“Zentrales Hotel in der City” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Rendezvous Hotel Auckland

Rendezvous Hotel Auckland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rendezvous Hotel Auckland
4.5 von 5 Hotel   |   71 Mayoral Drive | Cnr Vincent Street, Auckland 1010, Neuseeland   |
Nr. 12 von 63 Hotels in Auckland
Graz, Österreich
“Zentrales Hotel in der City”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Wir verbrachten eine Nacht im Rendezvous Hotel und waren grundsätzlich zufrieden. Nach einem langen Flug von Europa sind wir frühmorgens in Auckland gelandet und hatten gehofft, unser Zimmer früher beziehen zu können. Leider war es aber doch erst ab 14 Uhr verfügbar. Da hätten wir uns mehr Flexibilität seitens des Hotels gewünscht.

Das Hotel liegt zentral und sowohl Queen Street als auch der Hafen sind zu Fuss leicht erreichbar. Unser Zimmer im 7. Stock war modern und wohnlich eingerichtet. Wir fühlten uns gleich wohl. Das Badezimmer war sauber und in Ordnung.

Die Parkplatzsituation um das Hotel ist etwas eingeschränkt. Öffentliche Parkplätze in der Umgebung sind nur schwer zu bekommen. Die Hotelgarage war bei unserer Anreise leider auch voll.

Insgesamt aber ein empfehlenswertes Hotel das für ein City-Hotel doch recht günstig ist.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

• Thai zuerst
Norderstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage. Die Zimmer sind geräumig mit schönem Bad (Dusche und Badewanne getrennt). Den Indoor-Pool und die Sauna (für Männer und Frauen jeweils eine eigene) habe ich für mich alleine genossen, Der Fitnessraum ist mit modernen Geräten bestückt, und eineschöne Dachterrasse im Stil eines japanischen Gartens läd zum Erholen ein. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Das Personal an der Rezeption war äußerst hilfsbereit und freundlich. Da unser Flug erst abends ging, war es kein Problem, im Wellnessbereich nochmals Duschen zu dürfen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Ein sehr empfehlenswertes Hotel. Mitten im Zentrum von Auckland gelegen und nicht einmal 5 Minuten zu Fuß von der Hauptshoppingstraße Queen Street entfernt. Auch zum Hafen ist es nicht weit. Tolles Frühstücksbuffet und sehr professionelles und freundliches Hotelpersonal. Die Zimmer sind großzügig, mit einem tollen Badezimmer, in dem sich neben einer Dusche zusätzlich sogar noch eine Badewanne befindet. Auch die Betten sind groß und komfortabel.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Im Rahmen unseres Neuseeland-Aufenthalts waren wir in besagtem Hotel eingebucht. Die Reservierung / Bezahlung erfolgte über ein Reisebüro in Deutschland. Die Rezeption weigerte sich leider beim Auschecken den Gutschein des Reisebüros zu akzeptieren und verlangte eine erneute Bezahlung. Die Regulierung des Schadens zieht sich hin.
Der Service ist allgemein nicht überragend.
Lage ist ok, das Zimmer an sich sauber.
Aufgrund der Unfreundlichkeit und der Inkompetenz des Personals werden wir hier aber sicher nicht nochmal buchen. Es gibt viele Alternativen in Auckland.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Das Rendezvous Hotel liegt direkt im Innenstadtgebiet von Auckland. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss in wenigen Minuten zu erreichen. Das Hotel wurde als Atrium Hotel mit großer Glasfassade gebaut. Hier findet sich auch eine Bar sowie ein Restaurant. Mein Zimmer war modern eingerichtet und verfügte über ein großes Badezimmer aus Naturstein. Das Bad verfügte über eine große Badewanne sowie eine Dusche. Im Hotel findet man wie üblich einen Wellnessbereich mit Hallenbad und eine kleine Sauna. Zum Frühstück kann man auch zum IMAX (übern Platz vorm Hotel gehen), wo es ein Starbucks Kaffee gibt.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Wir haben die ersten 3 Nächte nach unserer Ankunft in NZ dort verbracht- durch die gute Lage kann man problemlos zu Fuss vieles erkundigen wie zB den Skytower, Queens Street, den Hafen (15min zu Fuss) etc. Das Angebot im Hotel ist durchwegs in Ordnung; Fitnessraum, Pool, Bar sind vorhanden- einzig mit Parkplätzen kann es am Wochenende knapp werden- es befindet sich aber gegenüber dem Hotel ein öffentliches Parkhaus mit vernünftigen Gebühren- alles in allem ist das Hotel zu empfehlen (zum Frühstück empfiehlt es sich einen Pullover mitzunehmen wenn man die intensiv eingestellte Klimaanlage nicht gewohnt ist)

• Aufenthalt November 2010, Paar
Krefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Ein ausgefallener Flug über den man uns nicht benachrichtigt hatte führte dazu, daß die Airline uns am späten Abend wieder nach Auckland fuhr. Das ist eine fast unzumutbar lange Strecke, die nahezu nur durch normale Straßen geht.
Das Einchecken im Hotel ging allerdings völlig problemlos vor sich. Man sagte seinen Namen, unterschrieb und bekam den Schlüssel. Wir machten, daß wir ins Bett kamen, weil es um 3.00 früh schon wieder fort ging. Die mitreisenden Chinesen allerdings stürzten sich erst einmal auf das "Free-Buffet" der Air New Zealand.
Das Zimmer war aber mit allem Nötigen ausgestattet und hatte sicherlich mindestens 4-Sterne Qualität. Sicherlich kein schlechter Aufenthaltsort, wenn man in Auckland einen Standort braucht um Touren zu machen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Rendezvous Hotel Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rendezvous Hotel Auckland

Anschrift: 71 Mayoral Drive | Cnr Vincent Street, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Nr. 9 der Familienhotels in Auckland
Nr. 10 der Businesshotels in Auckland
Nr. 11 der Luxushotels in Auckland
Nr. 12 der Romantikhotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Rendezvous Hotel Auckland 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rendezvous Hotel Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rendezvous Hotel Auckland Neuseeland
Auckland Rendezvous Hotel

Wenn Sie Rendezvous Hotel Auckland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.