“2 Nächte ” 4 von 5 Sternen

Nr. 32 von 76 Hotels in Auckland
Berlin, Berlin, Germany
“2 Nächte ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Hotel mitten in der Innenstadt. Zimmer mit viel Platz, Waschmaschine und Trockner. WLAN Sauberkeit absolut top. Absoluter Geheimtipp für Reisende, die gerne Innenstadt Nähe haben wollen und trotzdem nicht auf Sauberkeit, Platz und guten Service verzichten wollen

Aufenthalt Oktober 2013, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir waren zu sechst unterwegs und verbrachten unsere erste Nacht gleich nach dem Flug in diesem Hotel. Unkompliziert aber auch recht wenig bemüht war das einchecken. Unser Appartment mit 3 Doppelzimmer, einem Bad und einer zusätzlichen Toilette war schön und es war alles da. Das Frühstück ist echt dürftig und wir mussten es uns selbst zusammensuchen und holen. Die Lage ist sehr gut - in einer ruhigen Gegend aber in Reichweite zu Fuß. Ich würde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Die Lage ist ausgezeichnet: 2 Gehminuten zur Queen-Street (Hauptverkehrsstrasse von Auckland). Tipp: 1-Bedroom-Appartment buchen, dann erhält man nahezu eine kleine 2-Zimmer-Wohnung. Modern eingerichtet und sauber. Sogar eine Waschmaschine war vorhanden. Parkieren: 18-8Uhr sowie am Sonntag kostenlos auf der Strasse, sonst empfielt sich das Parkhaus des Hotels (20 NZD pro Nacht) oder das öffentl. Parkhaus gleich neben dem Hotel (etwa gleich teuer wie Hotelparkhaus). Sehr zu empfehlen, wenn man mit öffentl. Verkehrsmittel reist, da Bushaltestelle in 2 Gehminuten (Queenstreet). Flughafentransfer mit Bus ebenfalls problemlos möglich.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Erfurt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Wir haben an unserem letzten Tag unserer NEuseelandreise einen Zwischenstop in Auckland eingelegt und 1 Nacht im Bianco off Queens verbracht. Leider wurden wir ziemlich unfreundlich an der Rezeption empfangen - wir hatten doch das Gefühl, eher abgefertigt zu werden. Was die Rezeption betrifft, blieb das auch leider so. Das Zimmer war echt super - wir hatten ein Upgrade bekommen und schließen in einer Junior Suite, mit großem Bad, seperatem Wohnzimmer und sogar Kochzeile sowie tollem Balkon. Als wir jedoch entdeckten, dass das "Frühstück" (weshalb wr das Hotel mit gebucht hatten) pro Person 1 Körner-Rosinen-Brötchen in Plastikfolie, 1 Mini Butter, 1 Müsliriegel, 1 Trinkpäckchen mit künstlichem Mangosaft und 1 Banane war, waren wir doch sehr enttäuscht. Weiterhin war beim genaueren Hinsehen das Zimmer auch vereinzelt dreckig (NICHT unters Bett schauen!!!). Ansonsten ist das Hotel sehr gut gelegen, man ist sofort in der Innenstadt. Wir hatten uns vom Hotel ein TAxi zum Flughafen rufen lassen, für 35 Dollar (Hätte sonst über 50 gekostet - war gut).
Fazit: nächstes mal würden wir ein anderes Hotel nehmen. Über das "Frühstück" waren wir sehr enttäuscht

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße der Queen St., somit nur ein paar Gehminuten von den Sehenswürdigkeiten Aucklands entfernt. Busse (auch zum Flughafen) halten an der Queen St. Die Apartments sind sehr gut eingereicht, es war wirklich alles da was man braucht, gut ausgestattete Küche und auch z.B. eine Waschmaschine. Zimmer war sehr sauber und in gutem Zustand . Für den Preis von ca. 40 € gabs kaum etwas zu beanstanden. Einzig das Frühstück fällt etwas klein aus (2 Toasts, Butter, Marmelade, ein bisschen Müsli). gutes Hotel zum Sightseeing oder auch nur zum Ausschlafen nach dem langen Flug.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Bianco off Queen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bianco off Queen

Anschrift: 2 White Street, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 26 der Luxushotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bianco off Queen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, ebookers.de, HotelsClick, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bianco off Queen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bianco Off Queen Auckland Central
Bianco Off Queen Auckland, Neuseeland
Bianco Off Queen Hotel Auckland Central

Wenn Sie Bianco off Queen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.