“Tolle Tour in wunderschöner Natur!!” 4 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Auckland, Neuseeland
“Tolle Tour in wunderschöner Natur!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Die Blue Canyon Tour war wirklich unglaublich toll. Inmitten schönster Natur, die man sonst gar nicht hätte sehen können seilt man sich in Wasserfällen ab, springt oder rutscht herunter! Es war wirklich ein tolles Erlebnis, dass ich nur jedem empfehlen kann!
Ich fand es nur etwas überteuert und schade, dass trotz des hohen Preises die Neoprenanzüge nass vom Vorgänger waren und die Fotos für 15$ pro Person gekauft werden mussten (sie wurden per Mail zugeschickt, von daher konnte man sie vor dem Kauf leider nicht einmal sehen).

Aufenthalt Januar 2014

3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Sagenhaft! Viel Spaß und wunderschöne Orte an die man ohne Klettern garnicht kommt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Was für eine gute Tour! Kann ich eigentlich jedem nur weiter empfehlen, der keine Angst vor Höhe hat! Macht richtig Spaß. Man sieht wunderschöne Stellen der Piha Wasserfälle und seilt sich danach darin ab. Unvergesslich! Danke!

Aufenthalt Dezember 2013
“Genial!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Ein tolles Abenteuer - wenn man sich traut. :) Wenn nicht, werden Lösungen gefunden, damit man dennoch etwas von der Tour hat und es für alle Spaß macht.
Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und jederzeit sicher.
Canyoning gibt einen anderen, tollen Eindruck der Natur wieder und macht diesen unvergesslich.

Aufenthalt November 2013
“Großartig!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Wir hätten großes Glück und waren nur zu dritt und mit unserem Guide unterwegs. Es ist absolut empfehlenswert! Der relativ anstrengende Walk zum Canyon wird sofort belohnt, wenn man einen Blick auf die Landschaft wirft. Nach einer ausführlichen Einweisung ging es los und obwohl keine von uns etwas vergleichbares je gemacht hat und das Abenteuer auch nicht zu kurz kam fühlten wir uns immer sehr sicher. Unser Guide war total nett und immer für ein späßchen aufgelegt, er hat uns interessante Geschichten aus dem Wald und der Umgebung um den Canyon erzählt. Ein rundum gelungener Tag, der leider viel zu schnell vorbei war.

Reisende, die sich AWOL Canyoning Adventures angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im AWOL Canyoning Adventures? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie AWOL Canyoning Adventures besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.