“Avoid / nicht nochmal” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Rendezvous Hotel Auckland

Rendezvous Hotel Auckland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rendezvous Hotel Auckland
4.5 von 5 Hotel   |   71 Mayoral Drive | Cnr Vincent Street, Auckland 1010, Neuseeland   |
Nr. 11 von 77 Hotels in Auckland
Stuttgart, Deutschland
“Avoid / nicht nochmal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Im Rahmen unseres Neuseeland-Aufenthalts waren wir in besagtem Hotel eingebucht. Die Reservierung / Bezahlung erfolgte über ein Reisebüro in Deutschland. Die Rezeption weigerte sich leider beim Auschecken den Gutschein des Reisebüros zu akzeptieren und verlangte eine erneute Bezahlung. Die Regulierung des Schadens zieht sich hin.
Der Service ist allgemein nicht überragend.
Lage ist ok, das Zimmer an sich sauber.
Aufgrund der Unfreundlichkeit und der Inkompetenz des Personals werden wir hier aber sicher nicht nochmal buchen. Es gibt viele Alternativen in Auckland.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Das Rendezvous Hotel liegt direkt im Innenstadtgebiet von Auckland. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss in wenigen Minuten zu erreichen. Das Hotel wurde als Atrium Hotel mit großer Glasfassade gebaut. Hier findet sich auch eine Bar sowie ein Restaurant. Mein Zimmer war modern eingerichtet und verfügte über ein großes Badezimmer aus Naturstein. Das Bad verfügte über eine große Badewanne sowie eine Dusche. Im Hotel findet man wie üblich einen Wellnessbereich mit Hallenbad und eine kleine Sauna. Zum Frühstück kann man auch zum IMAX (übern Platz vorm Hotel gehen), wo es ein Starbucks Kaffee gibt.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Wir haben die ersten 3 Nächte nach unserer Ankunft in NZ dort verbracht- durch die gute Lage kann man problemlos zu Fuss vieles erkundigen wie zB den Skytower, Queens Street, den Hafen (15min zu Fuss) etc. Das Angebot im Hotel ist durchwegs in Ordnung; Fitnessraum, Pool, Bar sind vorhanden- einzig mit Parkplätzen kann es am Wochenende knapp werden- es befindet sich aber gegenüber dem Hotel ein öffentliches Parkhaus mit vernünftigen Gebühren- alles in allem ist das Hotel zu empfehlen (zum Frühstück empfiehlt es sich einen Pullover mitzunehmen wenn man die intensiv eingestellte Klimaanlage nicht gewohnt ist)

• Aufenthalt November 2010, Paar
Krefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Ein ausgefallener Flug über den man uns nicht benachrichtigt hatte führte dazu, daß die Airline uns am späten Abend wieder nach Auckland fuhr. Das ist eine fast unzumutbar lange Strecke, die nahezu nur durch normale Straßen geht.
Das Einchecken im Hotel ging allerdings völlig problemlos vor sich. Man sagte seinen Namen, unterschrieb und bekam den Schlüssel. Wir machten, daß wir ins Bett kamen, weil es um 3.00 früh schon wieder fort ging. Die mitreisenden Chinesen allerdings stürzten sich erst einmal auf das "Free-Buffet" der Air New Zealand.
Das Zimmer war aber mit allem Nötigen ausgestattet und hatte sicherlich mindestens 4-Sterne Qualität. Sicherlich kein schlechter Aufenthaltsort, wenn man in Auckland einen Standort braucht um Touren zu machen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Sehr gute Lage und schönes Hotel.
Ich hatte ein Riesen großes Zimmer mit einem Doppelbett und sogar einem 3er Sofa. Das Badezimmer war auch sehr geräumig und hatte eine Badewanne!
Jedoch war das zusatzlich über den Reiseveranstalter gebuchte paket (Frühstück und eine Flasche Sekt auf dem Zimmer) nicht beim Hotel angekommen, aber das Freundliche Personal hat sich mit dem Reiseveranstalter in Verbindung gesetzt. Das Problem konnte Zwar nicht gelöst werden aber den Service das Sie es versucht haben muss ich hiermit sehr hervorheben das hätte nicht jedes Hotel gemacht.

Optimales Hotel für eine Städtereise

• Aufenthalt November 2009, Paar
Rüsselsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel ist zentral in Auckland gelegen. Das Auto steht gut erreichbar im angegliderten Parkhaus, wird aber in der Stadt besser selten benutzt. Alles ist gut zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind großzügig, sauber und mit einem tollen Blick. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Zirl, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Sehr angenehmes, wenn auch großes Stadthotel. Zimmer waren recht modern und sehr sauber. Bad war ebenfalls sauber und modern eingerichtet. Betten waren wirklich traumhaft - wunderbar geschlafen. Frühstück reichhaltig. Gebucht über Internet - sehr günstig für Auckland. In wenigen Schritten ist man im Geschehen.....

Auf alle Fälle eine Empfehlung!

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

Sie waren bereits im Rendezvous Hotel Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rendezvous Hotel Auckland

Anschrift: 71 Mayoral Drive | Cnr Vincent Street, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Nr. 7 der Familienhotels in Auckland
Nr. 7 der Businesshotels in Auckland
Nr. 10 der Romantikhotels in Auckland
Nr. 10 der Luxushotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rendezvous Hotel Auckland 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rendezvous Hotel Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rendezvous Hotel Auckland Neuseeland
Auckland Rendezvous Hotel

Wenn Sie Rendezvous Hotel Auckland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.