“Super-Unterkunft im Künstlerviertel Parnell” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   10 - 20 Gladstone Rd., Auckland 1052, Neuseeland   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 76 Hotels in Auckland
Nomansland
“Super-Unterkunft im Künstlerviertel Parnell”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2010

Wir übernachteten auf unserem Tripp durch Neuseeland zweimal im Hotel Barrycourt. Das erste Mal hatten wir ein Motel-Studio für 95 NZD - mit Kühlschrank, Mikrowelle, Wasserkocher, Queen-Size-Bed und Bad mit geräumiger Dusche. Alles war sehr sauber, das Mobiliar allerdings etwas veraltet. Unser Studio lag im 3. Stock - es gab keinen Aufzug,. sondern nur recht schmale, außen am Haus verlaufende Treppen.
Beim zweiten Mal buchten wir für 4 NZD mehr ein Hotelzimmer mit Kingsize-Bed - zwar ohne Mikrowelle, dafür aber mit Badewanne, Kühlschrank, Flatscreen-TV und atemberaubendem Blick auf den Hafen und die Skyline von Auckland. Das Zimmer lag im 5. Stock und war bequem mit dem Fahrstuhl zu erreichen. Einzig der Grundriss des Zimmers war etwas ungewöhnlich: Gleich hinter der Zimmertür lag direkt das Bad, erst von dort gelangte man ins Hotelzimmer. Das Hotelzimmer war für die paar $ zusätzlich ein weitaus besserer Deal als das Studio.

Das Personal war superfreundlich und hilfsbereit. Im Barrycourt gibt es übrigens auch Waschmaschinen und Tockner für die Gäste. Bayrrycourt liegt im "Creative Quarter" Parnell - mit netten Restaurants, Designerläden etc. Wir würden jederzeit wiederkommen! Wir waren mit dem Kietwagen unterwegs und haben auf dem hoteleigenen Parkplatz imme rparken können - natürlich kostenlos.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Mumbai
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2008

Dieses Hotel hat in einer Stadt wie Auckland ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und gepflegt. Die Angestellten sind hilfsbereit und freundlich. Das Gute ist, dass die Rezeption 24 Stunden geöffnet ist, sodass das wir um Mitternacht nach einem langen Auslandflug problemlos und einfach einchecken konnten.

Es liegt in der Nähe des Stadtzentrums, obwohl Parnell, wo es sich befindet, an sich auch eine schöne Gegend ist. Wir haben das Essen nicht probiert, sodass wir nichts dazu sagen können. Insgesamt ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und ein gutes Hotel für einen kurzen Aufenthalt.

Derby, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2008

Wir wohnten in einem Studiozimmer im dritten Stock und fanden das Preis-Leistungsverhältnis gut (angesichts der Tatsache, dass es in Auckland ist). Der Komplex ist etwa 20 Gehminuten von einem großen Supermarkt, 5-10 Gehminuten von einem Mini-Markt und 10-15 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt.

Das Zimmer war etwas veraltet, war aber sehr sauber und verfügte über eine kraftvolle Dusche (die Dusche war allerdings recht tief) und ein komfortables Queensize Bett. Es wäre noch etwas besser, wenn es Kochplatten hätte, da es in der Küche nur eine Mikrowelle, einen Wasserkessel und einen Toaster, sodass man nur wenig kochen kann.

Da wir vom Jetlag recht müde waren, haben wir in Parnell eigentlich nicht viel unternommen, obwohl es so aussah, als ob es dort eine gute Auswahl an guten Restaurants gäbe. Zudem gibt es in Parnell einen hübschen, kleinen Park/Rosengarten.

Wir haben ein paar der Motels im Stadtzentrum gesehen und können dieses Hotel auf jeden Fall andern empfehlen. Es ist weit genug entfernt, um dem Lärm des Stadtzentrums zu entgehen, aber nah genug, um in die Stadt zu laufen. Wir konnten auch kostenfrei bis 11:30 Uhr morgens spät auschecken.

Melbourne
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Das Hotel liegt in einer tollen Gegend von Auckland, in der es viele verschiedene Restaurants und Läden gibt. Das Hotel an sich ist durchschnittlich und veraltet. Allerdings sind die Preise angemessen. Es gab nur sehr wenige Parkplätze und wir mussten an der Hauptstraße parken, die an den Hotelkomplex angrenzt.

Melbourne
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2007

Verbrachte 2 Nächte im Barry Court im Oktober/November 2006. Eine gute Unterkunft, wenn man nicht direkt im Herzen von Auckland sein möchte. Parnell, wo das Hotel liegt, ist vom Flughafen aus gut erreichbar und es ist nur 5 Fahrminuten von Auckland entfernt und hat tolle Abendlokale.

Die Zimmer im Barrycourt sehen aus, als ob man in die 70er eintauchen würde, aber sie sind komfortabel, und wenn Sie ein Zimmer mit Balkon im Nordflügel wählen, haben Sie einen großartigen Blick auf die Stadt. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich. Insgesamt eine gute Wahl für einen Kurzbesuch in Auckland.

Victoria, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2007

Wir bleiben hier für zwei Nächte, bevor wir auf ein Kreuzfahrtschiff gingen. Es liegt nicht im Innenstadtbereich, sondern eher im schönen, grünen Vorort Parnell und trotzdem ist die Stadt gut zu Fuß erreichbar, wenn Sie gerne laufen. Auch das Domain und das Auckland Museum sind in der Nähe, und in der Parnell Road sind interessante, kleine Läden und Cafes.

Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit… insbesondere der Restaurantmanager, der unsere zwei sehr schweren Koffer die Treppe hinauftrug, als wir ankamen. Wir haben an beiden Abenden im Hotelrestaurant gegessen und morgens dort gefrühstückt. Das Essen war viel besser, als ich es in einem Hotel der mittleren Preisklasse erwartet hätte und ich kann Ihnen nur empfehlen, es auszuprobieren… selbst wenn Sie nicht hier übernachten.

Wir hatten ein billigeres Zimmer im älteren Motelteil gebucht, aber falls wir jemals wieder dort hinkommen, würde ich ein Zimmer im neueren Hotelblock nehmen, wo die Zimmer in den oberen Stockwerken einen Blick auf die Stadt und den Hafen bieten.

Sie waren bereits im Quality Hotel Parnell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel Parnell

Anschrift: 10 - 20 Gladstone Rd., Auckland 1052, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Auckland
Nr. 17 der Familienhotels in Auckland
Nr. 20 der Luxushotels in Auckland
Nr. 21 der Businesshotels in Auckland
Nr. 22 der Romantikhotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Quality Hotel Parnell 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Parnell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barrycourt Auckland Central
Quality Hotel Parnell Auckland, Neuseeland
Barrycourt Hotel Auckland

Wenn Sie Quality Hotel Parnell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.