“Traumhafte Aussicht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Copthorne Hotel Auckland HarbourCity

Copthorne Hotel Auckland HarbourCity gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Copthorne Hotel Auckland HarbourCity
4.0 von 5 Hotel   |   196 - 200 Quay Street | PO Box 459, Auckland 1010, Neuseeland   |
Nr. 45 von 63 Hotels in Auckland
Germany
“Traumhafte Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Copthorne Hotel Auckland bietet eine traumhafte Aussicht über den Hafen, Sky-Tower, Designer-Läden, Restaurants und Clubs sind in nur wenigen Minuten zu Fuß erreichen. Die Zimmer sind einfach aber zweckmässig eingerichtet, das Frühstück ist reichhaltig und das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Wir haben hier auf unserer Neuseeland-Rundreise mit unserem Mietwagen einen Halt eingelegt. Das Hotel hat eine äußerst günstige Lage - mitten im Zentrum von Auckland und direkt am Hafen. Vom Zimmer hat man einen tollen Blick auf das Treiben am Hafen. Die Einrichtung ist schlicht, wir waren ja aber lediglich zur Übernachtung dort. In unmittelbarer Nähe des Hotel befindet sich der Sky Tower, das Wahrzeichen von Auckland. An der Rezeption haben wir freundlich Auskunft erhalten, wo wir in Auckland was unternehmen können. Der Parkplatz für unseren Wagen war im Preis schon inbegriffen. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für die Erkundungstour durch die Stadt.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Sigmaringen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Die Lage des Hotels ist das einzig nennenswerte Positive an diesem Hotel. Es ist direkt am Hafen gelegen, man hat einen schönen Blick aus den leider verschmutzten Fenstern. Die Touristinfo befindet sich gegenüber und auch die Busstation ist nicht weit entfernt.
Der Service den wir genutzt haben beschränkte sich auf das Ein- und Auschecken. Dies war ok. Es gab eine kostenpflichtige Parkgarage und in der Lobby stand ein Computer mit Internet Zugang.
Die recht kleinen Zimmer verfügten über einen TV, einen Kühlschrank, ein uraltes Bad mit sicher noch Originalausstattung aus den 60ern. Das Mobiliar war ebenfalls alt und unansehnlich. Die Fenster zur Straße waren nicht dicht, so daß auch der Straßenlärm sehr intensiv zu hören war.
Alles in allem hatten wir gehofft, unsere Neuseelandrundreise etwas schöner zu beginnen.

• Aufenthalt November 2009, Paar

Sie waren bereits im Copthorne Hotel Auckland HarbourCity? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copthorne Hotel Auckland HarbourCity

Anschrift: 196 - 200 Quay Street | PO Box 459, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Nr. 32 der Luxushotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Copthorne Hotel Auckland HarbourCity 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copthorne Hotel Auckland HarbourCity daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auckland Hotel Copthorne Harbour City
Copthorne Hotel Auckland HarbourCity Neuseeland

Wenn Sie Copthorne Hotel Auckland HarbourCity besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.