“Super-Tour in Auckland und auch im Umland” 5 von 5 Sternen

Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Jugendliche
Düsseldorf
“Super-Tour in Auckland und auch im Umland”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Wir waren im Frühjahr 2012 in Auckland und hatten die Tour Auckland West Coat gebucht. Wir waren so zufrieden, dass wir bei unserem Besuch jetzt im November 2012 gleich zwei Touren gebucht haben: Auckland Highlights und zwei Tage später erneut die West Coast Tour. Da wir eine rein deutsche Gruppe waren, war es für uns natürlich sehr angenehm, dass der Chef, Néill Sperath, muttersprachlich deutsch spricht. Entscheidend ist aber die Qualität der Tour: Der neue Mercedes-Bus, die perfekte, individuelle Betreuung, dass riesige Engegement und die große Freundlichkeit.
Wir können Néill und sein Team nur empfehlen! Wenn Ihr viel über Auckland und Neuseeland erfahren wollt in einer äußerst angenehmen Athmosphäre, dann ist Néill Euer Mann!

Aufenthalt November 2012
TIMEUnlimited, Owner von TIME Unlimited Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Oktober 2013
Natuerlich habe ich mich sehr ueber diese tolle Bewertung hier auf Tripadvisor gefreut und kann dieses Kompliment nur wieder geben. Es war fuer mich wirklich so, als wuerde ich alten Freunden aus Deutschland meine heissgeliebte Stadt und Region Auckland zeigen duerfen. Vielen Dank auch fuer die Autogrammkarte vom Trainer des aktuellen deutschen Fussballmeisters ;-) Herzliche Gruesse aus Auckland und hoffentlich bis bald! Neill Sperath

Fürstenau, Deutschland
“Auckland in 3 Tagen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Ceillhe und Neill von Time Unlimited Tours haben uns in dieser kurzen Zeit mit großer Sachkenntnis eine Fülle von Informationen über Land,Leute,Maori-Traditionen und...Rugby(!) gegeben.Dazu die große Gastfreundschaft.Und ein landschaftlich wunderschönes Land.

Aufenthalt November 2012
Danke fuer diese sehr positive Bewertung hier auf Tripadvisor! Es ist uns jedes Mal eine grosse Freude, wenn wir solche schoenen Bewertungen lesen und es ist einfach schoen, wenn unser grosses Engagement fuer unsere Gaeste auf diese Art und Weise gewuerdigt wird. Also ein herzliches Dankeschoen und "ka kite ano" (bis bald auf Maori)! Neill Sperath
Hoyerswerda, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Hochprofessionelle Gesamtbetreuung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Ich bedanke mich im Namen der Ärztegruppe aus Deutschland, der es dank der hervorragenden Organisation und engagierten und sehr persönlichen Arbeit des Teams von TIME Unlimited Tours gelungen ist, einen tiefgründigen Einblick in traditionelle Maori-Heilmethoden zu bekommen und gleichzeitig einen umfassenden und sehr informativen Überblick über die Region Auckland zu erhalten. Wir haben uns gefühlt wie bei guten Freunden zu Gast und wurden jederzeit sehr aufmerksam und liebevoll betreut. Jeder noch so kleine Wunsch wurde uns umgehend erfüllt, sei es ein Fotohalt auf der Strecke, eine besondere Information oder eine typische Speise. Wir werden sehr gern wiederkommen.

Höchberg, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Einmal mehr: wunderbare Zeit in NZ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Zum 3. Mal haben Neill und Ceillhe das Buchen von unseren Unterkünften auf der Nord- als auch auf der Südinsel gurchgeführt und uns bei der Routenplanung beraten - und wieder sind wir von ihrem Wissen um Neuseeland überzeugt worden! Es tut auch gut zu wissen, dass unsere Wünsche bezüglich unserer Interessen sehr ernst genommen werden. Bei unseren 3 Reisen verbrachten wir alles zusammen ca 16 Wochen in NZ und Neill und Ceillhe hatten immer wieder neue Empfehlungen zu lohnenswerten Zielen! Sie sind besser als jeder andere gedruckte Reiseführer!
Neill und Ceillhe: Wenn wir im kommenden Jahr wieder nach NZ reisen, melden wir uns bei Euch wieder an!
Mirianna und Karl-Peter aus Deutschland

Aufenthalt April 2011
Zürich
“Autentisch und ehrlich und ja Newzealand ist Klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2011

Ich hatte am Freitag 1. Juli nach meiner Ankunft eine Tour mit Ceillhe Sperath gebucht. Sie zeigte mir Auckland und den Regenwald, der nur 30 Min. vom Stadtzentrum weg ist und auch die tollen Strände im Westen von Auckland. Wie sie das tat, war einfach toll und schön und ich konnte den trip richtig geniessen. Sie ist mir ihrer Mauri Abstammung autentisch und liebt das Land über alles und bringt es mit Herzen rüber. Einfach toll und lehrreich. Am Sonntag hatte ich eine Tour mit Neill zu dem Drehort von Lord of the rings in Hobbiten. Auch dieser Trip mit ihrem Mann war ganz toll, da er sehr viel über die Kultur und auch über das Land erzählen konnte. Die Landschaft ist einfach einzigartig, wie man es in den Filmen und Büchern sieht. Diese beiden machen nicht einen gewöhnlichen Travelguide aus, dass ist einiges mehr, hier ist Herzblut drin und Einzigartigkeit. Die, die mal was spezielles möchten, sind bei den beiden richtig. Mir hat es extrem Spass gemacht und ich habe in kuzer Zeit viel über NewZealand kennen gelernt. Danke dafür

Aufenthalt Juli 2011