dort war. Es erstaunt mich immer wieder, dass Hotelangestellte wichtigere Dinge zu tun haben als sich um die Gäste zu kümmern. Das Einchecken war allerdings recht schnell vonstatten gegangen.
Der Service im Restaurant war recht gut, genauso wie das Essen. Mit haben auch die Zimmermädchen gefallen, man wurde immer mit einem freundlichen „Good Morning Sir“ gegrüßt, eine schöne Art einen Tag zu beginnen.
In der Gegend bekommt man auch leicht ein Taxi.

Suffolk
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Ein recht deprimierender Hotelaufenthalt während meiner Neuseelandtour. Es liegt versteckt in einer recht lauten Seitenstraße nahe einigen Massageläden fragwürdiger Natur. Die Inneneinrichtung sah alt und renovierungsbedürftig aus und mein Zimmer war einfach nur schmuddelig.
Die Luftöffnungen der Klimaanlage sahen aus, als wenn sie schon lange Zeit nicht mehr vom Staub befreit wurden! Teppich und Einrichtung mussten dringend ausgetauscht werden. Man konnte sich zwar Tee machen, hatte aber nur zwei Teebeutel (English Breakfast) zur Verfügung, nach weiteren musste man fragen.
Von Service in der Bar konnte man eigentlich nicht sprechen, ein Angestellter aus dem Restaurant half dort mit aus und ich musste mich dann praktisch auf die Suche nach jemanden machen, der mich bedient. Das Abendessen im beeindruckend aussehenden Restaurant war wenn überhaupt durchschnittlich.
Bei aller Fairness muss ich aber auch sagen, dass sich das Hotel bei mir in einem Brief für den Zustand des Hotels entschuldigt hat und sie sagten auch, dass eine Komplettrenovierung bereits geplant sei.

Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Riesige Zimmer mit Kochgelegenheit (die ich nicht brauchte). Personal war freundlich und aufmerksam. Ich habe am ersten Abend im Irish Pub um die Ecke gegessen und es war okay. Im Restaurant war ich am zweiten Abend und das Essen und der Service waren exzellent. Wenn Sie es eilig haben, dann könnte das Frühstück ein Problem werden – ich musste 15 Minuten warten, bis sie mir einen Platz gegeben haben.

Sie waren bereits im Heritage Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heritage Auckland

Anschrift: 35 Hobson Street | PO Box 105-326, Auckland 1001, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Nr. 2 der Familienhotels in Auckland
Nr. 6 der Luxushotels in Auckland
Nr. 9 der Businesshotels in Auckland
Nr. 11 der Romantikhotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Heritage Auckland 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heritage Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heritage Auckland Neuseeland
Heritage Auckland Hotel Auckland Central
Heritage Hotel Auckland
Auckland Heritage Hotel

Wenn Sie Heritage Auckland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.