“Fantastische Ganztagestour durch Auckland” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche
Nürnberg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Fantastische Ganztagestour durch Auckland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Wir reisen viel und das seit einigen Jahren, haben auch schon viele verschiedene Touerlebnisse gesammelt, aber diese Tour durch Auckland war wirklich etwas Besonderes. Unser Guide, ein vor ca 10 Jahren Eingewanderter Deutsch-Irlaender namens Neil, war super-freundlich und hat eine wirklich detaillierte Kenntnis sowohl von Auckland, als auch ganz Neuseeland. Dazu noch eine unglaubliche Begeisterung fuer Neuseeland, die wirklich ansteckend ist. Sehr komfortables Mercedes Fahrzeug war top, plus sehr gutes Picknick Mittagessen sowie zusaetzliche, typisch-neuseelaendische, Snacks, haben eine bereits tolle zu einem unverrgesslichen Erlebnis fuer uns werden lassen. Vielen vielen Dank!!

Aufenthalt November 2013
TIMEUnlimited, Owner von TIME Unlimited Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Vielen Dank fuer diese tolle Bewertung hier auf Tripadvisor! Es ist mir und uns eine grosse Freude, unseren Kunden sowohl die Schoenheit unserer Stadt Auckland, als auch die spektakulaere Westkueste Aucklands zeigen zu duerfen. Uebrigens fuehren wir auch viele deutsche im Rahmen unserer deutsch-sprachigen Privattouren sowohl durch Auckland, als auch durch andere Teile dieses wunderschoenen Landes am anderen (aus deutscher Sicht) Ende der Welt, wie z.B. Hobbingen aus den Filmen "Der Herr der Ringe", Bay of Islands, Waitomo oder Rotorua. Alles Gute und hoffentlich bis bald! Neill Sperath

Buxtehude, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Einfach Spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren zwei Tage lang mit TIME Unlimited Tours unterwegs.
Zu unserer Überraschung hatten wir eine deutschsprachige Reiseleiterin.
Den ersten Tag verbrachten wir rund um Auckland, der zweite Tag führte uns zu den Geysire.
Gerne darf man vor oder während der Tour Wünsche äußern und der Reiseverlauf wird angepasst.
Unsere Reiseleiterin war ein Lexikon. Sie kannte jede Pflanze, jeden Baum, jedes Tier... Einfach fantastisch.
Des Weiteren ist man rundum mit Essen und Trinken versorgt. Es gehörten auch Kostproben von einheimischen Früchten und Honig dazu.
Auch wenn manch ein Reiseanbieter günstiger ist, hier wird die Tour auf Wunsch der Gäste angepasst und man erfährt viel mehr über Land und Leute.

Aufenthalt September 2013
TIMEUnlimited, Owner von TIME Unlimited Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2013
Vielen Dank fuer Eure Bewertung hier auf Tripadvisor! Wir erinnern uns sehr gut an Euch uns es hat grossen Spass gemacht, Euch unsere wunderschoene Region persoenlich zeigen zu duerfen. Wir arbeiten stets daran, unser Wissen aufrecht zu halten und staendig weiter zu vertiefen, plus dieses Wissen entsprechend an unsere Gaeste weiter zu geben. Also nochmals vielen Dank und wir freuen uns sehr ueber diese tolle Bewertung unserer Tour! Neill Sperath
Weilheim, Deutschland
“Super Tour mit Spitzen Betreuung!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Die Tour wurde bestens vorbereitet. Die Unterbringung unseres Gepäcks im Hotel sowie die Abholung klappte bestens. Wir hatte ein deutschsprachige Reiseleiterin (war für uns sehr wichtig) die neben ihrem persönlichen Engagement über sehr viel Wissen über die Region verfügte. Zudem wurden wir rundum mit Essen und Getränken versorgt.

Einfach klasse Tour von einem exzellenten Team.

Aufenthalt August 2013
Vielen Dank fuer diese tolle Bewertung unserer Tour hier auf Tripadvisor. Wie Sie hier sehen koennen, haben wir problemlos die Moeglichkeit, deutsch-sprachige Privattouren sowohl durch Auckland, als auch durch Neuseeland durch zu fuehren. Unsere Guides haben ein grosses Wissen ueber unsere Stadt, Region, Nord- sowie Suedinsel, plus ein umfassendes Allgemeinwissen. Am Wichtigsten jedoch ist fuer uns, dass unsere Guides ihren Job aus Ueberzeugung und Leidenschaft durch fuehren, denn um ein sehr guter Guide zu sein, benoetigt man vor allem eine grosse Liebe zu diesem Beruf und zu Neuseeland. Wir denken, dass unsere Guides alle sowohl sehr gut ausgebildet, als auch voller Passion fuer ihren Beruf sind. Also nochmal dankeschoen fuer diese Bewertung, ueber die wir uns sehr gefreut haben! Neill Sperath
Bregenz, Österreich
“Nordinseltour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir erlebten die BEST GUIDEd Tour ever mit Neill von Time Unlimited. Er hat uns die Kultur, die Geschichte und die einmaligen landschaftlichen Besonderheiten dieses wunderbaren Landes mit viel Kompetenz, Professionalität und persönlicher Begeisterung in einer sehr sympathischen Art vermittelt.

Aufenthalt Juli 2013
Es war fuer mich eine grosse Freude, Euch unsere wunderschoene Nordinsel zu zeigen. Mir kam es wirklich so vor, als koennte ich alten Freunden viele Orte, die ich selber in Neuseeland so liebe, waehrend dieser Tour zeigen. 8 Tage lang erlebten wir so zusammen viele fuer mich ganz besondere Orte, die oftmals in keinem Reisefuehrer enthalten sind. Vielen Dank fuer diese Bewertung, ueber die ich mich sehr gefreut habe! Neill Sperath
Koeln
“Fantastische Tour durch Auckland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Diese Tour mit unserem Guide Kaylee (oder so aehnlich) war wirklich aussergewoehnlich. Ich kann sogar sagen, dass wir vorher noch nie eine so herzliche und informative Tour gemacht haben und wir sind schon sehr viel gereist. Das Fahrzeug - ein Mercedes - war klasse, unser Guide war hervorragend, wie auch unser Mittagessen, Snacks zwischedurch und die Sehenswuerdigkeiten selbst, die sehr gut erklaert wurden. Vulkane, Straende, Regenwald und sogar ein paar einheimische Voegel waren zu sehen. Insgesamt grosse Klasse und sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Juni 2013
Vielen Dank nach Koeln fuer diese ganz tolle Bewertung unserer Tour durch Auckland, d.h. unserer Auckland Ganztagestour. Wir freuen uns jedesmal sehr ueber unsere deutschen Gaeste, denen wir unsere ganz besondere Stadt und Region zeigen duerfen. Wir koenenn unsere Touren jeweils auf Englisch (als Gruppentour mit maximal 11 Personen), oder auch deutsch-sprachige Privattouren anbieten. Vielen Dank nochmal und hoffentlich bis bald, oder auf Maori "ka kite ano"! Neill & Ceillhe Sperath