“"awesome" - Neuseeland mit Milestone Tours” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 178 Aktivitäten in Auckland
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
Stuttgart, Deutschland
“"awesome" - Neuseeland mit Milestone Tours”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Die Stadtrundfahrt in Auckland und die 2-Tagestour nach Bay of Island mit Ewald waren ausserordentlich schön. Seine sachkundigen Erläuterungen haben uns Neuseeland viel näher gebracht. Die Touren in angenehmen Kleingruppen, guten Fahrzeugen mit einem sicheren und freundlichen Guide Ewald werden uns unvergessen bleiben. Angenehm für uns war auch, dass wir vieles was wir auf englisch nicht verstehen konnten in deutsch erklärt wurde. Insgesamt gesehen waren die Touren mit Ewald in einem einmaligen Land wirklich "awesome" und unbedingt weiter zu empfehlen.

Aufenthalt März 2013

Saarlouis, Deutschland
“sehr persönlich geführte Tour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Die Eckpunkte der Tour sind sehr abwechslungsreich und geben einen Überblick über die landschaftlich schönen Plätze rund um Auckland. Lediglich der zeitlich sehr aufwändige Abstecher zum Weingut mit der Erwartung des Weineinkaufs passt nicht ganz dazu. Terry ging gerne auf Wünsche zu leichten Abänderungen der Route ein und beantwortete auch ausführlich alle Fragen rund um Neuseeland, die ihm gestellt wurden.

Aufenthalt April 2011