“Tolle Ausstattung, tolle Lage, guter Preis” 5 von 5 Sternen

Waldorf Celestion Apartment Hotel
4.5 von 5 Hotel   |   19 - 23 Anzac Avenue, Auckland 1010, Neuseeland   |
Nr. 16 von 76 Hotels in Auckland
mainz
“Tolle Ausstattung, tolle Lage, guter Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Wir haben für drei Monate in einem 2-Schlafzimmer-Appartment im Celestion Waldorf Apartment Hotel gewohnt und waren sehr zufrieden dort. Wir haben es nicht als Hotel sondern als Apartment ohne Service genutzt. Das Apartment war nicht, billig aber für Ausstattung und Größe angemessen. Es bestand aus Bad mit Dusche, Balkon, zwei Schlafzimmern mit Doppelbett und einem großen Wohnraum mit Küchenzeile.
Zu Fuß sind Hafen, Queenstreet, der Britomart (Hauptbahnhof) und andere Plätze in Central Auckland sehr gut zu erreichen und der einzige große Supermarkt der Innenstadt liegt in unmittelbarer Nähe, was ein Argument für das Apartment war. Für weitere Strecken, zum Beispiel ins schöne Parnell, zum Einkaufen nach Newmarket oder an den Strand fährt der Bus direkt vor der Haustür ab.
DIe Ausstattung ist sehr gut, alles ist neu und bei erforderlichen Reparaturen wurde schnell und unkompliziert geholfen. Der Balkon war vor allem morgens toll, um in der Sonne Zeitung zu lesen und zu frühstücken. Dank der einigermaßen gut ausgestatteten Küche mit Spülmaschine konnten wir oft kochen und die Wohnung war insgesamt ein Ort zum Wohlfühlen.
Das Hotel ist für einen Aufenthalt in Auckland ein idealer Ausgangspunkt und nur zu empfehlen, ich würde es definitiv wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Wir hatten ein grosszügiges Appartement im 16. Stock mit herrlichem Blick in den Hafen. Die Ausstattung ist sehr gut, tolle Betten, viel Platz im Wohnbereich und ein grosser Balkon. Die Lobby lädt nicht wirklich zum Verweilen ein und die Angestellten waren nett aber auch nicht mehr.
Die Lage des Hotels ist gut, nach 10 Gehminuten ist man mitten im Zentrum und in der Nähe des Hotels hat es diverse Einkaufs- und Essmöglichkeiten. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Bad Homburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Trotz sehr früher Ankunft (wir kamen direkt vom Flughafen) konnten wir bereits morgens gegen halb acht einchecken. Das Apartment mit gut ausgestatteter Küchenzeile war modern eingerichtet und sehr sauber. In die Innenstadt geht man ca. 5-10 min und ganz in der Nähe befindet sich auch ein grosser Supermarkt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Waldorf Celestion Apartment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldorf Celestion Apartment Hotel

Anschrift: 19 - 23 Anzac Avenue, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Romantikhotels in Auckland
Nr. 14 der Familienhotels in Auckland
Nr. 15 der Luxushotels in Auckland
Nr. 17 der Businesshotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldorf Celestion Apartment Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Agoda, Expedia, HotelTravel.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldorf Celestion Apartment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Celestion Waldorf Apartment Auckland Central
Waldorf Celestion Apartment Hotel Auckland, Neuseeland

Wenn Sie Waldorf Celestion Apartment Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.