“Gut gelegenes, sehr angenehmes Business- und Familienreisenhotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rendezvous Hotel Auckland

Rendezvous Hotel Auckland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rendezvous Hotel Auckland
4.5 von 5 Hotel   |   71 Mayoral Drive | Cnr Vincent Street, Auckland 1010, Neuseeland   |
Nr. 11 von 63 Hotels in Auckland
Berlin
“Gut gelegenes, sehr angenehmes Business- und Familienreisenhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Nach unserem langen Flug aus Europa sind wir glücklich in unser Bett im Rendezvous-Hotel gefallen. Die Lage fanden wir perfekt - etwas oberhalb der Hauptstraße, dennoch ruhig. Man kann zu Fuß problemlos über die Haupt-Shoppingmeile bis ans Wasser laufen, was uns gut gefallen hat. Die Zimmer sind supersauber und waren geräumig genug für ein Babybett und den Aufenthalt zu dritt mit einem laufbedürftigen Kleinkind nach dem langen Flug. Das Frühstück ist einfach, aber alles da, was das Herz begehrt. Die Atmosphäre im Frühstücksraum ist eher ungemütlich, ein bisschen wie eine Bahnhofshalle, aber man kann sich an den Rand setzen, dann ist alles gut. Das Personal war überall sehr freundlich.
Gut anreisen konnten wir übrigens mit dem Supershuttle vom Flughafen, der günstiger als ein Taxi ist, einen dennoch vor die Haustür fährt, aber eine Runde mit mehreren Passagieren abarbeitet.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

• Thai zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel. Von der Haltestelle des Airport Express Busses an der Queen Street mussten wir nicht weit laufen. Um 10.30 Uhr konnten wir nach dem langen Flug bereits einchecken. Unser Zimmer war schön groß, mit King Bed, Sofa und Schreibtisch, auch ein großes, modernes Bad, und es war sehr ruhig. Für drei Stunden gab es auch kostenloses W-LAN. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis für dieses zentral gelegene Hotel in Auckland. Hier würde ich wieder übernachten.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Wir verbrachten eine Nacht im Rendezvous Hotel und waren grundsätzlich zufrieden. Nach einem langen Flug von Europa sind wir frühmorgens in Auckland gelandet und hatten gehofft, unser Zimmer früher beziehen zu können. Leider war es aber doch erst ab 14 Uhr verfügbar. Da hätten wir uns mehr Flexibilität seitens des Hotels gewünscht.

Das Hotel liegt zentral und sowohl Queen Street als auch der Hafen sind zu Fuss leicht erreichbar. Unser Zimmer im 7. Stock war modern und wohnlich eingerichtet. Wir fühlten uns gleich wohl. Das Badezimmer war sauber und in Ordnung.

Die Parkplatzsituation um das Hotel ist etwas eingeschränkt. Öffentliche Parkplätze in der Umgebung sind nur schwer zu bekommen. Die Hotelgarage war bei unserer Anreise leider auch voll.

Insgesamt aber ein empfehlenswertes Hotel das für ein City-Hotel doch recht günstig ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Norderstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage. Die Zimmer sind geräumig mit schönem Bad (Dusche und Badewanne getrennt). Den Indoor-Pool und die Sauna (für Männer und Frauen jeweils eine eigene) habe ich für mich alleine genossen, Der Fitnessraum ist mit modernen Geräten bestückt, und eineschöne Dachterrasse im Stil eines japanischen Gartens läd zum Erholen ein. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Das Personal an der Rezeption war äußerst hilfsbereit und freundlich. Da unser Flug erst abends ging, war es kein Problem, im Wellnessbereich nochmals Duschen zu dürfen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Ein sehr empfehlenswertes Hotel. Mitten im Zentrum von Auckland gelegen und nicht einmal 5 Minuten zu Fuß von der Hauptshoppingstraße Queen Street entfernt. Auch zum Hafen ist es nicht weit. Tolles Frühstücksbuffet und sehr professionelles und freundliches Hotelpersonal. Die Zimmer sind großzügig, mit einem tollen Badezimmer, in dem sich neben einer Dusche zusätzlich sogar noch eine Badewanne befindet. Auch die Betten sind groß und komfortabel.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Im Rahmen unseres Neuseeland-Aufenthalts waren wir in besagtem Hotel eingebucht. Die Reservierung / Bezahlung erfolgte über ein Reisebüro in Deutschland. Die Rezeption weigerte sich leider beim Auschecken den Gutschein des Reisebüros zu akzeptieren und verlangte eine erneute Bezahlung. Die Regulierung des Schadens zieht sich hin.
Der Service ist allgemein nicht überragend.
Lage ist ok, das Zimmer an sich sauber.
Aufgrund der Unfreundlichkeit und der Inkompetenz des Personals werden wir hier aber sicher nicht nochmal buchen. Es gibt viele Alternativen in Auckland.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Das Rendezvous Hotel liegt direkt im Innenstadtgebiet von Auckland. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss in wenigen Minuten zu erreichen. Das Hotel wurde als Atrium Hotel mit großer Glasfassade gebaut. Hier findet sich auch eine Bar sowie ein Restaurant. Mein Zimmer war modern eingerichtet und verfügte über ein großes Badezimmer aus Naturstein. Das Bad verfügte über eine große Badewanne sowie eine Dusche. Im Hotel findet man wie üblich einen Wellnessbereich mit Hallenbad und eine kleine Sauna. Zum Frühstück kann man auch zum IMAX (übern Platz vorm Hotel gehen), wo es ein Starbucks Kaffee gibt.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Waldorf Stadium Apartments Hotel
CityLife Auckland
CityLife Auckland
Nr. 6 von 63 in Auckland

Sie waren bereits im Rendezvous Hotel Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rendezvous Hotel Auckland

Anschrift: 71 Mayoral Drive | Cnr Vincent Street, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Nr. 7 der Businesshotels in Auckland
Nr. 9 der Familienhotels in Auckland
Nr. 10 der Luxushotels in Auckland
Nr. 12 der Romantikhotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rendezvous Hotel Auckland 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rendezvous Hotel Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rendezvous Hotel Auckland Neuseeland
Auckland Rendezvous Hotel

Wenn Sie Rendezvous Hotel Auckland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.