“Nicht schlecht, es gibt aber bessere” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Heritage Auckland

Heritage Auckland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heritage Auckland
4.5 von 5 Hotel   |   35 Hobson Street | PO Box 105-326, Auckland 1001, Neuseeland   |
Nr. 7 von 77 Hotels in Auckland
Sydney
“Nicht schlecht, es gibt aber bessere”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2008

Das Heritage hat eine gute Lage, nur ein kurzes Stück vom Casino, vielen Restaurants und Cafes entfernt und nebenan gibt es auch noch ein Irish Pub. Auschecken dauerte recht lange, obwohl an der Rezeption drei Angestellte arbeiteten und ich der einzige Gast dort war. Es erstaunt mich immer wieder, dass Hotelangestellte wichtigere Dinge zu tun haben als sich um die Gäste zu kümmern. Das Einchecken war allerdings recht schnell vonstatten gegangen.
Der Service im Restaurant war recht gut, genauso wie das Essen. Mit haben auch die Zimmermädchen gefallen, man wurde immer mit einem freundlichen „Good Morning Sir“ gegrüßt, eine schöne Art einen Tag zu beginnen.
In der Gegend bekommt man auch leicht ein Taxi.

• Thai zuerst
Suffolk
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2008

Ein recht deprimierender Hotelaufenthalt während meiner Neuseelandtour. Es liegt versteckt in einer recht lauten Seitenstraße nahe einigen Massageläden fragwürdiger Natur. Die Inneneinrichtung sah alt und renovierungsbedürftig aus und mein Zimmer war einfach nur schmuddelig.
Die Luftöffnungen der Klimaanlage sahen aus, als wenn sie schon lange Zeit nicht mehr vom Staub befreit wurden! Teppich und Einrichtung mussten dringend ausgetauscht werden. Man konnte sich zwar Tee machen, hatte aber nur zwei Teebeutel (English Breakfast) zur Verfügung, nach weiteren musste man fragen.
Von Service in der Bar konnte man eigentlich nicht sprechen, ein Angestellter aus dem Restaurant half dort mit aus und ich musste mich dann praktisch auf die Suche nach jemanden machen, der mich bedient. Das Abendessen im beeindruckend aussehenden Restaurant war wenn überhaupt durchschnittlich.
Bei aller Fairness muss ich aber auch sagen, dass sich das Hotel bei mir in einem Brief für den Zustand des Hotels entschuldigt hat und sie sagten auch, dass eine Komplettrenovierung bereits geplant sei.

Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Riesige Zimmer mit Kochgelegenheit (die ich nicht brauchte). Personal war freundlich und aufmerksam. Ich habe am ersten Abend im Irish Pub um die Ecke gegessen und es war okay. Im Restaurant war ich am zweiten Abend und das Essen und der Service waren exzellent. Wenn Sie es eilig haben, dann könnte das Frühstück ein Problem werden – ich musste 15 Minuten warten, bis sie mir einen Platz gegeben haben.

england
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Ich war hier kurz nach Neujahr. Swimmingpool war geschlossen und es gab auch kein Schild auf dem stand, wann er wieder aufmacht. Zimmer waren okay, blickten aber auf das Restaurant im Innenhof, es war daher sehr dunkel. Personal war gleichgültig. Lage ziemlich langweilig. Ich war schon in anderen Heritages, die viel schöner waren.

Athlone, Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Wir verbrachten 3 Nächte im Heritage Auckland, als wir in Neuseeland ankamen. Es ist schön, sauber und organisiert, aber nichts Besonderes. Das Zimmer war sehr groß und verfügte über zwei Doppelbetten (Queen Size). Das Badezimmer war groß, aber die Dusche war für Menschen bestimmt, die kleiner als 1.50 Meter sind.

Wir hatten keine Probleme mit dem Personal, aber ich hatte sicherlich nicht das Gefühl, dass sie alles taten, um uns das Gefühl zu geben, willkommen zu sein. Falls ich wieder nach Auckland kommen sollte und dies das einzig verfügbare Hotel wäre, würde ich es buchen, aber es gibt mit Sicherheit etwas Besseres.

Los Angeles, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2007

Wir verbrachten hier nur eine Nacht, aber die Lage war ausgezeichnet und die Zimmer waren fantastisch. Wir bekamen als Upgrade eine Suite mit einem Schlafzimmer. Das Badezimmer war geräumig und das Schlafzimmer sehr komfortabel. Wir werden hier auf jeden Fall wieder übernachten, wenn wir das nächste Mal nach Auckland kommen.

Whitstable, Kent
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Das Heritage Auckland ist großartige gelegen und die Zimmer sind riesig und sind für Selbstversorger komplett eingerichtet. Man ist direkt im Zentrum von Auckland und so weiß ich nicht, ob man das alles benutzen würde weil einem wirklich hunderte von Restaurants zu Füßen liegen. Würde das Hotel auf jeden Fall empfehlen, es gibt auf jeden Fall günstigere Möglichkeiten und es war eine Enttäuschung, schon um 10 Uhr morgens auschecken zu müssen.

Sie waren bereits im Heritage Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heritage Auckland

Anschrift: 35 Hobson Street | PO Box 105-326, Auckland 1001, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Nr. 2 der Familienhotels in Auckland
Nr. 6 der Luxushotels in Auckland
Nr. 10 der Romantikhotels in Auckland
Nr. 11 der Businesshotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Heritage Auckland 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heritage Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heritage Auckland Neuseeland
Heritage Auckland Hotel Auckland Central
Heritage Hotel Auckland
Auckland Heritage Hotel

Wenn Sie Heritage Auckland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.