“Zimmer und Lage exzellent” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Heritage Auckland

Heritage Auckland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Heritage Auckland
4.5 von 5 Hotel   |   35 Hobson Street | PO Box 105-326, Auckland 1001, Neuseeland   |
Nr. 8 von 76 Hotels in Auckland
Singapore
“Zimmer und Lage exzellent”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Meinem Mann (Neuseeländer) und mir (Singapurerin) haben die beiden Übernachtungen im Hotel gefallen. Die Lage ist exzellent. Es liegt nur ca. zwei Straßen von der Queen Street entfernt, der Haupteinkaufsstraße. Man kommt schnell zu den Geschäften und Banken. Für uns war es wichtig, nahe des Sky Bus Terminals zu sein, nur eine Straße weiter. Dort gibt es viele Restaurants. Wir haben auch chinesische Nudeln für meine Tochter bekommen. Und der 24-Stunden-Denny’s war ideal, wenn man noch spät was essen oder morgens frühstücken wollte.
Das Hotelzimmer war geräumig mit hohen Decken. Das Bad war außergewöhnlich groß. Das Personal war sehr freundlich. Nicht ganz glatt lief nur, dass wir zweimal wegen des Rollbetts anrufen mussten.

• Thai zuerst
Australia
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Wir verbrachten 2 Nächte im Turmflügel in einem gut ausgestatteten Zimmer. Alles funktionierte prima und das Personal war freundlich, bis zu unserer dritten Nacht – Freitagnacht im Stadtzentrum von Auckland.

Das Hotel liegt direkt gegenüber einem Nachtclub, in dem laute Musik mit einer dröhnenden Bassgitarre gemacht wurde, was um etwa 22 Uhr begann und nonstop bis 5 Uhr morgens weiterging. Der Lärm war so laut, dass in unserm etwa 300 Meter entfernten Zimmer im 9. Stock die Wände wackelten.

Obwohl sich das Hotel bei der Stadtpolizei beschwert hat, ist nichts gegen den Lärm getan worden. Wenn Sie also nicht zur nächtlichen Partyszene gehören, dann sollten Sie auf jeden Fall um ein Zimmer bitten, das nicht zum Sky Tower hin liegt. Meine andere Beanstandung ist die hohe Gebühr für den Internetzugang. Pro Minute kostete es 68 Cent oder 33$ pro Tag.

Fareham, United Kingdom
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, in der Nähe des Skytowers und das Essen im Restaurant ist wirklich ausgezeichnet. Hatte ein Zimmer auf der Innenseite mit Blick auf das Restaurant durch den zentralen Innenhof. Das war etwas laut wenn morgens das Frühstück vorbereitet wurde. Das Zimmer roch so, als hätte hier vor mir jemand geraucht und man konnte dem Geruch nur mittels der Klimaanlage Herr werden. Das Neonlicht im Bad flackerte bei meiner Ankunft und das wurde nicht repariert, obwohl ich darüber Bericht erstattet hatte.

Sie waren bereits im Heritage Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heritage Auckland

Anschrift: 35 Hobson Street | PO Box 105-326, Auckland 1001, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Nr. 2 der Familienhotels in Auckland
Nr. 7 der Luxushotels in Auckland
Nr. 10 der Romantikhotels in Auckland
Nr. 11 der Businesshotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Heritage Auckland 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Heritage Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Heritage Auckland Neuseeland
Heritage Auckland Hotel Auckland Central
Heritage Hotel Auckland
Auckland Heritage Hotel

Wenn Sie Heritage Auckland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.