“Frühstück war gut, aber teuer!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Auckland

Hilton Auckland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Auckland
5.0 von 5 Hotel   |   147 Quay Street | Princes Wharf, Auckland 1010, Neuseeland   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 11 von 76 Hotels in Auckland
South Devon
“Frühstück war gut, aber teuer!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2008

Wir waren die ersten beiden Nächte unserer Neuseelandreise im Hilton. Unser Zimmer war sehr schön und bot eine Aussicht auf den Pool im Innenhof. Der Service war so, wie man ihn in einem Hilton erwartet. Es war unsere Hochzeitsreise und wir bekamen vom Hotel Pralinen und Champagner geschenkt, was sehr nett war.
Wir haben im Hotel auch gefrühstückt, was sehr gut war, eine riesige Auswahl, aber sehr teuer! Es gab um das Viaduct-Viertel herum viele Cafes und ich würde Ihnen empfehlen dort frühstücken zu gehen, wenn das Frühstück nicht mit im Preis enthalten ist.
Das Hotel liegt direkt am Hafen, wo die großen Kreuzfahrtschiffe anlegen, an beiden Tagen die wir da waren, blickte man vom Hotelrestaurant nur auf den schwarzen Rumpf eines Schiffes! Ich bin froh, dass wir kein Zimmer mit Meerblick gebucht hatten, denn die Aussicht wäre sicherlich nicht so toll gewesen, solange das Schiff dort angelegt war!

Walnut Creek, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2008

Ich war im Dezember 2007 drei Mal im Auckland Hilton. Als Diamond-Mitglied bekam ich zwei Mal einen Upgrade für ein Deluxe-Zimmer mit Hafenblick und beim letzten Mal einen Upgrade für eine Bow Suite mit Blick auf den Waitemata-Hafen.
Die Suiten waren super und hatten eine lange Fensterwand und die ganzen Boote dort bewiesen, warum Auckland auf die „City of Sails“ genannt wird. Und der Balkon muss 30 Meter lang gewesen sein. Man musste sich den Balkon auch nicht mit anderen Gästen teilen, man hatte ihn ganz für sich alleine.
Ich bestelle mir eigentlich nur selten etwas zu essen aufs Zimmer, aber hier haben wir es nur gemacht, um die Aussicht noch mehr genießen zu können.
An allen drei Aufenthalten war das Personal exzellent und das Frühstück im White war sehr lecker und die Auswahl riesig,
Insgesamt kann ich bei diesem Hotel den Daumen ganz weit nach oben strecken.

Montecito, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2008

Wir hatten das Hotel über wofit.com gebucht, aber auf hilton.com werden ebenso gute Preise angeboten. Uns hat die schiffsähnliche Architektur und Einrichtung des Hotels gefallen. Unser Zimmer hatte einen schönen Balkon mit einer großartigen Aussicht, sehr komfortable Mattratzen und ein großes Bad. Das Personal war sehr hilfsbereit. Unser Taxifahrer hatte uns bei der Fahrt vom Flughafen übers Ohr gehauen und am Valet-Parkplatz des Hotels buchten sie uns für die Rückfahrt ein anderes Taxiunternehmen, wo der Fahrer viel netter und die Fahrt knapp 50 Dollar günstiger war.
Die Cocktail-Lounge dort ist schön geschnitten, bietet eine großartige Aussicht und man bekommt dort gute Weine.
Wir sind regelmäßig in Hiltons zu Gast und dieses hier war das schönste, in dem wir je waren.

Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Ich kann über die normalen Zimmer dort nichts sagen, aber unsere Bow Suite war fantastisch. Mit bogenförmigen Fenstern entlang beider Wände und einem Balkon, der um die Ecke ging, die eine atemberaubende Aussicht auf den Hafen und die Stadt boten, wir waren total begeistert. Das Bad war sauber und mit Marmor ausgestattet. Der Service insgesamt war überdurchschnittlich. Unser Zimmer war schon fertig, auch wenn wir schon um 8 Uhr anreisten. Der Concierge war immer hilfsbereit. Das Restaurant White war exzellent. Der Außenpool war selbst an regnerischen Tagen einer schöner Ort zum Verweilen (er war mit über 30 Grad beheizt – nicht die ideale Temperatur zum Schwimmen, aber zum Abhängen). Das Essen vom Zimmerservice war lecker und es war auch ganz schön, im Zimmer eine Espressomaschine zu haben.

Hilo, Hawaii
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2007

Das Hilton Auckland ist ein verrücktes, modernes Hotel direkt am Pier in Auckland. Sehr zentral zu den Fähren gelegen, der Fährenterminal befindet sich direkt nebenan. So kann man wunderbar zu den Inseln dort fahren, was ich Ihnen auch empfehlen kann!
Das Hotel war schön und mit allen Hilton-Extras ausgestattet. Eine teure Adresse, aber sauber und praktisch!
Unser Zimmer war zum Pier raus mit Blick auf den Fährenterminal.
Sie sollten aber wissen, dass auf der Seite die Kreuzfahrtschiffe reinfahren und diese die Aussicht blockieren, solange sie im Hafen sind. Uns hat das nichts ausgemacht, da wir mit der Fähre nach Waiheke Island gefahren sind und wir so nicht lang genug im Zimmer waren, das es uns gestört hätte! Es war ganz nett die Schiffe beim rein- und rausfahren zu beobachten.
Insgesamt eine gute, solide Unterkunft, wenn wir aber das nächste Mal ins tolle Neuseeland reisen, würde ich lieber in eines der hippen Boutique-B&Bs gehen!

Washington Dc, District Of Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Dieses Hotel ist modern und hat eine großartige Lage. Unser Zimmer im obersten Stock hatte eine schöne Aussicht auf den Hafen mit einem schön großen Balkon (leider zu kalt gewesen), das Zimmer war allerdings recht klein. Das Frühstücksbüfett war gut und in der Nähe, im Viaduct-Viertel, gibt es viele großartige Restaurants. Uns haben das Euro und das Soul gefallen, beide sehr populäre Lokale, eine Tischreservierung empfiehlt sich hier. Die Hotelbar Bellini war chic, dort fanden aber jeden Abend private Feiern statt, nicht so toll, wenn man dort als Gast ist, denn man konnte im Hotel sonst nirgendwo anders hingehen.
Insgesamt eine schöne Unterkunft in Auckland.

Wellington
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Ich verbrachte hier 4 Tage im 2. Stock auf der Hafenseite. Ich hatte hier vor ein paar Jahren schon mal übernachtet und war sehr beeindruckt. Leider gibt es ein paar Probleme mit der Instandhaltung, die übersehen wurden.

Das Badezimmer war dringend renovierungsbedürftig. Die Fliesenfugen waren teilweise schwarz und sahen echt schäbig und etwas besorgniserregend aus. Das Betttuch war kratzig und die Betten waren klumpig. Die Vorhänge waren mit Flecken übersät, der Fernseher stand in einer blöden Ecke und die Rezeption war furchtbar. Keine Kaffeemaschine und kein kabelloses Internet, alles im Zimmer hatte ein Preisschild. Sehr enttäuschend angesichts des Zimmerpreises.

Das Frühstück war eine sehr dürftige Angelegenheit, überhaupt keine Auswahl. Das warme Frühstück bot die schlimmste Auswahl, die ich seit langem gesehen habe. Insgesamt war ich sehr enttäuscht und werde dort nicht noch mal übernachten.

Sie waren bereits im Hilton Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Auckland

Anschrift: 147 Quay Street | Princes Wharf, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Nr. 8 der Romantikhotels in Auckland
Nr. 9 der Familienhotels in Auckland
Nr. 10 der Luxushotels in Auckland
Nr. 13 der Businesshotels in Auckland
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Auckland 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Auckland Auckland Central
Hilton Auckland Neuseeland
Hilton Auckland Hotel Auckland Central
Auckland Hilton

Wenn Sie Hilton Auckland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.