Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toplage am Hafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Auckland

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hilton Auckland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Auckland
5.0 von 5 Hotel   |   147 Quay Street | Princes Wharf, Auckland 1010, Neuseeland   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 10 von 76 Hotels in Auckland
Limburg
Top-Bewerter
82 Bewertungen 82 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
56 "Hilfreich"-<br>Wertungen 56 "Hilfreich"-
Wertungen
“Toplage am Hafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren nicht zum erstenmal im Hilton. Wenn man auf der Ostseite ein Zimmer bucht (Harbour View) hat man eine 180 ° Aussicht von der Harbour Bridge über Devenport bis zum SKY Tower. Der Mehrpreis lohnt sich. Allerdings sollte man unbedingt vorab überprüfen, dass in der Zeit des Aufenthaltes kein Kreuzfahrtschiff im Princess Dock liegt. Die Zimmer sind modern und zeitgemäß eingerichtet. Aufgrund der Lage ist um das Hotel herum nachts ruhig. Man hat das Zentrum von Auckland in unmittelbarer Nähe. Und das Fährenterminal ist vom Hotel in 3 Minuten zu Fuß erreicht. Im Restaurant gibt es ein hervorragendes Frühstück, ein gutes Abendessen und alles mit Aussicht. Einziger Schwachpunkt - trotz frühzeitiger Buchung war das Zimmer nicht wie gewünscht ab 14 Uhr verfügbar. Nach 35 Stunden Anreise will man nicht noch 90 Minuten auf sein Zimmer warten.

Zimmertipp: Habour View und mindestens 4. Etage
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.016 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    509
    326
    115
    42
    24
Bewertungen für
106
484
78
219
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wald ZH
Top-Bewerter
184 Bewertungen 184 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
Bewertungen in 66 Städten Bewertungen in 66 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir hatten ein kleines, aber schönes Zimmer Deluxe mit sehr schönem Blick zum Hafen. Aber richtig sauber war das Zi. nicht, wie wir das sonst von Hilton gewohnt sind. Die Bar ist wohl die grosse Schwachstelle. Service hat keine Ahnung und so kam es dass der Whiskey sauer jeden Tag anders daher kam und einmal ein einer Variante, dass einem die Tränen fast gekommen sind. Am ersten Abend hatte ich noch einen Burger bestellt, der nach sehr langer Wartezeit lauwarm (stand wohl sehr lange zum Abholen bereit) ankam. Als dann noch Wein auf der Rechnung stand den ich garnicht hatte, war ich garnicht mehr begeistert. Aber unabhängig von der Bar war das Personal freundlich und das Frühstück sehr gut. Tolle Restaurants in unmittelbarer Nähe und nach den Erfahrungen in der Bar wollten wir das Hotelrestaurant lieber nicht testen ....

Zimmertipp: Oceanview Deluxe lohnt sich wirklich!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Cooles Hotel am Hafen, nahe der Einkaufsstrasse und Sehenswürdigkeiten. Sehr freundliches Personal, saubere bequeme Betten. Schöne Aussicht auf die rege Fähr- und Segelschiffsaktivität in der Bay. Ankunft der grossen Kreuzfahrtschiffe wird angekündigt.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kaiserslautern
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ein etwas in die Jahre gekommenes Business Hotel in 1a Lage in Auckland. Zimmer sind recht klein, Bäder okay und gut ausgestattet.wir hatten ein oceanview deluxe, mit wunderbarem Ausblick in den Hafen und aufs Meer mit sehr schönen Sonnenaufgängen. W Lan ist kostenpflichtig, wie in allen Hotels mit dem entsprechenden Zielpublikum, was in keinem anderen Hotel während 3 Wochen sonst der Fall war. Frühstück teuer , auch das ist den meisten Hotels so gewesen 39$für das cooked breakfast, was dann eine! Eierspeise nach Wähl zum continental Buffet einschließt . Die Qualität des Essens ist sehr gut. In der Bar werden um 23:00 die Flaschen wegsortiert und 24:00 last order, in der Bar gibt es dann auch freies wifi. Hier sehr auffällig: die offensichtlich in die Jahre gekommenen Möbel mit Abnutzungserscheinungen an den Kanten, wo bereits der Stoff ausfranst. Die Sauberkeit lässt in diesem Bereich zu wünschen übrig. Das Personal ist sehr gemischt, von ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, bis zurückhaltend genervt und unmotiviert. Einzig die Herren am valet parking waren ausnahmslos spitze! wer in direkter Lage am Wasser etwas sucht und keine sonstigen Riesen Ansprüche an Ambiente stellt, ist hier sicher glücklich. Sonst gibt es sicher Alternativen

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lilienthal, Deutschland
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Super Lage direkt am Wasser, mitten in der City. Ganz tolles Hotel und perfekt als Einstieg für unseren Trip durch Neuseeland. Wenn auch etwas teuer, aber typischer Hilton-Standard. Wir konnten aber alles was wir sehen wollten zu Fuß erkunden. Man war im Hotel auch so freundlich eine Stadtrundfahrt für uns zu buchen.

Zimmertipp: Am besten immer Zimmer mit Hafenaussicht nehmen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Top-Bewerter
81 Bewertungen 81 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Schönes modernes Erstklasshotel an der Princess Wharf direkt am Wasser. Ideale Lage am Hafen. Zu fuss ist man rasch im Geschäftszentrum , dem Pier ( mit Läden, Bars und Restaurants) oder beim Ferry Terminal. Gute bequeme und durchdacht eingerichtete Zimmer mit typischem Hilton Komfort. Hell und geschmackvoll. Mit Balkon. Hat wirklich etwas von einem Kreuzfahrtschiff. Gutes qualitativ hochwertiges Frühstücksbuffet im trendigen lichtdurchfluteten Hauptrestaurant. Nette Bar mit grosser Getränke und Snackauswahl. Genügt auch für ein kleines Dinner. Im ganzen Haus freundliche Mitarbeiter , locker , aber doch effizient. Ich fühlte mich sehr wohl.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Harbour-view kann man sich sparen, da alle 2 Tage Früh morgens bis spät Abends Kreuzfahrtschiff direkt vor der Nase liegt ... kurz vorm Händeschütteln ... Leider kein Hinweis in Reiseunterlagen gewesen ...

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Auckland

Anschrift: 147 Quay Street | Princes Wharf, Auckland 1010, Neuseeland
Telefonnummer:
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Familienhotels in Auckland
Nr. 8 der Romantikhotels in Auckland
Nr. 9 der Luxushotels in Auckland
Nr. 10 der Businesshotels in Auckland
Preisspanne pro Nacht: 178 € - 503 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Auckland 5*
Anzahl der Zimmer: 165
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Auckland Auckland Central
Hilton Auckland Neuseeland
Hilton Auckland Hotel Auckland Central
Auckland Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Auckland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.