“Tolles Hotel, tolle Stadt” 5 von 5 Sternen

Rendezvous Grand Hotel Auckland
4.5 von 5 Hotel   |   71 Mayoral Drive, Auckland 1010, Neuseeland   |
Nr. 9 von 76 Hotels in Auckland
Rüsselsheim, Deutschland
“Tolles Hotel, tolle Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel ist zentral in Auckland gelegen. Das Auto steht gut erreichbar im angegliderten Parkhaus, wird aber in der Stadt besser selten benutzt. Alles ist gut zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind großzügig, sauber und mit einem tollen Blick. Das gesamte Personal ist sehr freundlich. Ich kann dieses Hotel jedem empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

1.279 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
Zirl, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Sehr angenehmes, wenn auch großes Stadthotel. Zimmer waren recht modern und sehr sauber. Bad war ebenfalls sauber und modern eingerichtet. Betten waren wirklich traumhaft - wunderbar geschlafen. Frühstück reichhaltig. Gebucht über Internet - sehr günstig für Auckland. In wenigen Schritten ist man im Geschehen.....

Auf alle Fälle eine Empfehlung!

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Micheldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Bei der sehr späten Anreise nach 25h Anreise wurden wir von einem sehr unfreundlichen Rezeptionist empfangen. Leider waren unsere Zimmer ohne Frühstück gebucht wodurch wir viel Geld extra bezahlen mussten damit unser Team ein Frühstück bekommt. Damit es sich für das Hotel auszahlt kann man ein Package buchen... Leider war das alles sehr kompliziert - Flexibilität zählt nicht zu diesem Hotel.

Zimmer sehr sauber und geräumig. Zimmerservice sehr aufmerksam wie auch der Concierge. Leider ab 4-5h morgens sehr laut da der Stadtverkehr beginnt und eine Hauptstrasse direkt am Hotel vorbeiführt. Auch in den höheren Etagen das selbe Übel.
Restaurant sehr kalt aufgrund starker Klimatisierung.Essen sehr teuer aber gut.

• Aufenthalt Mai 2010
Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2010

Eigentlich empfehlenswert wegen der zentralen Lage dirket neben dem Sky Tower aber leider liess der Service einiges zu Wünschen übrig. Bei uns hat der Fernseher nicht funktioniert und wir hatten das mehere Male gemeldet. Leider wurde das Teil dann erst am letzten Tag repariert. Für uns ist eigentlich selbstverständlich, dass ein gutes Hotel dem Gast einen Rabatt gewährt, wenn er schon 4 Nächte im Hotel verbringt. Mit einem gratis Frühstück oder geschenkter Park-Gebühr wären wir schon zufrieden gewesen. Aber leider mussten wir dann noch lange rumdiskutieren und es wurde telefonisch rumgeforscht und nachgeprüft ob wir wirklich auch die Wahrheit sagen... Schade

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2009

Ich habe ein Deluxe Zimmmer gebucht mit Frühstücksbuffet. Das Restaurant ist ab 8.00 Uhr sehr voll und die Kellner sind überfordert. Das Buffet ist reichhaltig - Spiegeleier müssen extra bezahlt werden. Die Einrichtung war etwas enttäuschend.
Günstige Lage nahe Queen Street mit vielen Cafes, Malls, Restaurants und zum Aotea Center (z. Z. kein Markt – nur eine riesige Baustelle). Zum Hop-on Bus (35 NZD/Tag) am Civic Center läuft man 5 min. und zum Hafen 15 in. Gute Betten und schönes Bad, ruhig. Im Zimmer gibt es einen Safe. Zum Aotea Center gelangt man durch einen Tunnel links an der Rezeption. Das Personal ist freundlich und schneller Check in. Der Sydney Super Shuttle ist sehr zuverlässig. Zum Flughafen zahlt man 25 NZD.

• Aufenthalt November 2009, Business
Tegernsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2009

Sehr schöne, große, saubere Zimmer. Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Nur wenige Minuten bis zur Queen Street. 100% zu empfehlen, komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2008
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2009

Angenehmer Aufenthalt gehabt in diesem Hotel. Grosszügiges Zimmer und Bad. Gutes Frühstücksbuffet-Angebot, leider klebriges Schöpfbesteck und zu wenig Personal zum Abräumen

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Rendezvous Grand Hotel Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rendezvous Grand Hotel Auckland

Anschrift: 71 Mayoral Drive, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Nr. 7 der Familienhotels in Auckland
Nr. 8 der Luxushotels in Auckland
Nr. 9 der Businesshotels in Auckland
Nr. 9 der Romantikhotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rendezvous Grand Hotel Auckland 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, HotelsClick, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rendezvous Grand Hotel Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rendezvous Grand Hotel Auckland Neuseeland
Auckland Rendezvous Hotel

Wenn Sie Rendezvous Grand Hotel Auckland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.