“geräumig und zweckdienlich” 3 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   2 White Street, Auckland 1010, Neuseeland   |
Nr. 36 von 76 Hotels in Auckland
“geräumig und zweckdienlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Wir waren zu sechst unterwegs und verbrachten unsere erste Nacht gleich nach dem Flug in diesem Hotel. Unkompliziert aber auch recht wenig bemüht war das einchecken. Unser Appartment mit 3 Doppelzimmer, einem Bad und einer zusätzlichen Toilette war schön und es war alles da. Das Frühstück ist echt dürftig und wir mussten es uns selbst zusammensuchen und holen. Die Lage ist sehr gut - in einer ruhigen Gegend aber in Reichweite zu Fuß. Ich würde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Moskau, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Die Lage ist ausgezeichnet: 2 Gehminuten zur Queen-Street (Hauptverkehrsstrasse von Auckland). Tipp: 1-Bedroom-Appartment buchen, dann erhält man nahezu eine kleine 2-Zimmer-Wohnung. Modern eingerichtet und sauber. Sogar eine Waschmaschine war vorhanden. Parkieren: 18-8Uhr sowie am Sonntag kostenlos auf der Strasse, sonst empfielt sich das Parkhaus des Hotels (20 NZD pro Nacht) oder das öffentl. Parkhaus gleich neben dem Hotel (etwa gleich teuer wie Hotelparkhaus). Sehr zu empfehlen, wenn man mit öffentl. Verkehrsmittel reist, da Bushaltestelle in 2 Gehminuten (Queenstreet). Flughafentransfer mit Bus ebenfalls problemlos möglich.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Erfurt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Wir haben an unserem letzten Tag unserer NEuseelandreise einen Zwischenstop in Auckland eingelegt und 1 Nacht im Bianco off Queens verbracht. Leider wurden wir ziemlich unfreundlich an der Rezeption empfangen - wir hatten doch das Gefühl, eher abgefertigt zu werden. Was die Rezeption betrifft, blieb das auch leider so. Das Zimmer war echt super - wir hatten ein Upgrade bekommen und schließen in einer Junior Suite, mit großem Bad, seperatem Wohnzimmer und sogar Kochzeile sowie tollem Balkon. Als wir jedoch entdeckten, dass das "Frühstück" (weshalb wr das Hotel mit gebucht hatten) pro Person 1 Körner-Rosinen-Brötchen in Plastikfolie, 1 Mini Butter, 1 Müsliriegel, 1 Trinkpäckchen mit künstlichem Mangosaft und 1 Banane war, waren wir doch sehr enttäuscht. Weiterhin war beim genaueren Hinsehen das Zimmer auch vereinzelt dreckig (NICHT unters Bett schauen!!!). Ansonsten ist das Hotel sehr gut gelegen, man ist sofort in der Innenstadt. Wir hatten uns vom Hotel ein TAxi zum Flughafen rufen lassen, für 35 Dollar (Hätte sonst über 50 gekostet - war gut).
Fazit: nächstes mal würden wir ein anderes Hotel nehmen. Über das "Frühstück" waren wir sehr enttäuscht

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße der Queen St., somit nur ein paar Gehminuten von den Sehenswürdigkeiten Aucklands entfernt. Busse (auch zum Flughafen) halten an der Queen St. Die Apartments sind sehr gut eingereicht, es war wirklich alles da was man braucht, gut ausgestattete Küche und auch z.B. eine Waschmaschine. Zimmer war sehr sauber und in gutem Zustand . Für den Preis von ca. 40 € gabs kaum etwas zu beanstanden. Einzig das Frühstück fällt etwas klein aus (2 Toasts, Butter, Marmelade, ein bisschen Müsli). gutes Hotel zum Sightseeing oder auch nur zum Ausschlafen nach dem langen Flug.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Kaiserslautern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2010

Das Bianco Off Queen**** ist sehr zentral, mitten in Auckland gelegen. Es besteht aus zwei großen Gebäudekomplexen, Turm A und B. Von außen wirkt es modern, von innen ist alles sehr steril gehalten. Die Lobby ist sehr klein und das System der Zimmernummerierung etwas undurchsichtig. Nun ja, die Gänge im Hotel erinnern eher an einen Plattenbau, eng und neonlichtbeleuchtet, aber als wir unser Zimmer endlich erreichen, sind wir doch recht positiv überrascht: Das Standard-Zimmer ist verhältnismäßig groß, sauber und mit allem ausgestattet was man so benötigt - sogar eine Waschmaschine befand sich in einem Schrank. Allerdings ist auch hier alles recht steril und zweckmäßig eben. Für einen 1-2 Tages Aufenthalt ist es absolut in Ordnung und über die superzentrale Lage kann man sich bei einem Preis von 95NZD eigentlich auch nicht beschweren. Nachteilig war das sehr enge und verhältnismäß teure Parkhaus.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das Hotel war nicht ganz einfach zu finden, durch viele Einbahnstraßen. Vorsicht mit den Parkplätzen vor dem Hotel, Abschleppgefahr. Der Parkplatz des Hotels ist tageweise buchbar gegen Gebühr.
Das Zimmer war sehr schön und groß mit Balkon. Eine Küchenecke mit allem was man so benötigt. Im Kühlschrank wartete schon das Frühstück (2 Toast pro Person und etwas Marmelade, sowie Milch für den Kaffee). Alles war sehr sauber und das Bett war schön groß.
Man kann von hieraus gut die Stadt zu Fuss erobern. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt November 2009
Gera
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Wir haben auf unserer Rundreise im Bianco off Queen übernachtet. Die Apartment waren super stylisch eingerichtet, sauber und günstig. Es lohnt sich ein Upgrade für die höhenen Stochwerke zu buchen. Wir hatten eine tolle Ausicht auf die Stadt und den Skytower. Die Lage ist perfekt um Auckland zu Fuß zu erkunden. Zum Skytower und der Queen Street sind es nur wenige Minuten. Der Flughafenbus hält ganz in der Nähe, ein Auto haben wir nicht gebraucht. Kostenlose Gepäckaufbewahrung bis zum Abflug am Abend.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Bianco off Queen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bianco off Queen

Anschrift: 2 White Street, Auckland 1010, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Auckland
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Luxushotels in Auckland
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Bianco off Queen 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bianco off Queen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bianco Off Queen Auckland Central
Bianco Off Queen Auckland, Neuseeland
Bianco Off Queen Hotel Auckland Central

Wenn Sie Bianco off Queen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.