“Super Preis-Leistung” 4 von 5 Sternen

Nr. 32 von 76 Hotels in Auckland
Puhoi, Neuseeland
“Super Preis-Leistung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Ein sehr angenehmer Service, professionelle und freundliche Leute.
Sehr gutes Zimmer, für diesen günstigen Kurs.

Wir haben hier gleich nochmal verlängert und kommen sicherlich wieder.
Das Zimmer war zwar "nur" renoviert, aber da gabs wirklich nix zu meckern.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Rovereto, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Meine Frau und ich haben in diesem Hotel für zwei Nächte gewesen. Die Lage ist gut. Wir hatten einen guten Schlaf nach 24 Stunden Flug von Europa. Die Zimmer sind komfortabel und sehr neu. Der Preis ist in Ordnung. Das Frühstücksbuffet ist OK. Am nächsten Morgen gingen wir Downtown. Es ist in der Nähe des Sky Tower und den Hafen.‬

• Aufenthalt August 2011, Paar
Pforzheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Wir waren 2 Nächte dort, buchten mit Frühstück.
Gute Lage Nähe Zentrum in 20 Minuten Gehzeit waren wir am Sky Tower, in 10 Min. am Hafen.
Die Betreuung durch die Damen der Rezeption war vorbildlich.
Frühstück: Preis - Leistung OK, Buffet wurde etwas zu langsam aufgefüllt.
Eine chinesische Reisegruppe beim Frühstück wasr wie ein Bienenschwarm, aber da kann das Hotel ja nichts dafür.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Coesfeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel war frisch renoviert und die Zimmer sind sehr klein aber sehr funktional eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich. Das Frühstücksrestaurant war sehr sauber und ansprechend freundlich eingerichtet. Das Frühstück war sehr gut und der Service bot noch einiges mehr aus der Küche zum Aufpreis. Die Lage des Hotels ist nicht so optimal. Weite Fußwege zum Hafen und zur City. Oft ist ein Taxi erforderlich. Es gab kein Restaurant im Haus u. auch nicht in der Nähe.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Christchurch ,New Zealand
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Das Hotel sieht von außen nicht aufregend aus, hat aber schöne, modernisierte Zimmer. Ich habe schon einige Male in diesem Hotel übernachtet und fand die Angestellten immer freundlich und hilfsbereit. Viele der Zimmer haben einen Balkon mit Blick auf den Hafen oder Sky City. Mir gefallen die Zimmer zum Hafen hin besser, da hier nachts weniger Verkehrslärm herrscht. Für 120$/Nacht ist es ein preiswertes Hotel mit gebührenfreien Parkplätzen abseits der Straße, die man nicht reservieren kann.

Petoskey
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2008

Wir verbrachten 2 Nächte in Auckland, um die Stadt nach einer Kreuzfahrt zu erkunden. Unser Schiff legte früh an und wir konnten vor der Mittagszeit einchecken und unser Zimmer bekommen. Das war sehr schön. Es war sauber und das Zimmer war groß und verfügte über eine Kühlschrank und eine Kaffeemaschine.

Die Klimaanlage in der Lobby funktionierte nicht und es war dort und in dem dazugehörigen Restaurant sehr unangenehm. Ich hoffe, das ist nur vorübergehend. Das kontinentale Frühstück kostete 15$, was wir teuer fanden, wenn man bedenkt, dass es in den meisten Hotels in den USA kostenfrei ist. Wir durften später auschecken, was uns auch gelegen kam. Die Angestellten waren HERVORRAGEND!

Wir waren mit dem Hotel und der Lage sehr zufrieden. Auch wenn das Stadtzentrum 15 Gehminuten entfernt war, haben wir das einfach geschafft, und wir sind schon Mitte sechzig. Auf der andern Straßenseite gibt es eine Bushaltestelle, falls Sie nicht laufen können. In den Zimmern auf der Hinterseite kann man den Hafen etwas sehen. Ruhige Lage.

NZ
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Ich übernachte auf Geschäftsreisen oft im Copethorne Anzac Ave und fand immer, dass das Personal an der Rezeption und im Restaurant freundlich und hilfreich war. Bei meinem letzten Aufenthalt gab es ein Problem mit dem Telefon und dem Fernseher, beides wurde sofort von einem freundlich lächelnden Empfangsmitarbeiter behoben, der praktisch zu meinem Zimmer flog um zu helfen.

Ich werde nirgendwo anders in Auckland übernachten - ein gutes Preis-Leistungsverhältnis (achten Sie auf Sonderangebote) und man fühlt sich im Hotel ‚sicher’. Da es jedoch eine Großstadt ist, sollten Sie zur Sicherheit die üblichen Vorsichtsmaßnahmen ergreifen, wenn Sie draußen sind. Die kostenfreie Parkplätze vor (und unter) dem Hotel sind meistens frei – eine Seltenheit in Auckland! Die Anzahl der Parkplätze ist begrenzt, aber ich hatte nie ein Problem (und keine Probleme bei der Zufahrt, wenn Sie ein größeres Fahrzeug haben - fahren Sie einfach rein), obwohl der Parkplatz zu später Stunde
schnell voll werden kann.

An der Seite zur „Beach Road“ scheint das Hotel ruhiger zu sein, ich habe nur ein Mal auf der anderen Seite an der Anzac Ave übernachtet und konnte den brausenden Verkehr von der Straße hören, aber wenn Sie Verkehrslärm gewohnt sind, ist es kein großes Problem (zu Hause habe ich keinen Verkehrslärm). Zudem haben einige Zimmer an der Beach Road eine Aussicht – an einem Abend sah ich, wie ein großes Schiff in den Hafen kam.

Sie waren bereits im Copthorne Hotel Auckland City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copthorne Hotel Auckland City

Anschrift: 150 Anzac Avenue, Auckland 1150, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Auckland
Nr. 26 der Luxushotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Copthorne Hotel Auckland City 4*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda, Expedia, Priceline, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copthorne Hotel Auckland City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copthorne Hotel Auckland City Neuseeland

Wenn Sie Copthorne Hotel Auckland City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.