“Schrecklicher Service” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Rendezvous Hotel Auckland

Rendezvous Hotel Auckland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rendezvous Hotel Auckland
4.5 von 5 Hotel   |   71 Mayoral Drive | Cnr Vincent Street, Auckland 1010, Neuseeland   |
Nr. 11 von 77 Hotels in Auckland
United States
“Schrecklicher Service”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2006

Eine großartigen Kreuzfahrt endete in Auckland, wo wir dann auch noch zwei Tage blieben. Dieses hier ist ein durchschnittliches Hotel und verdient definitiv keine 4 Sterne. Das Badezimmer war geräumig, aber die Innen-Suiten waren alt und renovierungsbedürftig. Als ich mich einmal in der Lounge ein wenig ausgeruht habe, kam ein Angestellter zu mir und fragte mich, ob ich Gast des Hauses sei. Er fragte nach meiner Zimmernummer, meinem Namen und bat mich die Lounge zu verlassen. Ich bin als Hotelgast noch nie so schlecht behandelt worden. Das Concierges dort waren auch nicht gerade Kommunikationsgenies und wussten über die Gegend auch überhaupt nicht Bescheid. Mein Lonely-Planet-Führer war da hilfreicher. Ich werde nie wieder in diesem Hotel absteigen.

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Rendezvous Hotel Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rendezvous Hotel Auckland

Anschrift: 71 Mayoral Drive | Cnr Vincent Street, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Nr. 7 der Businesshotels in Auckland
Nr. 7 der Familienhotels in Auckland
Nr. 10 der Luxushotels in Auckland
Nr. 11 der Romantikhotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rendezvous Hotel Auckland 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rendezvous Hotel Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rendezvous Hotel Auckland Neuseeland
Auckland Rendezvous Hotel

Wenn Sie Rendezvous Hotel Auckland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.