“Tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Auckland

Hilton Auckland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Auckland
5.0 von 5 Hotel   |   147 Quay Street | Princes Wharf, Auckland 1010, Neuseeland   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 63 Hotels in Auckland
zürich
“Tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir waren auf einer World Tour für 3 Nächte in einem Deluxe Harbour View Room. Das Zimmer war soweit OK. Wir hatten Glück das kein Kreuzfahrtschiff angelegt war sonst hat man keine Aussicht vom Zimmer aus. Die Staff war sehr freundlich und hilfsbereit so beseitigten sie beispielsweise an 2 Nächten die Störungen durch betrunkene und lärmende Hotelgäste im Flur und in den Nachbarzimmern sofort und nachhaltig. Wir bekamen für die 3. Nacht ein Upgrade in eine Suite. Das ist echt professionell. Von daher mehr 5 Sterne-Qualität als sonst wo. Das Zimmer war recht hellhörig. Die Türen werden durch die Schliessmechanismen zugeknallt! Wir hatten Frühstück inkl. Das Buffet war ausgezeichnet mit allem drum und dran. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

• Indonesisch zuerst
Karlsruhe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Das Hilton Auckland befindet sich am Ender der Warf, relativ zentral und ruhig. Ca 5-10 min zu Fuss ins Zentrum - ist aber ein schöner Weg.
1. Parken - 30AUD - ist aber dort überall - das sind auch die Preise, wenn man nicht bei Hilton bezahlt
2. Hatte ein Zimmer mot Hafenblick und Balkon.Ganz angenehm. Ansonsten gruß und geräumig, der Arbeitstisch ist etwas klein, Internet kostet. Das ganze ist ein wenig abgewohnt, aber immer noch sehr OK.
Frühstück - Buffet - warm / kalt - 40 NZ - oder Du bist Gold/Diamond, dann ist es inkl. Als Diamond gibt es noch 2 Getränkegutscheine, das es keine Lounge gibt
Fitnessraum ist ebenfall vorhanden
Wenn die Rate OK ist- dann kann man es nehmen

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Wiesbaden, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Hilton hat eine Traumlage in der Bucht und im inzwischen zur Flaniermeile umgestalten Hafengebiet von Auckland. Passend zur Umgebung erinnert es an ein Passagierschiff. Architektonisch gelungen, freundlich - das Haus wie die Mitarbeiter. Restaurant bzw. Frühstücksraum bieten herrlichen Ausblick und gute Küche. Ausserdem ist das Hotel durch seine markante Lage auch für ortsunkundige Autofahrer sehr leicht zu finden. Wie bei vielen Hotels (nicht Motels) ist WiFi nur gegen Gebühr zu haben. Aber in der Nähe bietet Barbaras Café kostenlosen Zugang.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Brussels
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Hilton Auckland Hotel liegt im Hafen und ist relativ neu. Leider wie oft bei Hilton Hotels ist es kein richtiges 5 Star Hotel wie Hyatt, FourSeasons oder Intercontinental. Personal weniger qualifiziert, qualität der Küche nicht wirklich Top, Zimmer nicht sehr gross and Möbel ohne viel Geschmack. Conciergeservice nicht wirklich grossartig, sehr viel Lärm in der Bar. Zimmer nicht gut Isoliert, also man hört die Leute nebenan reden. Frühstück ok aber ohne weiteres. Was ist positief ? Die Lage ( am Wasserrand, wenn sie Zimmer mit Blick auf dem Hafen wählen, ansonst Blick auf Parkplatz !). nicht weit Weg von der Stadt ( geht zu Fuss) und Laden. Preise sind wahrscheinlich ( offentlich) auch niedriger als im genannten 5 star Hotels ...

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Bad Driburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2012

Leider war mein Stammhotel in Auckland, das Langham, bei diesem Besuch ausgebucht, so daß ich ins Hilton ausweichen mußte. Von der Lage einmal abgesehen ist das Hilton in fast allen Belangen schlechter. Das Ambiente ist zwar modern und sauber, aber - wie immer im Hilton - sind alle Nebenleistungen völlig überteuert, bspw. Internet (gibt es in vielen Cafes und Restaurants im Umkreis gratis), Frühstück etc. Schade! Nichts zu meckern gibt es am Personal - freundlich, hilfsbreit und serviceorientiert. Die Lärmbelästigung aus einigen anderen Bewertungen kann ich nicht bestätigen. Spektakulär: der verglaste Aussepool. Grandios: die Aussicht über das Hafenbecken. Unangemessen: die Preise. Fazit: beim nächsten Besuch wieder das Langham.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2012

Das Hotel liegt direkt an der Anlagestelle der meisten Kreuzfahrtschiffe. Der Service ist gut. Die Zimmer sind geräumig mit Balkon. Alles in gutem Zustand und sehr sauber. Das Restaurant ist ausgezeichnet. Wer gerne frischen Fisch aus neuseeländischen Gewässern liebt für den ist das Restaurant sehr zu empfehlen. Kleiner Wermutstropfen. Um das Hotel hschallisoliert. Der Lärm kommt vom Be und Entladen der Kreuzfahrtschiffe, die in unmittelbarer Nähe anlegen. Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung.erum ist es tagsüber manchmal sehr laut. Die Fenster sind wenn geschlossen sehr gut

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

2011 waren wir 4 Nächte im Hilton in Auckland - der Service an der Reception war weniger als mittelmäßig - man/n ließ uns warten, warten, warten bis mein Mann ungeduldig wurde, obwohl nur ein Herr vor uns war.
Das Zimmer war zweckmäßig, mit großer Terrasse - leider für die Nachbarn sehr gut einsehbar;
die Lage des Hotels ist sehr gut, weil zentral gelegen.
Das Frühstück - es konnte nicht vorab mitgebucht werden - war für mittelmäßig; auch für mich als "Nichtfrühstückerin"...

Bei Hilton sollte der Name für eine gewisse Qualität bürgen, davon gingen wir aus - für uns war das definitiv nicht der Fall.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hilton Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Auckland

Anschrift: 147 Quay Street | Princes Wharf, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Nr. 4 der Familienhotels in Auckland
Nr. 8 der Luxushotels in Auckland
Nr. 9 der Romantikhotels in Auckland
Nr. 9 der Businesshotels in Auckland
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Auckland 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton EMEA, HotelTravel.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Auckland Auckland Central
Hilton Auckland Neuseeland
Hilton Auckland Hotel Auckland Central
Auckland Hilton

Wenn Sie Hilton Auckland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.