“Leider schlechter Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Rendezvous Hotel Auckland

Rendezvous Hotel Auckland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rendezvous Hotel Auckland
4.5 von 5 Hotel   |   71 Mayoral Drive | Cnr Vincent Street, Auckland 1010, Neuseeland   |
Nr. 11 von 77 Hotels in Auckland
Basel
“Leider schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2010

Eigentlich empfehlenswert wegen der zentralen Lage dirket neben dem Sky Tower aber leider liess der Service einiges zu Wünschen übrig. Bei uns hat der Fernseher nicht funktioniert und wir hatten das mehere Male gemeldet. Leider wurde das Teil dann erst am letzten Tag repariert. Für uns ist eigentlich selbstverständlich, dass ein gutes Hotel dem Gast einen Rabatt gewährt, wenn er schon 4 Nächte im Hotel verbringt. Mit einem gratis Frühstück oder geschenkter Park-Gebühr wären wir schon zufrieden gewesen. Aber leider mussten wir dann noch lange rumdiskutieren und es wurde telefonisch rumgeforscht und nachgeprüft ob wir wirklich auch die Wahrheit sagen... Schade

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

• Thai zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2009

Ich habe ein Deluxe Zimmmer gebucht mit Frühstücksbuffet. Das Restaurant ist ab 8.00 Uhr sehr voll und die Kellner sind überfordert. Das Buffet ist reichhaltig - Spiegeleier müssen extra bezahlt werden. Die Einrichtung war etwas enttäuschend.
Günstige Lage nahe Queen Street mit vielen Cafes, Malls, Restaurants und zum Aotea Center (z. Z. kein Markt – nur eine riesige Baustelle). Zum Hop-on Bus (35 NZD/Tag) am Civic Center läuft man 5 min. und zum Hafen 15 in. Gute Betten und schönes Bad, ruhig. Im Zimmer gibt es einen Safe. Zum Aotea Center gelangt man durch einen Tunnel links an der Rezeption. Das Personal ist freundlich und schneller Check in. Der Sydney Super Shuttle ist sehr zuverlässig. Zum Flughafen zahlt man 25 NZD.

• Aufenthalt November 2009, Business
Tegernsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2009

Sehr schöne, große, saubere Zimmer. Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Nur wenige Minuten bis zur Queen Street. 100% zu empfehlen, komme gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2008
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2009

Angenehmer Aufenthalt gehabt in diesem Hotel. Grosszügiges Zimmer und Bad. Gutes Frühstücksbuffet-Angebot, leider klebriges Schöpfbesteck und zu wenig Personal zum Abräumen

• Aufenthalt März 2009
Hong Kong
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Wir waren im Februar 2008 für drei Nächte in diesem Hotel. Das Personal an der Rezeption war schrecklich und wenig hilfsbereit. Unsere Klingel vom Zimmer funktionierte nicht, im Wasserkocher war noch Wasser, der Lautsprecher im Bad funktionierte nicht und am Telefon war noch eine Notiz vom Gast vorher zu sehen.
Als wir am Morgen auscheckten herrschte an der Rezeption Chaos. Es gab drei Schlangen und man wusste nicht, welche Schlange jetzt fürs Ein- oder Auschecken ist. Wir hatten Glück und erwischten die Auscheck-Schlange. Zwei Gästen vor mir, die schon 10 Minuten gewartet hatten, wurde gesagt, dass sie in der Auscheck-Schlange stehen würden und sie sich in der anderen Schlange anstellen müssten.

melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Wir waren in diesem Hotel vor einer Rundreise im Dezember 2007 und waren von allem dort begeistert. Das Zimmer war geräumig, das Bad schön und modern und sehr sauber und luxuriös ausgestattet. Wir waren im 7. Stock untergebracht und hatten eine schöne Rundumaussicht. Klimaanlage funktionierte ohne Probleme. Großartig war, dass man im Erdgeschoss kostenlos ins Internet kam. Nur ein paar Minuten von den Märkten, dem Imax und der Queen Street entfernt, zum Hafen waren es ca. 15 Minuten. Tolles Hallenbad, Sauna & Fitnessraum, der einer der besten war, den ich je gesehen habe. Wir waren nicht im Restaurant, es sah aber okay aus. Personal war freundlich und tüchtig – wir würden hier wieder hingehen.

Jonesboro, Arkansas
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Wir hatten für zwei Nächte ein Deluxe-Zimmer gebucht, genug Zeit um sich Auckland anzusehen und um sich vom Jet Lag zu erholen. Wir kamen um 8.30 Uhr total übermüdet vom Flughafen an und waren so froh, dass unser Zimmer schon fertig war. Es war geräumig und komfortabel und hatte ein großes Bad, das sehr sauber war.
Das Personal ist wirklich immer sehr schnell und auf angenehme Art auf unsere Wünsche eingegangen. Wir haben uns vom indischen Restaurant etwas zu essen aufs Zimmer bestellt und der Zimmerservice brachte uns Teller, Besteck und Eis – ohne, dass wir dafür zahlen mussten.
Es liegt nahe der Queen Street und den ganzen Geschäften des Haupteinkaufsviertels.
Es stimmt, der Fernseher war klein und der Empfang nicht so toll, aber wir sind ja nicht nach Neuseeland gereist, um dort Fernsehen zu glotzen, es war also kein Problem für uns.
Wir waren im 5. Stock untergebracht und die Klimaanlage funktionierte prima. Wir waren dann auch noch eine zweite Nacht dort, vor unserem Rückflug nach Hause und wir hatten ein ähnliches Zimmer im 8. Stock. Der Service war genauso großartig, nur der Boden der Dusche war ein wenig schäbig und hatte Schimmelbefall.
Wir haben auch den Fehler gemacht und sind unten frühstücken gegangen. Es war schrecklich. Wir haben beide nur ein wenig Obst gegessen und haben die anderen Sachen kaum angerührt. Sie haben uns das Geld fürs Frühstück (60 Dollar für zwei Personen) wieder zurückerstattet, als mein Mann die Sache beim Auschecken erwähnte. Ich wollte eigentlich Fotos machen, habe es aber vergessen.

Sie waren bereits im Rendezvous Hotel Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rendezvous Hotel Auckland

Anschrift: 71 Mayoral Drive | Cnr Vincent Street, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Nr. 7 der Familienhotels in Auckland
Nr. 7 der Businesshotels in Auckland
Nr. 10 der Luxushotels in Auckland
Nr. 10 der Romantikhotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rendezvous Hotel Auckland 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rendezvous Hotel Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rendezvous Hotel Auckland Neuseeland
Auckland Rendezvous Hotel

Wenn Sie Rendezvous Hotel Auckland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.