“Tolles Hotel, tolle Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Auckland

Crowne Plaza Auckland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Auckland
4.5 von 5 Hotel   |   128 Albert St | P.O. Box 6841, Auckland 1030, Neuseeland   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 77 Hotels in Auckland
Eindhoven, Niederlande
“Tolles Hotel, tolle Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Die Lage: tolle Lage bei einem Einkaufszentrum im Stadtzentrum. In der Nähe des Hafens, des Stadtzentrums und allen andern Attraktionen. Das Zimmer: sehr modernes Zimmer mit Flachbildfernseher und einem modernen Dekor. Die Angestellten: freundlich und hilfsbereit. Fazit: tolles Hotel, tolles Preis-Leistungsverhältnis.

Es liegt neben einem Einkaufskomplex. Man hat eine tolle Aussicht auf die Stadt, wenn man in einem der höheren Stockwerke ist. Ich war wegen einiger vorheriger Bewertungen etwas skeptisch, habe aber eine sehr gute Erfahrung gemacht. Werde dieses Hotel auf jeden Fall Freunden und Verwandten empfehlen. Würde wieder hier übernachten.

Plymouth UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Tolles Hotel in guter, zentraler Lage. Das Zimmer hatte eine schöne Größe und war sehr sauber (2 Doppelbetten), kann dieses Hotel weiterempfehlen, Sky City ist 2 Gehminuten und der Fährhafen 10 Gehminuten entfernt.

Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Wir übernachteten hier im Rahmen einer Gruppenreise und waren angenehm überrascht, da Crowne Plaza Hotels ziemlich gleichförmig sein können wie viele andere Hotelketten. Wir wussten, dass die Lage gut war, was auch auf die Einrichtung zutraf.

Die Angestellten waren alle rundherum sehr gut, selbst mit großen Gruppen in der Bar. Das Frühstück war sehr gut und es gab vorzügliches Gebäck. Ich kann es sowohl für Geschäftsreisen als auch für Urlaube empfehlen.

New Zealand
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Wir verbrachten letzten Freitag eine schöne Nacht im Crown Plaza Auckland. Das Hotel schien recht voll zu sein und hatte viel zu tun, da eine Mannschaft der australischen Liga dort abgestiegen war, aber wir bekamen trotzdem ein hübsches (und wirklich riesiges) Zimmer auf dem sechsundzwanzigsten Stock. Man hatte das Gefühl, in einem funkelnagelneuen Hotel zu sein, da das Zimmer komplett renoviert war, Teppich, Einrichtung, einfach alles. Es gab sogar einen Plasmafernseher von Sony. Das Frühstück war großartig, eine umfassende Auswahl, es gab sogar besondere Kaffeesorten ohne Aufpreis, sowie Tee und Kaffee, soviel man wollte. Das Personal im Restaurant war nett und hilfsbereit, ebenso wie der Typ an der Rezeption, als wir auscheckten. Er bekam mit, dass wir auschecken wollten, und kam unaufgefordert auf uns zu und fragte uns, ob er uns mit unserem Gepäck helfen könne. Ob ich wieder hier absteigen würde? Ganz bestimmt... wegen der Lage und dem durchgehend hohen Serviceniveau würde ich ohne Frage wieder in dem Hotel absteigen.

Reading, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Moderne, saubere, riesige Zimmer, toller Blick auf die Stadt (siehe Fotos!) und zentral gelegen. Sehr gutes Hotel, um Auckland zu besuchen, und zwar zu vernünftigen Preisen. Wahrscheinlich finden Sie billigere Hotels, aber das ist sicherlich ein mehrtägiger Luxusaufenthalt in der Stadt. Als wir in dem Hotel waren, hielt sich dort auch die pakistanische Cricket-Mannschaft auf.
Der Zimmerservice war gut und bot eine reichliche Auswahl, selbst um 10 Uhr abends. Das Frühstücksbüfett bot ebenfalls eine große Auswahl und man konnte Kaffee und Tee nachfüllen.
Das Hotel verfügt über einen sicheren Parkplatz. Würde es auf jeden Fall meinen Freunden empfehlen.

Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Spanisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Wetheral, Cumbria
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2007

Das Crowne Plaza hat eine äußerst gute Lage im Stadtzentrum von Auckland – nahe dem SkyTower und Geschäften und nur 10 Gehminuten vom Hafengebiet entfernt. Obwohl es wie ein typisches Crowne Plaza aufgebaut ist und manchmal viel los ist, sind die Angestellten freundlich und hilfreich.

Das King Bureau Zimmer, in dem wir wohnten, war sauber und komfortabel, wenn auch nicht luxuriös, bot es doch alles, was wir für drei schöne Nächte zu einem sehr vernünftigen Preis (Zahlung 14 Tage im Voraus) brauchten. An unserm ersten Abend beschlossen wir, im Hotelrestaurant zu essen und waren angenehm überrascht von der hervorragenden Auswahl und wie gut das Essen war.

Der Concierge schaffte es, uns für unsern letzten Abend den letzten freien Tisch im SkyTower Restaurant zu reservieren und das rundete unsern perfekten, ersten Aufenthalt in Auckland und den Beginn unseres Urlaubs in Neuseeland ab.

Reading UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2007

Wir wurden im Hotel freundlich empfangen und die Concierges waren während unseres gesamten Aufenthaltes freundlich und hilfsbereit. Ich war etwas enttäuscht von den Zimmern, die wir hatten. Sie sahen etwas veraltet aus.

Auf dem Betttuch waren unappetitliche Flecken und der Teppich sah abgenutzt aus. Als wir ankamen, lag ein Handtuch auf dem Boden unter dem Waschbecken, da es undicht war. Aber als wir dies meldeten, wurde es sofort behoben. Das Frühstück war gut und meinen Kindern gefiel der Aufzug!

Sie waren bereits im Crowne Plaza Auckland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Auckland

Anschrift: 128 Albert St | P.O. Box 6841, Auckland 1030, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Auckland
Nr. 10 der Businesshotels in Auckland
Nr. 12 der Luxushotels in Auckland
Nr. 16 der Romantikhotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Crowne Plaza Auckland 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Auckland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Auckland Auckland Central
Crowne Plaza Auckland Neuseeland
Crowne Plaza Auckland Hotel Auckland Central
Auckland Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Auckland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.