“Tolle Lage in einer tollen Stadt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Auckland

Hilton Auckland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Auckland
5.0 von 5 Hotel   |   147 Quay Street | Princes Wharf, Auckland 1010, Neuseeland   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 10 von 76 Hotels in Auckland
Böblingen, Deutschland
“Tolle Lage in einer tollen Stadt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Wie waren in November 2010 auf dem Rückweg von Fiji nach Deutschland für eine Nacht im Hilton in Auckland. Da wir bereits in 2008 in Neuseeland waren und uns das Hilton dort wegen seiner tollen Lage aufgefallen ist ,haben wir uns entschlossen diesmal dort zu übernachten.
Die Lage ist absolut Top, die großartigen Restaurants in der unmittelbaren Umgebung sowie die Haupteinkaufsstrasse Queen-Street sind nach wenigen Minuten zu erreichen.
Allerdings empfanden wir das Preis-Leistungsverhältnis als nicht wirklich angemessen.
Die Zimmer sind eher klein und ziemlich nüchtern eingerichtet, aber natürlich sehr sauber und gepflegt. Das Bett allerdings ist hervorragend, da ist ein guter Schlaf garantiert.
Bei unserem nächsten Aufenthalt in Auckland werden wir ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Zwei Nächte waren wir in einem Standardzimmer, dann ein Upgrade in eine Suite mit absoluter Traumlage über dem Wasser und Blick über das Meer, Devonport und vorgelagerte Inseln. Das Hilton ist ein modernes, gut geführtes Hotel, wenn auch die Einrichtung manchmal etwas billig wirkt. Für neuseeländische Verhältnisse sehr gute Servicementalität (liegt es an den vielen deutschstämmigen Mitarbeitern?) und ausgezeichnetes Frühstück. Das Westin wirkt etwas eleganter, liegt aber nicht so einmalig wie das Hilton. Andere echte Hotelalternativen habe ich nicht entdecken können. Tipp für das Hilton: Preise schwanken enorm je nach Buchungslage! Das selbe Standardzimmer kann NZD 230 oder 480 kosten. Am günstigsten ist fast immer der Automobilclubtarif auf der Hilton Website. Tipp für Auckland: super Lage, aber die Stadt selbst ist eher häßlich. Machen Sie lieber Ausflüge in die traumhafte Umgebung.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Eins der schönsten Hotels der Welt, wenn man die Location betrachtet. Das Hotel liegt direkt am Wasser. In der Nähe sind viele gute Restaurants und Bars, wo bei das eigene Restaurant auch sehr gut ist. Empfehlung - lockalen Weißwein bestellen. Das Essen am Mittag, aber auch beim Frühstück gehört wohl zu den Besten der Welt. Nicht nur wegen des Ausblicks zu jeder Tageszeit. Die Bar am Abend ist auch sehr schön. Die Zimmer - groß, sauber, schöner Ausblick, perfekt. Besser geht kaum.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Das Hilton in Auckland wirkt mit seiner modernen Architektur futuristisch anmutend - der Gast hat nicht nur wegen der Aussicht aufs Meer das Gefühl, einen Luxusliner zu betreten. Auch beim Service wird aufs Detail geachtet, äusserst freundliches Personal liest den Gästen fast jeden Wunsch von den Lippen ab.
Die Zimmer sind sehr grosszügig gehalten - wir hatten das Glück, Executive Zimmer mit Meerblick und Terrasse geniessen zu dürfen - herrlich! Die Ein- und Ausfahrten der Kreuzfahrtsschiffe sind eindrücklich, liegt ja das Hotel direkt am Kreuzfahrtsterminal. Diesen Umstand emfpanden wir aber keineswegs als störend. Ausserdem verfügt das Hotel über einen spektakulär angelegten Aussenpool - mit einem Fenster aus Panzerglas liegt der Pool direkt über der Hotelzufahrt.
Downtown und der Hafen sind in Fussdistanz - ideal für Shoppingtouren am Abend - auch den Tower kann man in 10 Min. zu Fuss erreichen.
Das reichhaltige Fühstückbuffet dürfte eines der Besten seiner Art sein im Ort - frische Produkte (Früchte, Gemüse etc.) soweit das Auge reicht - und wundervoll hergerichtet - ein Augen- und Gaumenschmaus!
Wer sich etwas Gutes tun will und dabei bereit ist, etwas mehr für die Übernachtung auszugeben, sollte sich unbedingt einen Aufenthalt in diesem prächtigen Trendhotel gönnen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Remscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Ich würde in Auckland jederzeit wieder dieses Hotel wählen: Der Service ist gut bzw. für Neuseeland hervorragend. Die Lage des Hotels direkt am Kopf eines Piers bietet einen guten Ausblick. Service und Preis sind angemessen.
Mein Tip: Falls es das Budget zuläßt, unbedingt die Bow Suite (Junior Suite) buchen. Einen besseren Blick bietet kaum ein Hotelzimmer weltweit! Das Zimmer ist stylish und der 300grad Rundumblick auf Hafen, Yachthafen, Insel und Stadt ein Traum.

• Aufenthalt August 2010, Paar
hall in tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

das hilton ist ein typisches business hotel, die zimmer sind schön und sauber aber leider sehr klein. da wir ein zimmer mit verbindungstür zum nachbar hatten war es leider auch sehr hellhörig. alles andere entspricht den hilton standard, frühstucks buffet war sehr gut, der empfang sehr nüchtern und das foyer sehr klein. die lage am wasser war nett trotz des angrenzenden hafengeländes. das nachtleben in unmittelbarer nähe hat es uns sehr angetan.

• Aufenthalt August 2010
Remscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Auch wenn der Preis bei einem erstklassigen Hotel entsprechend hoch ist, ist dieses Hotel jeden Cent wert. Der Ausblick auf den Hafen Aucklands ist zu jeder Tageszeit umwerfend, der Service im Hotel nicht zu übertreffen! Die Ausstattung der Suite ließ keine Wünsche übrig.
Der Fitnesssraum ist zwar recht klein, bietet jedoch alle gängigen Geräte in gutem Zustand. Der Swimmingpool ist mit einer Glasscheibe zum Hafen ausgestattet, so dass man vermeintlich ins Meer schwimmen kann.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hilton Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Auckland

Anschrift: 147 Quay Street | Princes Wharf, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Nr. 7 der Romantikhotels in Auckland
Nr. 7 der Familienhotels in Auckland
Nr. 9 der Luxushotels in Auckland
Nr. 11 der Businesshotels in Auckland
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Auckland 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Hotel.de, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Auckland Auckland Central
Hilton Auckland Neuseeland
Hilton Auckland Hotel Auckland Central
Auckland Hilton

Wenn Sie Hilton Auckland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.