“Gute Wahl” 3 von 5 Sternen

Nr. 21 von 63 Hotels in Auckland
Melbourne
“Gute Wahl”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2007

Verbrachte 2 Nächte im Barry Court im Oktober/November 2006. Eine gute Unterkunft, wenn man nicht direkt im Herzen von Auckland sein möchte. Parnell, wo das Hotel liegt, ist vom Flughafen aus gut erreichbar und es ist nur 5 Fahrminuten von Auckland entfernt und hat tolle Abendlokale.

Die Zimmer im Barrycourt sehen aus, als ob man in die 70er eintauchen würde, aber sie sind komfortabel, und wenn Sie ein Zimmer mit Balkon im Nordflügel wählen, haben Sie einen großartigen Blick auf die Stadt. Das Personal war sehr freundlich und hilfreich. Insgesamt eine gute Wahl für einen Kurzbesuch in Auckland.

Victoria, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2007

Wir bleiben hier für zwei Nächte, bevor wir auf ein Kreuzfahrtschiff gingen. Es liegt nicht im Innenstadtbereich, sondern eher im schönen, grünen Vorort Parnell und trotzdem ist die Stadt gut zu Fuß erreichbar, wenn Sie gerne laufen. Auch das Domain und das Auckland Museum sind in der Nähe, und in der Parnell Road sind interessante, kleine Läden und Cafes.

Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit… insbesondere der Restaurantmanager, der unsere zwei sehr schweren Koffer die Treppe hinauftrug, als wir ankamen. Wir haben an beiden Abenden im Hotelrestaurant gegessen und morgens dort gefrühstückt. Das Essen war viel besser, als ich es in einem Hotel der mittleren Preisklasse erwartet hätte und ich kann Ihnen nur empfehlen, es auszuprobieren… selbst wenn Sie nicht hier übernachten.

Wir hatten ein billigeres Zimmer im älteren Motelteil gebucht, aber falls wir jemals wieder dort hinkommen, würde ich ein Zimmer im neueren Hotelblock nehmen, wo die Zimmer in den oberen Stockwerken einen Blick auf die Stadt und den Hafen bieten.

Sie waren bereits im Quality Hotel Parnell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel Parnell

Anschrift: 10 - 20 Gladstone Rd., Auckland 1052, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Auckland
Nr. 12 der Familienhotels in Auckland
Nr. 20 der Romantikhotels in Auckland
Nr. 20 der Luxushotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Quality Hotel Parnell 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Choice Hotels, Low Cost Holidays, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Parnell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Barrycourt Auckland Central
Quality Hotel Parnell Auckland, Neuseeland
Barrycourt Hotel Auckland

Wenn Sie Quality Hotel Parnell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.