“Nordinseltour” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC
Bregenz, Österreich
“Nordinseltour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir erlebten die BEST GUIDEd Tour ever mit Neill von Time Unlimited. Er hat uns die Kultur, die Geschichte und die einmaligen landschaftlichen Besonderheiten dieses wunderbaren Landes mit viel Kompetenz, Professionalität und persönlicher Begeisterung in einer sehr sympathischen Art vermittelt.

Aufenthalt Juli 2013
TIMEUnlimited, Owner von TIME Unlimited Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2013
Es war fuer mich eine grosse Freude, Euch unsere wunderschoene Nordinsel zu zeigen. Mir kam es wirklich so vor, als koennte ich alten Freunden viele Orte, die ich selber in Neuseeland so liebe, waehrend dieser Tour zeigen. 8 Tage lang erlebten wir so zusammen viele fuer mich ganz besondere Orte, die oftmals in keinem Reisefuehrer enthalten sind. Vielen Dank fuer diese Bewertung, ueber die ich mich sehr gefreut habe! Neill Sperath

Koeln
“Fantastische Tour durch Auckland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Diese Tour mit unserem Guide Kaylee (oder so aehnlich) war wirklich aussergewoehnlich. Ich kann sogar sagen, dass wir vorher noch nie eine so herzliche und informative Tour gemacht haben und wir sind schon sehr viel gereist. Das Fahrzeug - ein Mercedes - war klasse, unser Guide war hervorragend, wie auch unser Mittagessen, Snacks zwischedurch und die Sehenswuerdigkeiten selbst, die sehr gut erklaert wurden. Vulkane, Straende, Regenwald und sogar ein paar einheimische Voegel waren zu sehen. Insgesamt grosse Klasse und sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Juni 2013
Vielen Dank nach Koeln fuer diese ganz tolle Bewertung unserer Tour durch Auckland, d.h. unserer Auckland Ganztagestour. Wir freuen uns jedesmal sehr ueber unsere deutschen Gaeste, denen wir unsere ganz besondere Stadt und Region zeigen duerfen. Wir koenenn unsere Touren jeweils auf Englisch (als Gruppentour mit maximal 11 Personen), oder auch deutsch-sprachige Privattouren anbieten. Vielen Dank nochmal und hoffentlich bis bald, oder auf Maori "ka kite ano"! Neill & Ceillhe Sperath
Hagen, Deutschland
“Wunderbare Tour durch Auckland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Unsere Tour mit Time Unlimited war eine der besten Touren, die wir jemals gemacht haben. Wir wurden von unserem Guide Neill in einem wunderbaren Mercedes abgeholt inkl Ledersitzen, Klimaanlage usw. Dann besuchten wir verschiedene Orte in Auckland und an der atemberaubenden Westkueste dieser wirklich schoenen Stadt. Plus tolles Mittagessen in der Naehe eines schwarzen Sandstrandes. Fuer mich das Allerbeste war aber die Herzlichkeit, mit der diese Tour durchgeführt wurde. Es war ein insgesamt wirklich toller Tag und ich kann diese Tour mit Time Unlimited wärmstens empfehlen.

Aufenthalt Mai 2013
Es war mir eine grosse Freude, Euch sowohl meine Stadt Auckland als auch unsere spektakulaere Westkueste zeigen zu duerfen. Wir achten sehr darauf, dass wir alles mit hoher Qualitaet anbieten und dazu gehoeren unseres Erachtens sowohl sehr gut ausgebildete Guides die ihren Beruf mit grosser Freude ausueben, als auch der Komfort unserer Fahrzeuge. Von unseren Fahrzeugen sind z. Zt. alle bis auf ein Allradfahrzeug Mercedes hoechster Qualitaet und wir haben vor, unser letztes "nicht-Mercedes Fahrzeug" in der naechsten Zeit auch durch einen Mercedes zu ersetzen. Trotzdem moechte ich zusaetzlich betonen, dass aus unserer Sicht nicht unsere hochwertigen Fahrzeuge, sondern die Herzlichkeit und das Wissen unserer Guides von groesster Wichtigkeit fuer uns sind. Kurzum versuchen wir unser Bestes, dass fuer jede unserer Touren beides sehr gut zusammen past. Herzlichen Dank nochmal fuer Eure Bewertung! Neill Sperath
Meerbusch, Deutschland
“Wunderbare Tour durch Auckland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Die Eintagestour durch Auckland mit Ceillhe war ausgezeichnet. Innerhalb eines Tages hat man viele wunderschöne Orte rund um Auckland gesehen, was alleine niemals möglich gewesen wäre. Abgerundet wurde die Tour durch die sehr sympatische Art von Ceillhe, die uns dieses Tag einfach wunderschön und einzigartig gemacht hat. Innerhalb wenigen Stunden hat man so viel über Auckland und Neuseeland gesehen und erfharen... Vielen Dank noch einmal!!!

Aufenthalt Februar 2013
TIMEUnlimited, Owner von TIME Unlimited Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Es war uns eine grosse Freude, Euch einige Highlights unserer Stadt und Umkreis inkl unserer wunderschoenen Westkueste im Rahmen unserer Tour naeher bringen zu duerfen. Vielen herzlichen Dank auch dafuer, dass Ihr Euch die Zeit genommen habt, diese tolle Bewertung hier auf Tripadvisor zu schreiben! Alles Gute und hoffentlich bis zu Eurem naechsten Besuch in Auckland und Neuseeland! Neill & Ceillhe Sperath
Elsterwerda, Deutschland
“Auckland in 4 Tagen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Ceillhe und Neill von Time Unlimited Tours haben uns perfekt betreut - die Betreuung war durch eine Herzlichkeit und Professionalität geprägt, die diese Kurzreise zu einem tollen Erlebnis werden ließ.

Aufenthalt November 2012
Vielen Dank fuer diese Bewertung hier auf Tripadvisor, ueber die wir uns sehr gefreut haben! Wie jeder schon anhand der Antworten von uns erkennen kann, koennen wir ohne weiteres auch Privattouren mit deutschem Guide durchfuehren, was uns grossen Spass bereitet. Diese Touren koennen durch Auckland, die Nordinsel oder sogar durch ganz Neuseeland sein, also sind den Moeglichkeiten mit uns keine Grenzen gesetzt. Vielen Dank nochmal und bis bald! Neill Sperath