“Sensationeller Ausblick ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waldorf St. Martins Apartment Hotel

Waldorf St. Martins Apartment Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waldorf St. Martins Apartment Hotel
4.5 von 5 Appartement   |   6-12 St Martins Lane | Grafton, Auckland 1001, Neuseeland   |
Köln, Deutschland
“Sensationeller Ausblick ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wer diese wunderbare Stadt für ein paar Tage genießen und zentrumsnah wohnen will, ist hier bestens aufgehoben. Wir haben zu fünft im 17. Stock gewohnt und einen sensationellen Blick auf Auckland genossen. Das Appartement war sehr sauber, gut ausgestattet und geräumig. Es gibt ein kleines Schwimmbad und der Parkplatz in der Tiefgarage macht das Leben sehr angenehm.

Aufenthalt Januar 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Wir mussten uns krankheitsbedingt mehrere Wochen aufhalten und haben den Aufenthalt genossen, weil wir außerordentlich freundlich und hilfsbereit betreut worden sind. Das Management hatte immer Lösungen bereit und war flexibel. Der Service war immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sauber und gepflegt. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Einfach Klasse!

Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Waldorf St. Martins Apartment Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waldorf St. Martins Apartment Hotel

Anschrift: 6-12 St Martins Lane | Grafton, Auckland 1001, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 73 Sonstigen Unterkünften in Auckland
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waldorf St. Martins Apartment Hotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, HostelBookers, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waldorf St. Martins Apartment Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St. Martins Waldorf Apartment Auckland Central
Waldorf St. Martins Apartment Hotel Auckland, Neuseeland

Wenn Sie Waldorf St. Martins Apartment Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.