“Großartig!!!” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
“Großartig!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013 über Mobile-Apps

Wir hätten großes Glück und waren nur zu dritt und mit unserem Guide unterwegs. Es ist absolut empfehlenswert! Der relativ anstrengende Walk zum Canyon wird sofort belohnt, wenn man einen Blick auf die Landschaft wirft. Nach einer ausführlichen Einweisung ging es los und obwohl keine von uns etwas vergleichbares je gemacht hat und das Abenteuer auch nicht zu kurz kam fühlten wir uns immer sehr sicher. Unser Guide war total nett und immer für ein späßchen aufgelegt, er hat uns interessante Geschichten aus dem Wald und der Umgebung um den Canyon erzählt. Ein rundum gelungener Tag, der leider viel zu schnell vorbei war.

Reisende, die sich AWOL Canyoning Adventures angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im AWOL Canyoning Adventures? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie AWOL Canyoning Adventures besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.