“Genau das, was wir brauchten!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu CityLife Auckland

CityLife Auckland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
CityLife Auckland
4.5 von 5 Hotel   |   171 Queen St | P.O. Box 105-360, Auckland 1001, Neuseeland   |
Nr. 8 von 77 Hotels in Auckland
Melbourne
“Genau das, was wir brauchten!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2007

Wir verbrachten eine Nacht im CityLife, nachdem wir durch Neuseeland gereist waren. Wir fanden das Zimmer sauber und ansehnlich. Das Personal war sehr freundlich und aufgeschlossen und immer hilfsbereit. Der Pool war für uns ein willkommenes Extra. Wir speisten zwei Mal im Zest Restaurant und fanden das Essen lecker und die Auswahl angemessen.

Wir hatten zu viert nur eine Suite mit einem Schlafzimmer, sodass sich Zwei von uns das Sofabett teilen mussten. Das war die einzige Schattenseite unseres Aufenthaltes und das Bett war überhaupt nicht bequem. Es war durchgebogen und wir hatten das Gefühl, dass es zusammenbrechen könnte, wenn wir drauf lagen.

Ansonsten war unser Aufenthalt schön und durch die Lage des Hotels konnten wir die Sehenswürdigkeiten der Stadt einfach zu Fuß erkunden. Der kostenlose City Circle Bus hält direkt vor dem Hotel, was für Touristen recht praktisch ist.

Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Wir sind eine vierköpfige Familie, die für eine Nacht in einem Zweizimmerapartment gewohnt hat. Sehr sauber unordentlich, gute Ausstattung. Der Service war erstklassig und erfüllte alle Wünsche innerhalb kürzester Zeit. Ein guter Fitnessraum und tolles Hallenbad. Tolle Lage hinter der Queen St und einige Gehminuten vom Kasino entfernt. Empfehlenswert.

Sie waren bereits im CityLife Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CityLife Auckland

Anschrift: 171 Queen St | P.O. Box 105-360, Auckland 1001, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Nr. 5 der Businesshotels in Auckland
Nr. 7 der Luxushotels in Auckland
Nr. 8 der Familienhotels in Auckland
Nr. 14 der Romantikhotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — CityLife Auckland 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei CityLife Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citylife Auckland Auckland Central
CityLife Auckland Neuseeland
Citylife Auckland Hotel Auckland Central
Citylife Hotel Auckland
Auckland Citylife Hotel

Wenn Sie CityLife Auckland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.