“Schrecklicher und lausiger Service!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Rendezvous Hotel Auckland

Rendezvous Hotel Auckland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rendezvous Hotel Auckland
4.5 von 5 Hotel   |   71 Mayoral Drive | Cnr Vincent Street, Auckland 1010, Neuseeland   |
Nr. 12 von 63 Hotels in Auckland
Hong Kong
“Schrecklicher und lausiger Service!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2008

Wir waren im Februar 2008 für drei Nächte in diesem Hotel. Das Personal an der Rezeption war schrecklich und wenig hilfsbereit. Unsere Klingel vom Zimmer funktionierte nicht, im Wasserkocher war noch Wasser, der Lautsprecher im Bad funktionierte nicht und am Telefon war noch eine Notiz vom Gast vorher zu sehen.
Als wir am Morgen auscheckten herrschte an der Rezeption Chaos. Es gab drei Schlangen und man wusste nicht, welche Schlange jetzt fürs Ein- oder Auschecken ist. Wir hatten Glück und erwischten die Auscheck-Schlange. Zwei Gästen vor mir, die schon 10 Minuten gewartet hatten, wurde gesagt, dass sie in der Auscheck-Schlange stehen würden und sie sich in der anderen Schlange anstellen müssten.

• Thai zuerst
melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Wir waren in diesem Hotel vor einer Rundreise im Dezember 2007 und waren von allem dort begeistert. Das Zimmer war geräumig, das Bad schön und modern und sehr sauber und luxuriös ausgestattet. Wir waren im 7. Stock untergebracht und hatten eine schöne Rundumaussicht. Klimaanlage funktionierte ohne Probleme. Großartig war, dass man im Erdgeschoss kostenlos ins Internet kam. Nur ein paar Minuten von den Märkten, dem Imax und der Queen Street entfernt, zum Hafen waren es ca. 15 Minuten. Tolles Hallenbad, Sauna & Fitnessraum, der einer der besten war, den ich je gesehen habe. Wir waren nicht im Restaurant, es sah aber okay aus. Personal war freundlich und tüchtig – wir würden hier wieder hingehen.

Jonesboro, Arkansas
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2008

Wir hatten für zwei Nächte ein Deluxe-Zimmer gebucht, genug Zeit um sich Auckland anzusehen und um sich vom Jet Lag zu erholen. Wir kamen um 8.30 Uhr total übermüdet vom Flughafen an und waren so froh, dass unser Zimmer schon fertig war. Es war geräumig und komfortabel und hatte ein großes Bad, das sehr sauber war.
Das Personal ist wirklich immer sehr schnell und auf angenehme Art auf unsere Wünsche eingegangen. Wir haben uns vom indischen Restaurant etwas zu essen aufs Zimmer bestellt und der Zimmerservice brachte uns Teller, Besteck und Eis – ohne, dass wir dafür zahlen mussten.
Es liegt nahe der Queen Street und den ganzen Geschäften des Haupteinkaufsviertels.
Es stimmt, der Fernseher war klein und der Empfang nicht so toll, aber wir sind ja nicht nach Neuseeland gereist, um dort Fernsehen zu glotzen, es war also kein Problem für uns.
Wir waren im 5. Stock untergebracht und die Klimaanlage funktionierte prima. Wir waren dann auch noch eine zweite Nacht dort, vor unserem Rückflug nach Hause und wir hatten ein ähnliches Zimmer im 8. Stock. Der Service war genauso großartig, nur der Boden der Dusche war ein wenig schäbig und hatte Schimmelbefall.
Wir haben auch den Fehler gemacht und sind unten frühstücken gegangen. Es war schrecklich. Wir haben beide nur ein wenig Obst gegessen und haben die anderen Sachen kaum angerührt. Sie haben uns das Geld fürs Frühstück (60 Dollar für zwei Personen) wieder zurückerstattet, als mein Mann die Sache beim Auschecken erwähnte. Ich wollte eigentlich Fotos machen, habe es aber vergessen.

Richland, Michigan
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Wir hatten für die letzte Nacht unserer Hochzeitsreise eine Suite mit Balkon gebucht. Es war das größte Hotelzimmer, in dem beide von uns je waren und meine Frau reist sehr viel und ist auf Geschäftsreisen oft in schönen Hotels. Die Aussicht vom Balkon war großartig, es war dort nur ein wenig zu kalt zum Sitzen. Die Dusche war die beste, die ich in einem Hotel je erlebt habe – toller Wasserdruck! Ein Tipp: Zahlen Sie nicht fürs Frühstücksbüfett. Bei uns war es im Preis mit enthalten und es war auch gut, aber nie im Leben den normalen Preis (ich glaube es waren 20 Dollar/Person) wert.

Santa Clara, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Hervorragend. Würde jederzeit wieder hier übernachten. Ich buchte selbst zwei Nächte, die ich hier vor einer Kreuzfahrt verbrachte und war total überrascht, wie klasse alles war.

Die Zimmer waren sehr, sehr geschmackvoll und gut eingerichtet – nicht übermäßig groß, aber in Ordnung für meinen kurzen Aufenthalt.

Alle Angestellten waren freundlich und gaben sich allergrößte Mühe, die Gäste zufrieden zu stellen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand von diesem Hotel enttäuscht sein könnte!

Whitstable, Kent
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Wir verbrachten unsere letzte Nacht in Neuseeland im Rendezvous und genossen jeden Augenblick, nachdem wir drei hektische Wochen in einem Wohnmobil verbracht hatten. Das Zimmer war schön, sauber und geräumig und der Service war unübertroffen.

Wir gönnten uns den Zimmerservice, der auch hervorragend war. Die Krönung des Ganzen war der äußerst vernünftige Preis. Ich kann das Hotel mehr als nur empfehlen.

NEW ZEALAND
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2007

Gute Lage, nahe dem Sky Tower Casino und Geschäften. Ein großer Rezeptionsbereich. Das Einchecken war schnell und freundlich. Große, öffentliche Bereiche und keine dunklen, schäbigen Flure. Das Zimmer hatte eine gute Größe, war sauber und ordentlich und nichts war zu glitzernd. Ein schönes, großes, sauberes Badezimmer ganz aus Marmor mit separater Wanne und Dusche.

Das Frühstück, das es ab 6 Uhr gibt, entsprach den Erwartungen, war aber nichts Besonderes. Der Service war gut. Ein gutes Businesshotel für einen kurzen Aufenthalt.

Sie waren bereits im Rendezvous Hotel Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rendezvous Hotel Auckland

Anschrift: 71 Mayoral Drive | Cnr Vincent Street, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Nr. 9 der Familienhotels in Auckland
Nr. 10 der Businesshotels in Auckland
Nr. 11 der Luxushotels in Auckland
Nr. 12 der Romantikhotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rendezvous Hotel Auckland 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rendezvous Hotel Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rendezvous Hotel Auckland Neuseeland
Auckland Rendezvous Hotel

Wenn Sie Rendezvous Hotel Auckland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.