“Sehr viel Aufmerksamkeit, sehr gutes Essen” 5 von 5 Sternen

237 Parnell Road | Parnell, Auckland, Neuseeland
+64 9 358 3095
Platz Nr. 5 von 1.286 Restaurants in Auckland
Preisbereich: USD 9 - USD 23
“Sehr viel Aufmerksamkeit, sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben das yrestaurant fast nicht gefunden, da es in einer Seitengasse liegt. Die am Boden aufgemalenen Kreise sollten uns hier helfen, sowie ein Schild am Ende der Gasse.
Der Abend war mehr als gelungen. Das Essen wirkte sehr frisch zubereitet und schmeckte vorzüglich. Insbesondere der aufmerksame Service ist zu erwähnen, sehr angenehm.

Reisende, die sich Blue Elephant Thai Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Auckland, Auckland Region

Sie waren bereits im Blue Elephant Thai Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Blue Elephant Thai Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.