“Fantastischer Tag - Maori Kultur gestern und heute” 5 von 5 Sternen

1 Beresford Square, | Newton, Auckland 1010, Neuseeland
+649-551-3177
Art: Touristische Touren
Attraction Details
“Fantastischer Tag - Maori Kultur gestern und heute”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Wir haben am Anfang unserer Neuseeland-Reise eine Tour mit Melissa unternommen. An diesem Tag haben wir so viel über Neuseeland und die Maori Kultur gelernt, wie man es niemals aus Büchern vermittelt bekommt. Seien es die Maori Kunstwerke im Museum, der Strand, die Botanik und ihre Nutzung durch Maori, und natürlich auch die Entstehungsgeschichte, Traditionen und das Heute. Man muss es selbst erleben! Hinterher waren wir auch in Rotorua, wo ja die meisten ihre Maori Touren unternehmen. Es ist kein Vergleich - Rotorua ist eher ein Show, Mohio Tours das authentische Erleben. Vielen Dank Melissa - wir kommen gerne irgendwann wieder...

Reisende, die sich Mohio Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Auckland, Auckland Region
Auckland, Auckland Region

Wenn Sie Mohio Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Mohio Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten