“lange warte Zeit...” 4 von 5 Sternen

Market Square | Viaduct Harbour, Auckland, Neuseeland
09 377 0125
Platz Nr. 125 von 1.340 Restaurants in Auckland
Küche: international
Optionen: Abendessen, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
“lange warte Zeit...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

wir entdeckten Foodstore rein zufällig wir waren sehr neugierig über dieses Konzept vom offene Küche und webcamaras (obwohl nicht wirklich viel zu sehen war).
Das lokal war sehr voll und wir würden gebetet in the bar etwas zu warten was in sich kein Problem ist wenn man was zum trinken bekommen hätte !!! wir warteten etwa 40 Min. dort und kein Kellner kamm...also blieben wir im trockenem.
Endlich auf unserem Tisch bestellten bier 2 Bier und einmal Kalamaris mit Chorizo für 32 NZ dollar und eimal Lammkeule für 34 die Portionen sind nicht zu klein aber auch nicht so groß ...für jemand mit mehhr appetit ist halt wenig. Beide gerichte super lecker abber für das Geld hätten wir nicht anderes erwartet!

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente